GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 22.10.2018, 15:09:30





 Tennis Star Simona Halep will kleinere Brüste


Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Das rumänische Tennis-Girl Simona Halep ist auf ihren Brustumfang und auf den Vergleich mit Anna Kurnikowa nicht stolz. Diesen Herbst will sie sich die Brüste verkleinern lassen.

weiter hier: http://www.blick.ch/sport/tennis/busenwunder-halep-will-kleinere-brueste-120249

hmm eigentlich sehen ja große Brüste schön aus, aber ich denke sie will weger ihrer Tenniskarriere verkleinern!



Spitzenmitglied



offline
Ja mein Freund hat mir heute gesagt. Ich habe geantwortet, lieber nicht verkleiner Bürste sonst bekommt sie kein Werbungsgehalt.. [biglaugh]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Wenn sie sich wünscht, dann tut es doch was,
wie ebenso betrifft. Das ist halt ihre Entscheidung!


.:.



Spitzenmitglied



offline
das ist sehr schade...sonst hätte ich sie nehmen! *gg*


Dümmer als die Admins erlaubt *gg*



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hätte kein Fan von ihnen mehr! ^^


BildBildBild




 Tennis Star Simona Halep will kleinere Brüste





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de