GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 25.02.2018, 19:32:13





 Formel 1 - 2008


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Sensationell!!! Ross Brawn wird bei Honda einsteigen!Gelingt es dem Honda, bald den ersten Titel?

Michael Schumacher testet seit heute wieder!!!



Spitzenmitglied



offline
und sogar legte er bestzeit hin!

Schumi, komm zurück...i miss you!



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Ist Schumi I ein Testfahrer bei Ferrari? [ops]

Was macht Schumi II nun?


.:.



EL-Sieger´13
EL-Sieger´13



offline
Schumi I ist Berater bei Ferrari

Der Grund für die Testfahren siehst du Hier

Ein Ausschnitt:
Zitat:
Schumachers zweitägiger Testeinsatz dient dazu, Ferrari wertvolle Erkenntnisse für die nächste Saison mit Autos ohne Traktionskontrolle zu verschaffen. Im Gegensatz zu Weltmeister Kimi Räikkönen und Teamkollege Felipe Massa, die noch nicht ohne Traktionskontrolle gefahren sind, hat er unzählige Runden ohne die elektronischen Hilfsmittel gedreht, die in der Königsklasse ab 2008 nach die Einführung einer neuen Standardelektronik nicht mehr erlaubt sind.



Erklärung für Traktionskontrolle findest du hier


Wer tanzt, hat bloß kein Geld zum saufen!



Spitzenmitglied



offline
Mal schauen wie Massa und Räikönnen schlagen.

Schumi ist raus, hat aber die Möglichkeiten bei Force India einzusteigen.



Spitzenmitglied



offline
Räikönnen bleibt Weltmeister!! McLaren Berufung abgelehnt!!!

Massa zum Testabschluss schnellster.



Spitzenmitglied



offline
Toyota: Ralf raus, Timo Glock rein. Offiziell bestätigt!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Bin mir sicher, Michael Schumacher kommt nicht zurück, obwohl
ich ihn seeehhhrrr gerne im Formel 1 sehen will.

MICHAEL 4 EVER!!!! I MISS HIM!

Unglaublich, wie er im Testfahrt fuhr. [ops]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Testtag am Donnerstag war besonders. Direkte Duele zw. HAM und Schumi.
Ergebnis 1-0 für HAM, Schnellster war aber der Kubica (BMW), 2. Hamilton, 3. Massa.

quelle:
http://www.motorsport-total.com/f1/test ... 2&zey=2007

-----------

Ralf hört endgültig auf.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Vhaal: Testtag ist wirklich unbedeutend und hängt sehr viel mit F1-Auotoentwicklung ab. Direkte Duell zwischen Hamilton und Schumi ist nicht so besonders, nur weil Hamilton sich so gewünscht hat. Wer besser ist, kann keiner sagen. Ich muss sagen, Presse schreibt manchmal Mist.


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Spitzenmitglied



offline
Ich weiss, war auch meine absicht. Will zeigen dass Bild und RTL-Berichte völlig daneben ist.
-Erst schreiben die Michael ist Gott (1. Testtag)
-Testfahrten darf man nicht ernstnehmen. (Hamilton schlägt Schumi bei der 3. Testtag)
Armselig!!!

Alonso wieder bei Renault! Wird Renault wieder schärfste Konkuzrrenz für Ferrari?



Spitzenmitglied



offline
McLaren bestätigt, Kovalainen als Favorit. Man kann davon ausgehen, dass er der Teamkollege von Hamilton wird.

Edit: Kovalainen fix bei McLaren

Damit hat McLaren wieder 2 Topfahrer



Neuling
Benutzeravatar
offline
i freue mich ganz schön, dass neslon piquet jr sein neu teamkollege alonso wird. mal schauen, welche beide fahrer im 2008 mehr weltmeisterschaftpunkt geholt wird. was meint ihr? i denke, es wird schwer für piquet jr sein, weil alonso schon bereits viele erfahrung u schon 2 mal weltmeister hat. oder wird piquet doch schaffen, wie damals überraschend kann hamilton alonso schlagen?!?!

grüße HahmRacingF1 (bin hier neu, bin auch größte fan von Formel 1) [wink]



Spitzenmitglied



offline
Ja toll, aber leider scheisslangweilig. Wäre McLaren nicht strafversetzt hätte sicher spannende 2 Kämpfe zw. Fer und McL gegeben.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Ferrari dominiert nun mal wieder :)

Aber BMW wird immer stärker, seine Zeiten wird kommen
Am Ende stehen Ferrari und Räikönnen wieder ganz vorne [stolz]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Habt ihr das gestern gesehen? Das Duell Hamilton-Raikönnen vor dem
Ziel! Boah, das war echt sehr gespannt und hammergeil! Schade schade
für Raikönnen!

Freu mich dass Hamilton nicht gewonnen hat, obwohl er der Erster ans
Ziel war. Massa ist Sieger! MASSA 4 EVER! [stolz]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Irgendwie falsche Entscheidung von FIA!

Hamilton hat Raikkönen überholen lassen und er hat gleich angegriffen und den 1. Platz zurück erobert. Das ist doch nicht verboten oder?

Aber ich habe mir aber über die FIA Entscheidung gefreut. ich hoffe, Massa wird Weltmeister. nicht der Hamilton! [wink]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Wieso falsche Entscheidung? Verboten ist es doch, dass man die Abkürzung
fährt und verschafft. [roll]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Foad,
ich glaube du hast den Inhalt nicht richtig verstanden. [roll]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ok, dann weiss ich nicht, wieso du gesagt hast dass FIA sich
irgendwie falsch entscheidet hat?

Lewis hat Kimi überholen gelassen und dann gleich angegriffen, ist
klar nicht verboten, alter.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
weil Hamilton nach Überholmannöver die Abkürzung gefahren hat um die Kollison zu vermeiden. er hat Raikkönnen den 1. Platz zurück gegeben und dann sofort unter Windschatten die erste Kurve Raikkönnen überholt.

Möglicherweise war das verboten...deshalb die Strafe...

Aber ich habe gedacht, dass Hamilton richtig gemacht hat! [roll]



Spitzenmitglied



offline
natürlich ist es eine fehle entscheidung von der rennekommissar. viele experte sind der meinung, dass diese entscheidung die schlimmste entscheidung der formel 1 geschichte ist, denn hamilton hatte sich von raikkönnen nach seiner abkürzung vorbei gelassen und dann sofort angegriffen und ihn überholt. warum sich die rennekommissar sich falsch entschieden hat, steckt jemand vermütlich dahinter, denke ich...


_______________________________________

310 Notoring 4ever



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ach so, wenn das so gewesen wäre, muss Hamilton es leider
verdient haben. Warten wir es ab! [neutral] Die Abkürzung zu
fahren hätte er nicht machen dürfen, aber sonst hätte es
vielleicht Unfall gegeben. [neutral]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
@foadinho
wenn hamilton während 2 kampf mit raikkönnen außerhalb vom strecke wäre und die abkürzung nicht gemacht hätte, hätte er mit seinem wagen die crash verursachen können. die argument der kommissar ist, dass hamilton nicht weit hinter raikkönnen war, nachdem er ihn vorbeigelassen hatte und wurde deshalb bestraft.


_______________________________________

310 Notoring 4ever



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@oRyan,

hatte doch geschrieben dass es vielleicht ein Unfall gegeben hätte. ;)

das mit soweit hinter kimi stimmt leider wohl.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Bubi- Schumi ist daaaaa [buttrock] [stolz]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Echt sensational! [super]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
[deutschland] [applaus] SEBASTIAN VETTEL [applaus] [deutschland]

Er ist einzige Hoffnung, der Schumi Rekord überholen kann. [stolz] [stolz]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
Elefant, ich weiß nicht ob der Vettel den Rekord von Schumi einholen kann. Der Schumi hat ja mehrere Rekorde und habe wirklich Zweifel daran dass jemanden einholen kann.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Elvan27 hat geschrieben:
Er ist einzige Hoffnung, der Schumi Rekord überholen kann. [stolz] [stolz]

Ich sehe aber unmöglich! Träum weiter! [wink] Hamilton? Keiner weiss es!


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Was, euch sind nicht bessers Köpfe!! ich bin schon seit 1996 Fan Formal 1
und selber?? Ich habe nicht gesagt, dass Vettel von Schumis Rekord
aufholen kann, sondern ich wünsche das. Braucht euch mein Hoffnung
nicht einmischen.. [nerv]

Foad, warum darf man schöne Träume nicht?? Träume kann erfüllen.. [roll]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Seit 1996 F1-Fan? Das ist mir zu wenig! Ich aber seit 1994 :D, als
der ehemalige Renault-Pilot M.Schumacher mir im TV gefiel, kurz
nachdem Ayton Senna "down" war.

Jeder träumt sich, alles zu gewinnen, logisch! Sowas kann nur der
Elefant nicht. :D *ironie* [tongue] Vor 3 Jahren dachten viele dass Alonso
es kann, den Rekorde von Schumi zu knacken. Und jetzt? Ihr habt
ja gesehen, dass er auch nichts kann. Hamilton wird bestimmt auch
nichts machen. [wink] Träume sind ja GRATIS, ist schon ok! :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Foad, bei mir genauso gleich wo Senna starb. Aber erste Erfahrung über
Formal 1 also 1996, auch zu wenig für mir?? [nerv]

Klare ich sehe mich auch, unmöglich um Schumis Rekord aufholen aber
darf man das für Vettel auch was träumen. Du hast auch selber Träume,
das ist normal. Aber gleich schicke ich dir PM. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Du hast gesagt, du bist F1-Fan seit 1996! Nicht "genauso gleich, wo
Senna starb"... das war schon 2 Jahre früher, also 1994!

Ja, habe doch gesagt, JEDE TRÄUME sind GRATIS! :D [tongue]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
Foad, wir beide sind gleich seit 1994 Fan des Formel 1. Allerdings verfolgte ich Schumi seit dem 1.Rennen 1994. Da war in Brasilien wo Schumi es gewann.



Spitzenmitglied



offline
[roll] [roll] [roll]

Also ich schreibe genau nocheinmal:

Sah 1994 Senna Unfall, erst 1996 Erfahrung über Formal 1.
Alles verstanden?


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Aha, ich etwas später...

Als ich Schumi zum 1.Mal im TV sah, wie traurig Schumi war und wie
er weinte, dachte ich mir: "Was ist los?" Naja! :( Dann gucke ich live
das nächste Rennen (das 1.Schumi-Rennen) im TV! An die engste
Strecke erinnere ich mich noch, also das war in Monaco! Wer dort
gewann, erinnere ich mich nie mehr!


@Elvan,

Was? 2 Jahren ohne F1-Erfahrung? *grins* :D


@Deafalcapone,

lass ihn in Ruhe! Beleidigung ist unerwünscht! [wink]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Hmm, wo ist mein letzte Schreiben??

Foad, kein Sorgen!! Er glaubt, dass ich ihm nicht kenne. Aber ich kenne
ihm durch sein Verein usw.. Das kriegt er von mir eine menge Hölle.

Also Thema Formal 1:
Nein, war 2 Jahre lange langsam kennenlernen, darum.
Gestern Zeitung sagte Manager von Schumi dass Vettel in 10 Jahren
100 Millionen Euro verdienen kann..Das irre mich oder??


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Alonso schlägt zurück und schreibt Geschichte, erst Nachtsrennen Sieger!
Peinlich von Massa Box!! Da die Ampel schaltete beim ersten Stopp auf grün,
Massa gab Gas doch der Tankrüssel steckte noch im roten Renner!! :D


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Große Enttäuschung! [crap]

Massa hätte es verdient, schade. :(


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
@Foad, bist du Fan Massa? [crap]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Richtig erraten! Einfach Pech gehabt!


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Ich habe mir es Live von der Boxengasse-Tribuene aus angeschaut in Singapore, war echt krass, was da alles abging!

Alonso wurde wie erwartet 1., weil er die schnellste Runde drehte und Kurvenspezialist ist.

Warm Greetings from Singapore [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Respekt Soccer-Magician, dass du dort Live vor Ort warst. Ich werde nächstes Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit während Deaflympics in Taiwan und Asien-Rundreise direkt nach Singapur fliegen und hoffentlich F1 Live vor Ort gucken. Es findet am 27. September 2009 in Singapur statt. Ich bin gespannt wie es dort aussieht und keine Ahnung, müsste man erst mal vergleichen, weil ich früher in Spa und Hockenheimring erlebt habe.

Vor allem sehe ich in Singapur vor TV F1-Autos endlich Bodenwellen mit Funken. Das wurde Zeit! Damals war auch so und seitdem gibt es nicht mehr zu sehen, jetzt endlich! Fast wie ein Kartbahn-Atmosphäre!



Spitzenmitglied



offline
@Soccer-Magician, Wahnsinn? Das will ich auch miterleben.

@Tiger Woods, darf ich auch mitfliegen?? Das ist einzige Traum wahr!! [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
Elefant, träumen ist erlaubt, aber man soll auf dem Tepisch bleiben. Erkundige dich mal was der Trip so kostet. Und dies kannst du dir bestimmt nicht leisten. Ich selber kann es mir auch nicht leisten.



Spitzenmitglied



offline
dummer capone,
Zitat:
träumen ist erlaubt, aber man soll auf dem Tepisch bleiben

Es gibt viele Gründe, aber nicht wegen fehlendem Geld. Ich verdiene
stolze Lohn, das für Gehörlose selten erreicht und von dem du immer
träumen wirst. :D


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
Elefant, wenn das so ist dann warum sind deine Fußballpässe immer noch bei Bodensee. Wenn du wirklich viel Geld verdienen würdest dann müsste für dich ein Peanuts sein die Schulden bei Bodensee zu begleichen. Hmmm naja denk mal darüber nach was die anderen die hier mitlesen über dich denken. Mag es gar nicht ausmalen...



Spitzenmitglied



offline
Nein, ich habe geschrieben und mitgeteilt daß ich jetzt zahlen wollte aber
Bodensee hat darum lange mir nicht gemeldet. Oder auch ich habe der
Rechnung nicht einverstanden. Und wartet auf Antworten. [wink]

Thema Formal 1:

Rosberg bleibt weiter bei sein Team, klar das ist besser Vorstellung.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Ich melde dir PM ein Gründe von Bodensee. Das verstehst du sofort klar..
Weil hier hat mein Problem mit Bodensee nicht zu suchen. Ok. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig




 Formel 1 - 2008





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de