GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 26.05.2018, 05:58:01





 VITALI KLITSCHKO kommt wieder


Spitzenmitglied



offline
COMEBACK des Jahres [ops]

VITALI KLITSCHKO, der Ex-Champ wird voraussichtlich
im Mai in den Ring zurückkehren und gleich um einen
WM-Titel boxen.

Der Gegner soll Oleg Maskajew (WBC-Weltmeister) sein.

Vitali Klitschko fühlt sich fit und stark, braucht keinen
Aufbaugegner. [ops]

Als ich die Nachricht gelesen habe, muß ich [super] sagen
und freue mich schon sehr auf ihn.

Er ist für mich der beste Boxer im Schwergewicht. [smile]



Spitzenmitglied



offline
yeaaah ZIZOU!!! ich hab auch gänsenhaut bekommen als ich die nachricht gelesen habe!

der GROßE KLITSCHKO kehrt zurück in den BOX-RING!!!

HAMMERGEIL!!!

Ich freue mich so sehr! Ich glaub er wird den Russe fertig machen! kein wenn u aber!!! [stolz]

VITALI VITALI, hol dir alle Titel und



Spitzenmitglied



offline
:D [smile]

Freue mich soooo, wollte es zuerst nicht glauben,
aber dann stand es überall deutlich, dass Vitali
wieder boxen will. [stolz]

Vorsicht, Maskajew ist stark, hat einen richtigen
Bumms dahinter, aber Vitali weiß schon, was er
zu tun hat. [razz]

Vitali wird wohlmöglich nur zwei Titel holen,
weil er seinen jüngeren Bruder Wladimir nicht
die Show stehlen will. :D



Spitzenmitglied



offline
ja nur die klitschkooos sollen alle titeln haben!!!!

ja ich weiss, der Russe ist kein schwächling...aber vitali wird es schon hinkriegen! er hätte auch lennox lewis ausgeknockt...scheiss ringrichter..



Spitzenmitglied



offline
Ja genau, der Lennox Lewis wußte damals schon,
dass er, wenn Vitali weiter boxen dürfte, verloren
hätte, weil Lennox schon ausgelaugt war.

Trotzdem werde ich an dem Abend wieder ziemlich
nervös sein, weil Vitali ja in den letzten fast 1 1/2 Jahren
nicht im Ring stand und keiner weiß, wie Vitali drauf ist.

Irgendwie bin ich mir sicher, dass Vitali den Maskaaev
k.o. schlagen wird.

Dann soll Valujew kommen und am Ende Don King [ops] so. :D



Spitzenmitglied



offline
Yoo, habe mich auch gefreut, das er wieder zurück ist! :)
Aber nur, das er gleich einen WBC-Weltmeister Oleg Maskajew boxt, wäre mir aber zu früh! Er hätte erstmal einen leichten Gegner bekommen sollen! [roll] :D


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
ich will, dass Klitschkos DON KING´s Männer niederlegen werden! [stolz]



Spitzenmitglied



offline
Am 22.September wird VITALI KLITSCHKO sein Comeback geben

Sein Gegner wird Jameel Mc Cline (USA) sein.

Wenn Vitali den Kampf gewinnen sollte, wird er
einen WM-Kampf bekommen.

Möglicher Gegner soll, der den WBA-Titel trägt.

Freu mich schon drauf! [stolz]



Spitzenmitglied



offline
Dieser Kampf soll in München stattfinden! Aber bis jetzt kein Info über Kartenvorverkauf!


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
shooty
ja das stimmt! Es soll in münchen stattfinden!
will aufjedenfalls hin gehen!



Spitzenmitglied



offline
Morgen wird Vitali Klitschko endlich sein Comeback nach vier
Jahren wieder im Boxring geben.

Dr.Eisenfaust trifft auf den WBC-Weltmeister Samuel Peter.

Der Kampf wird auf RTL ab 22.20 Uhr gezeigt.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Was glaubst Du, wer gewinnt? :D


.:.



Spitzenmitglied



offline
Da ich Klitschko-Fan bin, hoffe ich natürlich, dass Vitali gewinnt.
Aber es wird schwer, weil ich Vitali, - wo er vier Jahre vom
Boxgeschehen weg war -, schwer einschätzen kann.

Samuel Peter ist unangenehm, schlagstark, aber er wird
schnell müde und langsam.

Das könnte Vitali ausnutzen und seinen Gegner ausknocken.

Mein Tipp: Vitali Klitschko gewinnt durch K.O. in Runde 8. [ops] :D



Spitzenmitglied



offline
ich freue mich sehr, dass vitali endlich sein comeback gibt. *grins*

bin mal gespannt, wie der morgen boxt. :D

türlich hoffe ich auch auf einen sieg der klitschko. ;-)


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
scheiss RTL in jeder Rundenpause kommt die Werbung, viele Mio Zuschauer haben es verpasst live mitzukriegen wie Peter aufgegeben hat!

Vielen vielen dank RTL ihr seit ein toller Sender!



Spitzenmitglied



offline
ich hab mir diesen fight angeguckt, es war nicht viel zu sehen.
vitali war so relaxt beim boxen, der hatte ja keine schramme und der kleine samuel sah aus, als wäre er vom lkw überfahren.
er hat in der ringpause einfach aufgegeben weil er gemerkt hat, das er kein hauch einer chance hatte gegen vitali.
es war für mich langweilig.
die richtigen großen müssen her.
es wäre schön wenn lenox lewis wieder zurück kommt.
das wird ein megafight. [wink]



Spitzenmitglied



offline
Mist, mit Runde 8 lag ich schon richtig, aber kein K.O.! :D

Vitali ist ein cleverer Boxer und man könnte meinen, dass
er wie gewohnt geboxt hat als wäre er nie weg gewesen.

Samuel Peter war am Rande eines K.O.-Schlags, denn er
wußte genau, dass wenn er weiter gemacht hätte, schwer
zu Boden fallen hätte können.

Das war auch sowie bei Wladimir gegen Brewster, wo Brewster
in der Ringpause aufgab.

Den einen WBA-Gürtel müssen die Klitschkos noch holen.
Der Riesen-Russe hat den noch, so ein Vollpfosten.

P.S. Fuck RTL! [nerv]



Borussia
Borussia



offline
@Zizou

wieso fuck RTL?? [roll]
wegen der scheiss werbung??

wenn ja kann ich das sehr gut verstehen ich hasse auch werbung
dann verpass man ja die hälfte davon [nerv]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
Don,
Zitat:
die richtigen großen müssen her.
es wäre schön wenn lenox lewis wieder zurück kommt.
das wird ein megafight.

Das will ich auch sehen. Das ist Traum des Jahrhundert - Boxer.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
dank rtl-werbung hab ich nicht gleich mitgekriegt. [evil]

mir is zdf lieber. da gibts keine werbung.

und diese pussycat dolls. [sorry] sorry, aber es muss sein. diesen 5 sollten nicht mehr so auftreten. wegen beschissene musik und schlechtes auftreten (ziemlich knappes outfit!) [roll]

nun zum kampf.
hab eh scho gewusst, dass er es schaffen würde, als ich den 1.runde sah.
vitali hatte 2 großen vorteile. zum einen ist seine größe und zum anderen sind seine langen armen. ;)
ah noch was, er hat geboxt, als wäre er nieeee weg gewesen.! ;)


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Mitglied



offline
Hallo!

Bin ich fan Vitali Klitschko. [super]



Spitzenmitglied



offline
Und dann? Wir alle auch. [roll]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
[applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus]

Hurrraaa. Vitali kann Revanche gegen Lewis wieder boxen.. Lewis traniert schon. Grund ist, Lewis hat
gesagt "weil Boxenverband mich braucht. Zur Zeit ist zu langeweilig Boxen.."

Gespräch 180 Mio bis 200 Mio Doller!! Ich freue sehr..


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Neuling



offline
Ich habe ihn im persönlich in Hamburg am Flughaben getroffen und Hand begrüßen... Er war so rießigg :O
Er ist geil xD


--------------------------------------------
°Wassergöttin°
°Wasserblut°
°Wasserverrückterin°
°Wasserenergie°



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Am 16. Oktober wird's spannend.
Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs. Das Duell der Knockouter.

Ich denke aber, nur Denis Boytsov wäre zur Zeit derjenige Boxer, der Klitschko tatsächlich schlagen könnte. Allerdings wird er ebenfalls von Fritz Sdunek trainiert.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Klitschko bleibt Weltmeister.
Der Gegner muss viele Volltreffer einstecken. Klitschko wollte ihn Ko schlagen, leider nicht geschafft. Aber Ende der Runde ist er gewinner mit deutlichen Punktenvorsprung.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
ja dafür hat der vitali den briggs "Großmaul" ins krankenhaus gebracht.
3 brüche...1x über li. auge 1x unter re. auge und 1x an der nase....so schwer zugerichtet.

nun wissen wir mit sicherheit, wie hart sein schlag absolut ist. sein schlag kann bis zu 30km/h schnell sein. *heftig*


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Klar, Vitali ist ein größer Boxer. Und er hat gerade einverstanden, um 50:50 Börse gegen David Haye ins Ring einsteigen. Vorher platzte beide Pläne zwischen Waldi und Vitali mit David wegen Geld. Soweit soll es nächste Jahr bekanntgeben, wo es sattfinden soll. Ich hoffe, die beiden soll in neutrale Halle einsteigen, nicht in London für David oder auf Schalke für Vitali.

Ich denke, es wird in New York sattfinden, wo es zwischen Vitali und Lewis im Ring war. Aber wenn es in New York sattfinden, dann werde ich wohl hundemüde und einschlafen.

Es geht um viele Geld. Ich glaube, zwischen Vitali und David kostet es 80 Millionen Doller... Wohl Rekord werden. Und es bleibt nur ein Frage, wer gewinnt? David ist unglaublich schneller.. Ich glaube, David gewinnt gegen Vitali, auch wenn Vitali mein Vorbild und Fan ist. Sollte Vitali gegen David verloren, dann muss Waldi "Rache" gegen David vergessen..


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Langsam werden die Kämpfe langweilig. Die Klitschkos solten sich einmal mit richtigen Gegnern anlegen.
Ich denke, folgende Boxer könnten die Klitschkos schlagen:

Denis Boytsov
http://de.wikipedia.org/wiki/Boytsov

Tyson Fury
http://de.wikipedia.org/wiki/Tyson_Fury

Robert Helenius
http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Helenius

Seth Mitchell
http://www.boxen1.com/?s=Seth+Mitchell&search=Search

Aber die Klitschkos werden wohl vermutlich allen Gegnern aus dem Weg gehen, bei denen sie eine Niederlage fürchten müssen.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Der Kampf von Hunt gestern war hammer geil!!! Das sind Kämpfe, die wir öfter sehen wollen, vor allem mit Klitschkos :)


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Hunt? Du meinst Huck. [lach]
Hunt ist ein Spieler von Werder Bremen.

Ich gebe den Kommentaren im TV recht: Powetkin hätte öfters verwarnt werden müssen, weil er immer wieder abgetaucht war.
Und irgendwie scheinen Weltmeister wohl einen Bonus bei den Punktrichtern zu haben. [nerv]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Ja ich meine Huck :D.
Ich habe gelesen, dass es nicht ganz unverdient war :). Huck sagte in der Interview, er will nächstes mal Powetkin ko schlagen.^^ Traue ihm auch zu, schließlich war es sein 1. Schwergewicht-Kampf :)


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Klitschko-Bezwinger Corrie Sanders erschossen:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wla ... .bild.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Klitschko-Trainer Emanuel Steward gestorben:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wla ... .bild.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Eine echte Herausforderung für Wladimir Klischko:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wla ... .bild.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
40 Jahr alt , Boxen Nagel?



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
An diesem Wochenende wird's spannend!
Wladimir Klitschko gegen Alexander Powetkin


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Gleich beginnt der spannende Kampf.
Wenn Wladimir verliert wird sein großer Bruder Vitali einen Kampf gegen Powetkin bekommen!
Das wird dann ein Supergeschäft für Veranstalter und RTL!
--
War leider kein echter Boxkampf, nur "Klammer-Show".



Spitzenmitglied



offline
Er kommt nochmal wieder wenn er mit seiner Heimat fertig wird???

Boxer und Politik, das ist sein Traum eigene Heimat als Präsident?? [eek] [ops]

siehe hier News:

http://news.de.msn.com/politik/%C2%ABes ... aufspalten


Techno rulez



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Ich glaube, er will mit dem Boxen aufhören, weil er zu wenig Zeit hat für beides zusammen - Boxen UND Politik. Er braucht die Zeit für die Politik. Hat er gesagt.
Er muss auch Gürtel zurück geben:
http://www.focus.de/sport/boxen/klitsch ... 87105.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.




 VITALI KLITSCHKO kommt wieder





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de