GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 26.05.2018, 05:58:23





 (Eishockey) Robert Müller gestorben


Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Eishockey-Nationaltorhüter Robert Müller erlag am Donnerstag im Alter von 28 Jahren seiner schweren Krankheit. Er bestritt insgesamt 127 Länderspiele für Deutschland, nahm an zwei Olympische Spielen und acht Weltmeisterschaften teil.

Spiegel online

Wikipedia

Ich bin zwar kein großer Eishockey-Fan, aber bei Weltmeisterschaften habe ich am Fernseher schon oft mitgefiebert, wenn unsere Jungs gespielt haben. Und auch Müller habe ich oft im Tor gesehen.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
Ich habe erfahren und war traurig.Ich habe mal Robert Müller im Tor Live gesehen als ich in Rosenheim war.Ich wünsche die Familie viel Kraft.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Das hört sich dramatisch an, finde ich. Denn er hat um das Leben gekämpft und hatte
es aber nicht erreicht! Traurig! Er hat eine Frau und 2 kleine Kinder hinterlassen! [schluchz]

Mein Beileid!

Ich selber bin auch kein Eishockey-Fan, lese nur viel davon, was das mit ihm geschah.


.:.




 (Eishockey) Robert Müller gestorben





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de