GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.05.2018, 17:59:54





 NBA Saison 2007/2008


Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Mensch, ich schaute mir grad die Sportseite vom GL-Cafe an und fand heraus, dass nichts über NBA diskussiert bzw. gepostet wird! Das erstaunt mich nicht nur ein wenig, sondern ne Menge! Denn soviel ich weiss, gibts viele verrückte NBA-Fans [wink]

Also her mit einem Thema, was ich grad aufmachte! :D



Spitzenmitglied



offline
Und stelle nun mal zur Einführung einige Fragen an euch:

Von welcher Mannschaft seid ihr ein absoluter Fan? Für welche Mannschaften fiebert ihr nebenbei auch mit?

Wer ist euer Star zur Zeit in der NBA? Wer würde den MVP am Ende der Saison kriegen?

Was findet ihr im Moment so krass an dieser Saison?

Wie würde euere All-Stars-Nominierung aussehen für Western and Eastern?



Spitzenmitglied



offline
Ich fang damit mal an,grins!



Von welcher Mannschaft bin ich ein absoluter Fan?

San Antonio Spurs


Für welche Mannschaften fiebere ich nebenbei auch mit?

Golden State Warriors, Cleveland Cavaliers und New York Knicks


Wer ist mein Star zur Zeit in der NBA?

King James (Cleveland Cavaliers)


Wer würde den MVP am Ende der Saison kriegen?

King James (Cleveland Cavaliers), Ben Wallace (Chicago Bulls), Ray Allen (Boston Celtics) oder Vince Carter (NJ Nets)


Was finde ich im Moment so krass an dieser Saison?

Dass die Warriors meistens im Spiel ein Over100 erreichen (dazu die vielen 3er) und dass Grant Hill nach langer Zeit wieder überzeugt!


Wie würde meine All-Stars-Nominierung aussehen für West and East?

West: Duncan + Nowitzki (Forward), Bryant + Ginobili (Guard), Stoudemire (Center)

East: King James + Garnett (Forward), Carter + Kidd (Guard), Ben Wallace (Center)

Für mich sind die East-Stars echt krass [tongue] :D



Spitzenmitglied



offline
Von welcher Mannschaft bin ich ein absoluter Fan?

Orlando Magic *wie immer*


Für welche Mannschaften fiebere ich nebenbei auch mit?

Dallas Mavericks und Golden State Warriors (vor allem Baron Davis)


Wer ist mein Star zur Zeit in der NBA?

Howard (Orlando-Center) und Lebron James


Wer würde den MVP am Ende der Saison kriegen?

Kevin Garnett oder Lebron James


Was finde ich im Moment so krass an dieser Saison?

Vor allem bewundere ich Grant Hill, der hat seinen alten Form wiedergefunden, wo er damals so stark wie beim Detroit war.


Wie würde meine All-Stars-Nominierung aussehen für West and East?

West: Boozer + Nowitzki (Forward), Bryant + Davis (Guard), Stoudemire (Center)

East: Lebron James + Garnett (Forward), Arenas + Allen (Guard), Ben Wallace (Center)

:D :D Orlando rulez!!


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



BB-Olympia-Zweiter´08
BB-Olympia-Zweiter´08



offline
ho ho ich schreibe endlich mal im gl-cafe ...

Von welcher Mannschaft seid ihr ein absoluter Fan?
Seit der Geburt: Boston Celtics (wohl, zur Zeit 26:3 :D )
Was für eine große Erleichterung!
Vor paar Jahren habe ich mich wirklich gelitten *smile*

Für welche Mannschaften fiebert ihr nebenbei auch mit?
Los Angeles Lakers und Phoenix Suns
Miami Heat - vergiss es!

Wer ist euer Star zur Zeit in der NBA? Wer würde den MVP am Ende der Saison kriegen?
Trio of Boston!
"neue" Begeisterung -> Jamal Crawford

MVP = Lebron James oder Kobe Bryant, yeah!

Was findet ihr im Moment so krass an dieser Saison?
Wie Deron Williams mit Boozer aus Utah spielt, finde ich einfach toll.
Und natürlich Boston Celtics -> Auf einmal top *g*

Wie würde euere All-Stars-Nominierung aussehen für Western and Eastern?
Western:
1.D.Williams ^^ (Paul)
2.Bryant (T-Mac)
3.Anthony (G.Wallace)
4.Duncan (Stoudamire)
5.Camby (11 Blocks gg doofes Milwaukee) (B. Miller)

Eastern:
1. Ford (Kidd)
2. Allen (Redd)
3. Pierce (James)
4. Garnett (Lee *hoho*)
5. Shaqqq (Howard)

@Soccer-Magician: Ben Wallace? Seine Stats ist sehr verschlechtert. Lieber hätte er sich für Detroit entscheiden sollen!


______________________________________________________
I mean, devean george's nose is the fattest of the nba. *muaha*



Spitzenmitglied



offline
@George,

was zum Teufel wählst du Shaq? Sein Stats ist auch nciht besser wie Ben Wallace. Zumindestens denke ich jetzt zwar an Howard. Er spielt in dieser Saison bärenstark. Gut so!

Letztes Jahr hat Ben Wallace ordentlich beim Bulls gespielt. Schade!!

Jedes Jahr wird immer Kobe als MVP-Kandidat gerufen. Vor kurzem wurde Roy vom Blazers auch von den Fans gerufen, ist es eh normal oder?? [lach]

Ah, jo, Boozer und Deron Williams bilden sich sehr gut zusammen. Aber leider kann ich auch Utah Jazz nicht leiden. ^^


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Von welcher Mannschaft bin ich ein absoluter Fan?

Indiana Pacers (Tinsley + J. O'Neal rulez)


Für welche Mannschaften fiebere ich nebenbei auch mit?

Dallas Mavericks, Houston Rockets und Boston Celtics


Wer ist mein Star zur Zeit in der NBA?

Tracy McGrady (Houston Rockets)

Wer würde den MVP am Ende der Saison kriegen?

King James (Cleveland Cavaliers), Ray Allen (Boston Celtics), Kevin Garnett (Boston Celtics) oder Kobe Bryant (LA Lakers)

Was finde ich im Moment so krass an dieser Saison?

Das Dream-Team Pierce, Allen und Garnett

Wie würde meine All-Stars-Nominierung aussehen für West and East?

West: Duncan + Nowitzki (Forward), Bryant + McGrady (Guard), Stoudemire (Center)

East: King James + Garnett (Forward), Allen + Wade (Guard), Rasheed Wallace (Center)

Der Westen gewinnt. ;)



BB-Olympia-Zweiter´08
BB-Olympia-Zweiter´08



offline
@homeboy: ja stimmt, seine stats ist nicht besser geworden, weil er immer weniger den ball bekommen hat. [cry] [cry] Scheiß Wade ^^

What? Roy? nee, wenn dann würde ich lieber Aldrigde nehmen! [nerv]

Klar Utah Jazz ist für mich schon immer ein hässliches Team. Aber nur D.Williams und C.Boozer -> [boo]


______________________________________________________
I mean, devean george's nose is the fattest of the nba. *muaha*



Spitzenmitglied



offline
Ich mag die Utah Jazz überhaupt nicht! Scheiss Team ausser Williams und Boozer! Die sollen mal weg, sonst "verfaulen" die sonst auch :D

Ich kann mir denken, dass Ben Wallace wieder seine alte Form finden wird! Bei Detroit war er echt krass und im 1.Jahr bei den Bulls gings auch noch, aber diese Saison läuft nichts mehr gerechtes...



Spitzenmitglied



offline
Boston gewann gestern "wieder" mal und zwar gegen die Houston Rockets (97 - 93) :D

Das geile 3er-Kelten-Trio war wie immer ein Wirbelwind:

R.Allen 13 Pts.
K.Garnett 26 Pts.
P.Pierce 19 Pts.


Die NJ Nets haben einen großen Schritt gegen die starken Magics gemacht! Herzliches Beileid and Homeboy [lach]

Mir tun die Knicks sehr leid, die verlieren so oft! Die haben zwar ein tolles Team mit Marbury und "Spaßvogel" Robinson und Jamal Crawford und Lee, aber die werden vom Pech immer verfolgt, tja!



Spitzenmitglied



offline
aus welchem Grund mögt ihr Jazz nicht? [lach] [lach]

ja shit, Orlando Magic verlor gegen Nets. damn it!

Ich denke, im Moment spielt Wade "nicht normal"!

[lach]


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



BB-Olympia-Zweiter´08
BB-Olympia-Zweiter´08



offline
Utah Jazz
- komische name
- komischer trainer
- komische farbe
- spielerkader einfach pfui (ausser d.williams)


______________________________________________________
I mean, devean george's nose is the fattest of the nba. *muaha*



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Hmh Indiana kackt langsam auch wieder ab. Diese Mannschaft spielt auch ziemlich unkonstant. Tinsley fehlte auch wieder.

Naja egal, heute Abend erstmal Euro-League gucken: Real Madrid - Bamberg (auch wenns nicht zur NBA gehört *G*)



Spitzenmitglied



offline
Ich kann den europäischen Basketball überhaupt nicht leiden, ich schlaf da immer richtig ein! Irgendwie ein megagrosser Unterschied zur NBA!



Spitzenmitglied



offline
Von welcher Mannschaft bin ich ein absoluter Fan?

- CHICAGO BULLS [stolz]


Für welche Mannschaft fiebere ich nebenbei auch mit?

- Dallas Mavericks


Wer ist mein Star zur Zeit in der NBA?

- Kevin Garnett (Boston Celtics)


Wer würde den MVP am Ende der Saison kriegen?

- King James (Cleveland Cavaliers) oder Kevin Garnett (Boston Celtics)


Was finde ich im Moment so krass an dieser Saison?

- Die Bosten Celtics, die blühen so richtig auf! [ops]


Wie würde meine All-Stars-Nominierung aussehen für West and East?

West: Duncan + Nowitzki (Forward), Bryant + Ginobili (Guard), Stoudemire (Center)

East: King James + Garnett (Forward), Carter + Wade (Guard),
Ben Wallace (Center)


[ops] :D



Spitzenmitglied



offline
Super, dass ihr auch über NBA
plaudert.

Los Angeles LAKERS ist mein treuer Fan
seit meiner Kindheit.

Für Dallas Mavericks (wegen Dirk
Nowitzki), San Antonio Spurs fiebere ich
mit.

Tim Duncan ist zurzeit mein absoluter
NBA-Star.

Wer in dieser Saison MVP holt, ist
schwieriger zu wählen. Lieber sage ich nix,
sonst erwarte ich falsch. Aber meine
Vermutung ist LeBron James. San Antonio
Spurs bleiben NBA-Titel-Favorit.
Überrascht sind die Celtics aus Boston.

ALLSTAR

WESTERN:

Dirk Nowitzki
Tim Duncan
Kobe Bryant
Tracy McGrady (Allen Iverson)
Admire Stoudamire

EASTERN

Jermaine O`Neal
Jason Kidd
Lebron James
Wade
Grant Hill (es wäre schön)


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied



offline
Obwohl ich ein Fan von den Spurs bin, bezweifle ich es, dass die nochmal die PlayOff gewinnen können! Aber wie in der NBA es immer passiert: ALLES IST MÖGLICH! Boston Celtics hat natürlich gute Aussichten dafür, wenn es weiter so bleibt! Die Warriors sind immer in der Saison mal so, mal so...aber im PlayOff haben die auch echt das Ding, so dass Dallas sich "bis zum Tode" für die nächste Runde zitterte!


Echt toll, dass viele daran Interesse zeigen! Damit ist das NBA-Topic im GL-C@fe nach einem langen Schlaf wieder aufgeblüht! :D



Spitzenmitglied



offline
Ja, und wer möchte ab April die NBA-Wetten organisieren? ;) :D



Spitzenmitglied



offline
Bei mir sieht es schlecht aus, weil ich oft unterwegs bin (Bildung und Fussball). Ich hätte es gern gemacht, aber geht wohl leider nicht!

Hoffen wir mal auf eine Person!



Spitzenmitglied



offline
@Moses:

Grant Hill spielt nicht mehr im Eastern. Nun auf dem Western.

Er ist von Magic zu Suns gewechselt (als Free-Agent). [nerv] [nerv]

Einfach schade, dass er nicht so in gleicher Form wie jetzt beim Magic gespielt hat. [neutral]

Yeah, Spurs verlor gegen Nuggets, danke Iverson! [wink] [wink]


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



BB-Olympia-Zweiter´08
BB-Olympia-Zweiter´08



offline
@homeboy: moses denkt wohl zu viel an tim duncan :D er muss eigentlich den Star mit einem linken Werfer suchen *g*

yo, heute nacht spielt Wade gegen Nowitzki, uh uh!

morgen Boston gegen Detroit -> Revanche? Hoffentlich ja!


______________________________________________________
I mean, devean george's nose is the fattest of the nba. *muaha*



Spitzenmitglied



offline
Hömöböy: kannst du nicht richtig
lesen? Es wäre schön, wenn Grant Hill für
Eastern spielt, obwohl ich über Hills
Wechsel weiß. Eigentlich passt er nicht zu
Phoenix Suns, sondern er spielt lieber
weiter für die Zauberei aus Orlando. [nerv]

Dickste Nase: warum muss ich diesen
Spieler, der nur links wirft, suchen, um als
meinen Star zu nennen? ;)


°°°Surdus neve mutus sum°°°



BB-Olympia-Zweiter´08
BB-Olympia-Zweiter´08



offline
@left-moses: klar, es ist selten, wenn man ein absoluter fan vom linkswerfer ist. [wink]
Ich schlage vor: Michael Redd aus Milwaukee *g* (3er-killer)
Na, Phoenix hat Grant Hill die Chance gegeben. -> erfolgreich! aber ob es so lang gehalten wird, ist sehr fraglich ...


______________________________________________________
I mean, devean george's nose is the fattest of the nba. *muaha*



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Oha, toller Trade für die Lakers, aber ich verstehe nicht wieso Memphis darauf eingegangen ist, sie haben sich extrem geschwächt:

Pau Gasol ist zu den Lakers getradet worden, Mepnhis erhält dafür den oft verletzten Kwame Brown und den Crittenton sowie paar First Round Picks 2008 und 2010. Die Frage ist, warum memphis auf den Deal eingegangen ist. Das Team ist so schon schlecht und haben jetzt noch einen PF, der oft verletzt fehlt. Crittenton ist auch nicht gerade toll. Vielleicht bekommen sie ja bei den First Round Picks 2008 und 2010 gute junge Spieler. Aber im Moment ist das eine große Schwächung. Lakers sind durch den Trade eine ernstzunehmende Mannschaft, besonders in den PO's.

Desweiteren bahnt sich ein 3-Way-Trade zwischen Dallas, den Jets und Portland an, der aber noch nicht in trockenen Tüchern ist:
Devin Harris und Brandon Bass sollen von den Mavs zu Portland getradet werden. Die Jets würden dafür Drafts, Geld, Dallas Jerry Stackhouse und Portlands Travis Outlaw, Channing Frye und Jarrett Jack bekommen. Dallas würde dafür Jason Kidd von den Nets bekommen.

Wenn Kidd zu den Mavs wechseln würde, dann fände ich das extrem geil, er würde den mavs wirklich helfen, da er ein absoulter Offense-PG ist und Terry als Backup hätte. Jedoch würde ich mich nicht freuen, wenn man Stackhouse, Bass und Harris verlieren würde. Stackhouse ist wichtig, Bass ein guter Dirk-Backup und Devin Harris ist ein großes Talent auf der PG-Position. Jets würde von dem Trade profitieren, Portland bestimmt auch wegen Harris. Müssen wir halt abwarten, aber Jason Kidd bei den Mavs, das würde rocken.



Spitzenmitglied



offline
Wechsel zu den Phoenix Suns

Shaquille O'Neal: Von der Hitze in die Sonne

Für Shaquille O’Neal (35) geht die Sonne auf! Vieles deutet darauf hin, dass der NBA-Star noch in dieser Woche von den Miami Heat zu den Phoenix Suns wechselt.

Ein spektakulärer Transfer. Denn für den bereits 35 Jahre alten „Shaq“ sollen gleich zwei andere NBA-Profis eingetauscht werden. Der US-Sportsender ESPN meldet, um den Center zu bekommen, geben die Suns Forward Shawn Marion und Guard Marcus Banks nach Florida ab.

Für O'Neal scheint mit den Miami Heat in dieser Saison kein Erfolg möglich zu sein. Der Klub liegt am Tabellenende der Southeast Division. Schuld daran ist auch „Shaq“, der mit durchschnittlich nur 14,2 Punkten pro Begegnung die schlechteste Saison seiner Karriere spielt. Außerdem soll O’Neals Verhältnis zu Coach Pat Riley stark zerrüttet sein.

In Miami verdient O’Neal in diesem Jahr 20 Millionen US-Dollar. So viel wie die Tauschpartner Marion (16,4) und Banks (3,9) zusammen!



Spitzenmitglied



offline
Nowitzki riesig! O'Neal-Transfer perfekt

Jetzt gehört unser Großer zu den ganz Großen! Zehn Jahre in der NBA hat Dirk Nowitzki (29) auf diesen Moment warten müssen, am Mittwoch war es endlich soweit: Beim 107:96 seiner Dallas Mavericks gegen die Milwaukee Bucks gelang dem Würzburger ein Triple Double – 29 Punkte, zehn Rebounds und zwölf Assists.

Nie zuvor waren Nowitzki mehr als acht Vorlagen in einem Spiel gelungen: „Die Assists waren immer das Problem. Diesmal hatte ich zur Halbzeit schon fünf und habe gedacht, dass es endlich klappen kann.“ Es war das erste Triple Double der Mavericks seit mehr als drei Jahren.

Ein anderer Spielertausch hält aktuell die Liga in Atem: Superstar Shaquille O’Neal (35) wechselt von Miami zu den Phoenix Suns. Denen soll er endlich den ersten Titel holen. Dafür lässt das Team aus Arizona rund 20 Millionen Dollar Jahresgehalt springen.
Mehr Basketball

Ob die Suns mit dem verletzungsanfälligen Riesen (2,16m, 152 Kilo) wirklich ein ernsthafter Konkurrent für die Mavericks im Kampf um die Meisterschaft werden, ist fraglich.

Für O’Neal wurden Shawn Marion (29) und Marcus Banks (26) nach Miami geschickt.



Mitglied



offline
und übrigens ist Pau Gasol von Memphis vor paaren Tagen nach Lakers gewechstelt :D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Oh Sam, wenn du mal drei Postings vor dir gucken würdest ;)



Spitzenmitglied



offline
Heute in der Nacht wird das All-
STAR-Game in NEW ORLEANS
ausgestrahlt.

Ich tippe natürlich auf West. Dirk Nowitzki, dem ich viel Glück wünsche, holt MVP,
wenn er in Topform ist und meistens
Punkte von allen erzielen wird.

Es hat mich total gewundert, dass Center-
Star O`Neal zu Phoenix Suns gewechselt
hat, sowie Pau Gasol zu meinem
Lieblingsverein LA Lakers. Durch Pau
werden bis jetzt die Lakers ungeschlagen.


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Mitglied



offline
Im Anschluss an NBA All Star 2008, die hat diese Wochenende begonnen.



Dwight Howard mit Supermann-Kostüm bei Slam Dunk Contest

http://youtube.com/watch?v=_EFMTEpOeG4



Spitzenmitglied



offline
jup, dwight howard hat ne geilen idee gehabt! seine dunks waren sehenwerts!!!! [stolz]

ach ich hab hier ne geiles video gefunden...
das sollt ihr auch anschauen...


http://youtube.com/watch?v=-0_boXJTJx0&feature=related



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
geile "dunk" von ihm !!!
http://youtube.com/watch?v=Oiwwnb3_U0o&feature=related



Spitzenmitglied



offline
Die Auswahl der Western Conference
verlor gegen das Team der Eastern
Conference mit 128:134.

LeBron bekommt zum zweiten Mal MVP.

Was ist denn eigentlich los mit Dirk Nowitzki?


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Was soll mit ihm los sein? [roll]



Spitzenmitglied



offline
ich versteh auch die Frage von Herrn Moses nicht! [roll]
Soll Nowitzki etwa. 30 Pkt machen? [blöd]



BB-Olympia-Zweiter´08
BB-Olympia-Zweiter´08



offline
moses: ach nowitzki sei zu doof für all-star-game [lach] [lach]


______________________________________________________
I mean, devean george's nose is the fattest of the nba. *muaha*



Spitzenmitglied



offline
OMG Devean...jetzt fängst scho wieder an, gegen Nowitzki zu pöbeln! ^^



Spitzenmitglied



offline
Dirk soll mal auch der beste All-Star-Spieler, der 30 Punkte hätte erzielen
können. Er soll auch beweisen, dass ein Deutscher auch ein guter Basketballspieler ist. [wink]


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied



offline
@Moses, du bist einziger, der du nicht zufrieden mit Nowizki bist. Presse sind zufrieden.

[ops] [ops] [ops]

Yeah, Howard won Slam Dunk! *geil mit Superman-Body* [boo]

Naja, Lebron wurde MVP.... [roll] [nerv]


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Mitglied
Benutzeravatar
offline
So ein Stuss, Dirk war nunmal auch kein Starter im ASG und zweitens ist das ASG nicht so wichtig. Bei Dallas macht der immer seine Punkte (zuletzt 36 und 37). Fakt ist, Dirk ist einer der besten Spieler in der NBA. Es zählen nicht nur Punkte, auch RBD's und Assists.

Und über George muss ich nichts sagen, erst Kidd-Trade verhindern und dann keinen Wurf machen ;)

Jetzt lasst ma den Dirk in Ruh, der ist mavs Bester ;)

EDIT: Kidd kommt sowieso, wartet es ab. George bleibt in Dallas. Hassell, Diop, Harris, Ager und van Horn werden wohl gehen.



Spitzenmitglied



offline
@homeboy; Aufgrund seiner labilen Leistung seit 7. All-Star-Game-Teilnahme
in Folge aber unter 15 Punkte! Und aber ich
glaube nicht, dass ich nur der Einzige, der
nicht ihm zufrieden ist, bin. ;)


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Moses? Sind die Punkte im ASG so wichtig?



Spitzenmitglied



offline
@MW: Eigentlich nicht! Aber wer meistens
Punkte von allen (oder viele Punkte mit
Assistens und Rebounds) im ASG erzielt,
bekommt MVP, nur falls dies Team
gewinnt. Es wäre toll, dass Dirk Nowitzki
als der erste Europäer ALS-MVP holt. ;)


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied



offline
ey ey aber hallo Herr Moses?
hast du dir das Spiel live angeschaut?
Also, Nowitzki hätte mehr Punkte kriegen können, FALLS die Afro-Amis ihn mehr Bälle passen werden. Nowitzki stand oft richtig da, aber bekam den Ball nicht.
Die Afro-Amerikaner dribbeln lieber durchs und geb hohen Ball, damit ne andere dunken können. Bei Mavericks ist Nowitzki besser aufgehoben, weil der Trainer seinen Mitspieler gesagt hat, passe so oft wie möglich den Nowitzki zu, der wirds rein machen....

Bei All-Star-Game ist anders rum, wichtiger ist Shows also gemeint ist Dunks, dribbels usw. statt anständige Pässe, Würfe...das wäre zu öde...

Dirk ist froh, dass er 26 Minunten spielen darf... [stolz]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Allright Mokona ;)

Scheiss aufn ASG-MVP-Titel, Dirk soll lieber Meister mit Dallas werden, und das werden sie dieses Jahr, dank Jason Kidd.



Spitzenmitglied



offline
aber auch hallo Mr. Mököna

Ja, hab voll live geguckt, ;). Er hat 7 von
15 geworfen.

ASG handelt sich meistens um geiles Show
von Dunk, Dribbeln usw... um die Fans
anzuregen, da hast du recht.

Der Weiße Larry Bird holte trotzdem ASG-
MVP, obwohl er so brav spielte. ;)

Der Eurpäer vor allem Deutscher soll
amerikanische Basketballwelt erobern. ;)

Es ist doch natürlich, dass Dirk sich mit
seinem Verein auf dieses Saison
konzentriert, um zu versuchen, NBA-Titel
zu holen, aber es ist viel schwieriger
geworden, da viele Topfavoriten sind. :)


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied



offline
@Moses

ich glaube, du kennst dich nicht mit NBA aus? [roll]
Du kannst das Spiel von heute oder früher nicht vergleichen. Früher haben die Spieler nicht so oft gedunkt wie heute. Früher haben sie irgendwie klug gespielt um mehrere Punkte kriegen zu können. Heutzutage spielen sie halt modernen Basketball, mit Fastbreak, Jump Dunks, oder statt zu dunken Bälle zu Dreier Bereich, Allen wirft und trifft statt dunks von lebron zu sehen, auch wenn er frei gespielt hat.

(das war ein Beispiel Satz von mir über Lebron & Allen, damit du begreifst was ich dich belehren möchte. ^^)

Heute ist bei Basketball alles möglich. Ich sags trotzdem, ich freue mich wenn du hier mit diskutieren wirst. I love this game and you, Mr. Moses! [lach]



Spitzenmitglied



offline
heute soll alles geklärt sein, das mit dem Wechsel von Jason Kidd von Nets to Mavericks! [stolz]

Jason Kidd to Mavericks

Denkt ihr, dass Jason Mavericks weiterhelfen kann?
Wird es ein großer Verlust für Mavs sein, Harris abzugeben? [roll]



BB-Olympia-Zweiter´08
BB-Olympia-Zweiter´08



offline
es ist ja ein großer verlust für die Mavs, Harris abzugeben, ist meine Meinung. er ist einfach sauschnell!

Ich weiß halt nicht, wie es aussehen würde, wenn Jason Kidd in Dallas spielt. Aber gegen SA vielleicht schlechter ...

@ moses: nein, nowitzki hat keine einzige Chance MVP zu bekommen! NIEMALS! Es hat kein Sinn, wenn du weiter daran glaubst *g*


______________________________________________________
I mean, devean george's nose is the fattest of the nba. *muaha*



Spitzenmitglied



offline
@devean george

willst du irgendwann zum Gbf München wechseln? oder bist du wie der Devean der den Wechsel gerne weigert!? [british]

also zum Thema NBA statt TBD (Taubstummen Basketball Deutschlands)

Na, Harris ist leider ein flinken Spieler, der macht den Gegner schwer, ihn Mannzudecken. Aber seine Würfe sind ja nicht so doll wie bei Jason Kidd. Seine Pässe kann er manchmal super präsentieren, den reste ist Bullshit! Aber seine Dreier ist ganz schön cool. Wenn er Dreier trifft, rennt er immer nach vorne um den Spielmacher beim aufbauen zu stören. Das ist geil!

You will have a great time in NJ, you should meet with Marbury. He will show you abt Brooklyn. Wanna be a gansta! ^^




 NBA Saison 2007/2008





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de