GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 22.10.2018, 13:35:11





 F1 2010


Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Slick, breite frontfügel, hohe heckflügel = noch spannender?

morgen testfahrten mit topteams



Zuletzt geändert von raam am 01.01.2010, 22:45:50, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Hola, heute 1 und 2 Freiestraining. Wie erwartet, fuhr, BRAWN GP, Toyota und Williams vorne mit. Weils ie speziellen Unterboden haben, die das Auto schneller macht.

Ganz abgeschlagen hinten liegt Mercedez Benz. [ops]



Neuling



offline
Superhirn Team Brawn, Brawn hat die beste Material-Teile von Ferrari heimlich in Mercedes eingebaut. Hi Hi Hi.... Paff



Spitzenmitglied



offline
Ja überrasch Billig Team beste!
1 bis 2 sec schneller soviel zu weit.
Brawn Kopie wie ex-Ferrari 2001 Nase Hexe.
siehe TV Brawn machtlos.

Berufungsgericht tagt am 14. April wegen Proteste von Ferrari, Renault und Red Bull gegen die Entscheidung der Rennkommissare in Melbourne

Lob Vettel......



Neuling



offline
[stolz] Ich denke, kein Problem beim Gericht, kluger Brawn ist kein Schwindler, er ist ehrlich.
Ich hoffe, Sebastian Vettel ist Nachfolger von Michael Schumacher in Zukunft als Spitzenfahrer oder neue Überraschungen...... ? und auch bester Fahrer im Regen Formel 1 von 2008, hoffe bleibt wie bisher bester Regenfahrer, nicht so einfach!



Spitzenmitglied



offline
@Mr.Mokona

es liegt nicht am unterboden, sondern am untere heckflügel, die man "diffusion" nennt. die fia hat schon überprüft und hält es für legal, obwohl die andere team es nicht wussten.

@topic
übrigens toyota wurde heute wegen illegale frontflügel disqualifiziert und musst morgen als letzte ins rennen gehen. die vorwürfe gegen ferrari und red bull racing wegen illegale unterboden läuft noch. dass ferrari vorgeworfen worden ist, überrascht mich nicht, denn ich wusste schon dass ferrari nicht das einzige team ist, das immer ehrlich ist und die max-mosleys-scheiße-regel folgt :D was mit ferrari und redbull racing geschehen werden soll, ist mir wurscht, ich persönlich hälte die f1 2009 für scheisse, weil die autos scheisse aussehen!


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Spitzenmitglied



offline
ich muss ehrlich gesagt, Vettel loben. Er ist jung und bescheiden und fährt so pfeilschnell, obwohl sein Auto nicht das Siegespotenzial hat. Sebastian Vettel soll bitte bald wie möglich für Ferrari oder Benz fahren. ich denke, Vettel wird Schumi ablösen. Vettel wird 10 Mal Weltmeister sein.



Spitzenmitglied



offline
vettel wird schumi ablösen??? was ist das denn damit gemeint?? [roll]
ich denke kimi hat schumi schon abgelöst, weil er bei ferarri ein schumi-nachfolger ist. aufgrund der karriereende schumis, kann vettel ihn nicht ablösen, dennoch er kann im gegenteil kimi oder massa ablösen wenn er für ferrari fahren dürfte. beim mclaren kann vettel kovanlainen ablösen.

es wäre sensationell, wenn vettel schumis wm-rekord brechen könnte. ich traue vettel den titel zu, aber erst wenn er für ferrari oder mclaren fährt, denn redbull ist meiner ansicht nach noch nicht so konkurrenzfähig genug wie ferrari. zwar lag redbull gestern vorn auf platz 3. aber ob dies bis zum saisonende vorn mithalten kann, bezweifle ich und ich denke wir sollen bis zum europa-saison abwarten und sehen, wo redbull in der saisonhälfte liegt [wink]


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Spitzenmitglied



offline
@oryan

hab einfach falsch formuliert. ich meine, vettel wird schumi den Rekord brechen. ;-)



Spitzenmitglied



offline
wieso soll bald vettel bald für ferrari oder mclaren-mercedes fahren? beide sind momentan schlechter als red bull! und es war zu erwarten, dass red bull in 2009 sehr stark wird -> newey

ich wäre sehr zufrieden wenn heuer brawn und red bull um die wm fighten. rot gegen silber habe ich schon satt gesehen



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
ich will sehen:

- Vettel als Weltmeister
- Ferrari als Team-Weltmeister [biglaugh]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
[crazy] Ferrari als KWM? never!

WM wird button oder vettel
und kwm brawn oder red bull



Spitzenmitglied



offline
Ferrari = voll versager! [roll] [lol]



Spitzenmitglied



offline
Flop ist Ferrari, dass sieht nicht gut.



Rock´n´Roll, Skaten and Peace



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ferrari droht in der F1 auszusteigen! [sorry]

Wahrscheinlich kommen einige Teams auch nach Ferrari! [sorry]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Kann einer von euch hier sagen, warum Ferrari auszusteigen droht?


.:.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Weil Ferrari sich für die Idee von F1-Boss blöd hältet!

Wegen: Budgetgrenze von 44 Mio Euro pro Team ab nächste Saison!

Hier: http://www.bild.de/BILD/sport/motorspor ... 1-aus.html


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
F1 ohne Ferrari nicht möglich! [schluchz]



Spitzenmitglied



offline
freut mich dass ferrari wieder stark geworden ist. ich hatte mich anfang sehr gefreut, dass button gewonnen hat. aber es wird langsam langweilig! immer nur button. das ist ja schon wie ross brawn & michael schumacher.

trotzdem respekt an jenson button und brawnGP



Spitzenmitglied



offline
Endlich F1 zu schreiben, na Fussballwelt hat Sommerpause.. [british]
Und jetzt fast klar, alle Teams (daunter auch Ferrari) fahren auch für nächste Jahr. [crap]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
vettel schon wieder mit fehler! und nur 3. platz [roll] er hättet gewinnen können

bester fahrer ist button :) bisher null fähler



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
er hättet gewinnen können

Ich glaub nicht. Wenn er ohne Fehler dann auch immer hinter von Button. Ich habe alle Rennen geguckt, unglaublich Button hat alle Rennen fehlerlos gefahren. Button ist perfekt. Alle Fahrer sind gegen Button chancelos.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
ich bin glücklich!

österreichisches hyme! for austria-team.

und endlich hat redbull bestes auto!!! my wunsch letztes team gwinnt in der f1 bei der KWM! dann new formula

RedBullRacing for KWM!



Spitzenmitglied



offline
Jaaaaaaaaaa Vettel gewinnt [ily]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Ich drücke mir ganz fest die Daumen das Massa gesund wird, echt schrecklich [schluchz]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
[sconf] [sconf] Das Traum wird wahr [eek] [eek]
Michael Schuhmacher wird Comeback bei Formel 1 einsteigen in Valencia und ersetzt für verletzten Felipe Massa.
Hoffentlich gewinnt er das Rennen obwohl er den Strecke net kennt. drücke dir daumen, Schumi [spam]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Hoffentlich bis zum Saisonende dabei :D



Spitzenmitglied



offline
wäre der knaller. schumi gegen red bull

und

schrott-team "wir werden weltmeister" bmw geht weg!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
leider net bis zum Sasionende, da Schumi nur eine Rennen fährt in Valencia. so steht es nachrichten



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Es stimmt nicht. Lies mal genau. Massas Rückkehr ist noch ungewiss.

Schumi ist so gut wie fest bis zum Saisonende zu fahren, haben Ferrari und Schumi sich klar zu einigen.

Egal ob Massa später gesund wird, wird er erst im nächsten Saison fahren.

Wir kennen Schumi. Er fährt niemals wenn er nur ein Rennen kriegt.



Spitzenmitglied



offline
ich bin so sehr glücklich darüber. Michael Schumacher wieder in Formel 1 zu sehen.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wer glaubt, wird selig, ob Schumi bis zum Saisonende fährt. Ich habe zur Zeit heisse Kontakte aus Brasilien. Nach jetztige Einschätzung wird Massa vorraussichtlich am 27. September 2009 in Singapur im Cockpit zurückkehren, aber es liegt ganz allein an Massas Entscheidung und dazu müsste auch noch FIA-Ärzte grünes Licht für Massa geben. Er wird vorraussichtlich Mitte bis Ende August genauer bekanntgeben, wann er zurückkehren kann oder erst nächstes Jahr fährt.


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Wir kennen Schumi. Er fährt niemals wenn er nur ein Rennen kriegt.

genau, wenn wäre ich arbeitslos bin u ein firma meldet mir u angeboten machen, einmal tag dort helfen u das soll ich idiot nehmen? haha also wie schumi. er wird sicher 3-4 mal für ferrari fahren bis massa ein grüne licht von sein arzt bekommt.

ich freue mich sehr auf schumi comeback, hoffe auf heiss rennen zwischen schumi u vettel und button. hoffe, schumi unterschützt vettel, um vor button nahe weltmeister verhindern u schenkt vettel weltmeister. das ist mein traum. [tongue]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Nicht ganz richtig.
Schumi ist nicht arbeitslos, sondern "Rentner". Das ist was ganz anderes. Wenn ich Rentner wäre und bei der Firma mal einen Tag aushelfen sollte - warum nicht? Das ist schon ein großer Unterschied.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Schumi ist nicht arbeitslos, sondern "Rentner".

stimmt er ist schon ins rente gegangen, aber "rentner" gehört sport nicht dazu. er kann auch 90 jahre alt bei formal1 arbeiten.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied
Benutzeravatar
offline
COMEBACK GEPLATZT

Schumi ist alles bereit aber seine Nacken spielt nicht mit. Schadeeee

"Ich bin zutiefst enttäuscht", so Schumacher auf der Website. "Mir tut es wahnsinnig leid für die Jungs bei Ferrari und alle die Fans, die mir die Daumen gedrückt haben. Ich kann nur nochmals sagen, dass ich alles versucht habe, was in meiner Macht stand. Ich wäre gerne für Felipe eingesprungen. Jetzt bleibt mir nur, dem gesamten Team die Daumen für die nächsten Rennen zu drücken."



Spitzenmitglied



offline
Wirklich nackenprobleme oder nur hosenscheisser? :D

schumi hätte mark webber abschauen können, trotz verletzung ist er gefahren.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Schumi könnte nicht mitfahren... linke Nacken ist problemlos. Aber im
Strecke ist meisten rechts gefahren, deswegen hat er Problem mit rechte
Nacken. Naja! [confused]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
es wird für schumi entgültig vorbei sein und zwar forever, wenn ferrari die fahrerpaarung für 2010 am donnerstang im rahmen von japan gp bekannt gibt und alonso als kimi nachfolger präsentiert [sconf]
zusammen mit alonso würde schumi niemals fahren, denn er hat ja was zu fürchten genauso wie bei kimi vor 2006.... [nerv]
kimi soll wahrscheinlich zu mclaren zurückkehren [eek] [scream]
let's go back to mclaren, kimi :D


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Oh, Shit!
Vettels Chancen sind stark gesunken, er startet in Brasilien vom 16. Platz. [annoyed]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
button ist weltmeister. also beeindruckt hat er mich nicht so, war aber der konstanter fahrer. vettel dagegen fehleranfällig

mich ärgert red bull hat den besten wagen, und vettel vergibt den chancen. aus. einige technische probleme bei red bull.

hoffentlich klappt nächstes jahr mit red bull



Spitzenmitglied



offline
Gestern war kein Formel 1, sondern Formel Crazy!
Tankleitung wurde von einem Rennwagen mitgerissen und Benzin fliesst raus.
Ferrari, ganz teufelisch rot, wurde wie durch Wunder nicht von der Flamme erwischt! [ugone2far]

Auf Wiederrennen und Gute Nacht, Fomel 1 im Jahr 2010!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ja, knapp und Glück für Raikönnen. [ops]

McLaren ist zu depp zum Tanken! [nerv]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ehrlich gesagt, daß Ross Brawn ein wahre Weltmeister und Legende ist.

Ohne ihn würde M. Schuhmacher und Button kein Weltmeister schaffen. Hut ab, geehrter Ross Brawn!


BildBildBild



Spitzenmitglied



offline
vw vor einsteig bei formal 1,ab erst 2012. klar, vw hat grosse wirtschaft der welt.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
Wenn VW ab 2012 dabei waere, dann wuerde ich wieder anfangen, Formel1 anzugucken. Seit 2007 habe ich nur paar Rennen geguckt. Denn ohne Schumi, kein Formel1!


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Spitzenmitglied



offline
mit schumi dann f1 langweilig!! [wink] wir wollen ein neu herausaufgabe sehen. erst hamilton dann button, war gut interessant. hoffe, vettel holt dann gleich titel.

wird spannung, wer folgt mit rosberg zur mercedes gp?


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
Immer Schumi gewinnen, das war Spass und Freude pur! Ich hoffe, er gibt sein Comeback und faehrt neben Rosberg. Ich wuensche mir, dass er wieder fuer Ferrari faehrt, aber Mercedes okay. Hauptsache Schumi ^^


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Spitzenmitglied



offline
nix da, alonso hat schumi 2x besiegt. comeback bei ferrari? niemals, denn alonso ist jetzt bei ferrari. :D



Spitzenmitglied



offline
näturlich hat alonso bei ferrari unterschreiben, leider wollte massa nicht mit alonsa als kollege sein. wegen verdacht in singapur. es hat er vielleicht massa sein box-tank-peinlich verschollen. :D


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig




 F1 2010





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de