GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.10.2018, 23:10:06





 Holyfield - Walujew


Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Gerade habe ich mir nach langer Zeit endlich Boxlive angeschaut. Also der Evander war meiner Meinung nach der Beste und lag ganz knapp vorn. Ich frag mich, war der italienische Ringsrichter high oder was? Als ich 116:112 sah, habe ich mein Glas einfach ans Wand geworfen. Jeder der sich jetzt deswegen wundert wie schlecht die Ringrichter doch sind. Waljuew ist einfach ein lächerlicher Boxer, er steht nur wie ein Mauer rum und warte auf nach den 12. Runde bis er die Punkte holt.



Mitglied



offline
Ganz deiner Meinung, Tiger Wood...

Ich hätte mir den Sieg von Evander gegönnt.

Der Russe konnte sich net mal einen einzigen Bewegung machen...

Wenn der Russe gegen einen der Klitschko-Bruder boxen müsste, würde der Klitschko ihn zu Staub machen...


Ich weiss nicht warum der italienische Punktrichter gepunktet hat... -.-

Ich glaube Evander dürfte nicht siegen wegen seines Alters... schon möglich, oder?


Aber Evander hat sich trotzdem die Herzen der Fanz GANZ erobert... Das ist nur der einzige Trost.



Spitzenmitglied



offline
Schade, Waljuew hat es nichts verdienen. 1.-5. Runde war es nichts zu sehen, zum Glück nicht bis 12. Runde.
Evander hat sehr gut Technik, sehe wie 37 Jahre alt aus.. Trotz Evander bleibt ein Legende, der Russe nicht.
Evander hat 250 Mio Doller Börse geboxt u Waljuew hat vllt nur bis 20 Mio Doller geboxt. Also Kopf hoch. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Evander hat 250 Mio Doller Börse geboxt u Waljuew hat vllt nur bis 20 Mio Doller geboxt.


Das ist Unsinn! Informiere dich in Zukunft besser als zu vermuten.

Holyfield bekam 650.000 $ und Valuev etwas mehr.


@Topic

Ich als großer Box-Fan fand den Kampf sehr langweilig und peinlich.
Das es überhaupt den Boxkampf gegeben hat, verstehe ich die
Macher nicht. *kopfschüttel*

Holyfield hatte ich knapp nach Punkten auf dem Zettel.



Spitzenmitglied



offline
auch ich bin ein boxfan und hatte völlig vergessen diesen fight anzugucken. [nerv]
auch wenn es langweilig war,wollte ich mir holy anschauen.

ich sah ihn erst als er schon den ring verlassen hat,mit 46 noch einen super body,das will ich auch. :D

aber der russenriese ist total langweilig,hab schon damals seine fights gesehen,er ist ne totale schlaftablette. [sick]



Mitglied



offline
Es sollte eine Neuauflage werden...


Wenn das so wirklich ist, muss Evander ihn zur Brei schlagen. :D

Aber erst muss dieser Chagaev gegen den Russen verlieren, dann gibts wieder ein Re-Match Walujew gegen Evander... Hoffentlich... :)


Ich will sehen wie dieser Russe wie ein gestürztes Hochhaus ins K.o. geht... [tongue]



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Das ist Unsinn! Informiere dich in Zukunft besser als zu vermuten.

Ich habe vergessen, das Wort dazu schreiben. Ich habe gemeint, Evander hat sein Leben als Boxen rund
250 Mio Doller verdienen. Jetzt kannst du verstehen? Ich bin auch nicht blöd, kenne auch gut über alle Boxen. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig




 Holyfield - Walujew





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de