GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 10:20:52





 Habt Ihr schon Sportstar getroffen??????


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Ich habe schon Anni Friesiger, claudia Pechstein, Sabine Völker, Gunda Niemann, Nils Schuhmann, Thomas Linke getroffen.

Und ihr????



Spitzenmitglied



offline
Ich habe schon viele Superstars getroffen :D
Boris Becker
Jimmy Connors
Bernhard Langer
Günter Netzer
Franz Beckenbauer
Uwe Seeler
Lothar Mätthaus
Rudi Völler
Sepp Maier
alle Profis von Bayern München von Sommer 1999/2001
u.a. ...kann ich nicht mehr schreiben. :D






offline
Hmm
BVB von 1996bis2003 habe isch alle stars gesehen mit autogramm
Frank Busemann La
Helmer FB
Dahlin FB
Effenberg FB
Rudi Völler
und noch mehr kann isch net erinnert aber hab viele stars getroffen hohohoh! [lach]



Spitzenmitglied



offline
Martina Hingis, Tommy Haas und sein Vater, Anke Huber, Melgini, Lapentti, Serena Williams...



[ily] miss redZiege [grazy] i [love] greece



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Einige Stars von Energie Cottubs,Uli Hoenes(ist kein Star aber zwar Manager) und noch andere kann mich net erinnern


____________________________

Gr33tz JuN m!sUg! :D



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Bei mir also:

Khodadad Azizi (zufälliges Treff im Kölner Kino)
Ali Daei (EX-FC Bayern und EX-Hertha BSC)
Steffen Freund (EX-Borussia Dortmund)
Victor Ikpeba (EX-Borussia Dortmund, Treff bei McDonald's am Hbf in Dortmund)
Addo (Borussia Dortmund)
.
.
.
.
Es war ja gell :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
@ alle

LEICHTATHLETIK:
Frank Busemann
Sabine Braun
Charles Friedek
Martin Bußmann
Heike Dresler
Holger Blume
Marc Blume
Tim Goebel
Melanie Paschke
Sina Schielke
Florian Schwarzhoff
Amewu Mensah ( Mein EX-Verein)
Lars Börgling ( Auch mein EX-Verein)
Björn Otto ( Mein Verein)
Tim Lobinger
Daniel Ecker
Michael Stolle
Richard Spiegelburg
Yvonne Buschmann
Christine Adams
.
.
viele, aba ich habe vergessen... [bawling]

Die habe ich viele Athlenen getroffen. Woher? Wie? Also war ich als Teilnehmerin bei Deutsche Jugendmeisterschaft für Hörende dabei und auch dazu zuschauen, dann habe ich persönlich vorbeigegangen.

FUSSBALL:Schalke-Team

Woher? Durch habe ich im Zug IC von Dortmund nach Köln gefahren, da Schalke-Team im Klasse 1 saßen, habe ich das Autogramm von ihnen bekommen. :D :D


Jörg Heinrich von BVB-Fussballer


Durch Mc Donald`s in Dortmund. Er war mit seiner Tochter.


~*~ Wer Emotion der Liebe kennt, ist das Leben schön!! ~*~



Spitzenmitglied



offline
Spieler:
Frank Busemann (leichtatheltik), da habe ich im Westfalenhalle getroffen.

Mannschaft:
FC. Schalke 04, da habe ich in Essen HBF getroffen.

Ich habe nicht viel Stars getroffen.


--> GTSV 1910 Essen <----> Real Madrid <----> Borussia 09 Dortmund <--



Spitzenmitglied



offline
Damals oft mit 1.Bundesliga Nord Eishockeystars unterhalten,Discos gemeinsam feiern und Karneval.Heute nicht mehr.
Sammer hautnah bei DFB Pokal Spiele in WOB vor paar Jahre.






offline
Ich habe schon M.Ballack, G.Elber, Balakov, J. Todt, U. Kirstin getroffen.

Grüßen von *FC Bayern*



Spitzenmitglied



offline
Alle Spieler der Kölner Haie
Sergej Berezin
Gretzky Wayne :)

Und noch mehr Superstars habe ich getroffen... Meist Eishockey "grins"...


echte kölsche Jong mit Hätz vür Kölle



Spitzenmitglied



offline
habe mit johan Gruyff, Neskens und Weissweiler von FC Barcelona fotografiert.
Netzer,Bohnhof,Vogts und die Spieler von BMG und auch Bayern München.


***Bomber ***



Spitzenmitglied



offline
Habe viele gesehen und getroffen... viele Fußballspieler (besonders von 1987 bis 1993) und Tennisspieler z.b Boris Becker, Carl Uwe Steeb, Eric Jelen, Michael Stich, Michael Westphal, und auch ausländische Tennisstars... auch Hockeyspielern der Deutschlandmannschaft... und auch ReiterInnen... usw...

Besonders angefasst und angesprochen:

Steffi Graf hat mich entschuldigt und Monic Seles fragt mich über mein Federtasche und Sandra Völker.....

Sorry, ich möchte nicht angeben... [wink]



CL-Sieger´14
CL-Sieger´14



offline
Ich habe Schalke 04 - Mannschaft in Essen Hbf getroffen!!!


Es gibt nur eine Borussia!



Spitzenmitglied



offline
Habe alle Bayern Profi aus 2001, 1860 München und Borussia Dortmund aus 1996 in OlympiaStadion getroffen und das spiel geguckt... Und Tennis: Venus, Tommy Haas, Kuerten, Hingis, Schett, Ivansevic usw... getroffen... Echt coolio! :D


____________

K for KillerSheep, Freedom forever






offline
Ich , King Genzo,Tsubasa O.,Vegeto und die GTSV Essener mannschaft haben gestern zufällig bei uns Training mit FC Bayern München wir trainieren dort neben an Fc Bayern trainiert na da haben wir schon alle Fc Bayern stars gesehen hehe!Aber da habe ich nix gefreut weil ich bayern hasse! :D



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@Broly,

Ja genau [wink] FC Bayern trainiert immer am Freitag in Essen neben GTSV-Essen-Training, wenn FC Bayern am Samstag gegen Bochum oder gegen Dortmund oder gegen nähe andere Mannschaft.....echt gell... :D aber ich freue mich auch net, weil ich auch FC Bayern hasse, wie Broly [lach]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]






offline
Hey all...

Ich habe getroffen:

Alles HSV-Spieler +Takahara+Jara
Sammer (BVB-Trainer)
Butt (Leverkusen-Torwart)
Michael Johnson (200m+400mLaufbahn) Kennen ihenen diese Sportler?? Er hört am ca. 2000 Jahr auf. Er holt schon 3 mal Weltrecord...

Deafcoolboy



Mitglied



offline
Ich habe vergessen zu sagen.

Ich habe auch Olympische Wintersport- deutsche Stars getroffen!! Durch Ehrung "Silberer Lorberblatt" für Spitzsportlerlnnen im Schloss Bellevue in Berlin am Mai 2002.

Wintersport:
Ulrich Zipfel - Biathlon, Langlauf
Markus Zimmermann - Bob
Kati Wihelm - Biathlon
Sabine Völker - Eisschnelllauf
Nicole Herschmann - Bob
Sylke Otto - Rodeln
.
.
.
noch mehr, aber ich weiss Name von Stars leider nicht viel.

Ausser Sportler, sondern Politiker, die mich lobten, weil ich bei Deaflympics in Rom Vizeweltmeister geholt habe:

Gerhard Schröder
Johannes Rau
Otto Schily

Ich muss euch zu sagen, obwohl sie nicht Sportler sind, weil ich die wertvolle Menschen zu treffen gewesen habe. Sorry.. :D


~*~ Wer Emotion der Liebe kennt, ist das Leben schön!! ~*~



Neuling



offline
Ich habe auch Stefan Kunz, Uli Stein etc von Arminia Bielefeld
Und auch Tischtennisprofil Rosskopf, Frenzer etc getroffen.
Und jetzt genug. :D
Überraschung ist okay.

feldwebel






offline
Hallo , ich habe einer vergessen...

Ich habe Anna K. (Tennisspielerin).
Woher? Hamburg-Turnier... ich schauen Spiel zu.
Danach Spielend.. Sie gibt mir Autogramm...
Später sie geht zu Kabine, später sie geht zu Hotel, lief ich zu sie. Uns Foto versuchen machen. Aber Anna´s Wächter block mich... Schade.... Aber diesmal versuchen schafft......

Byebyebye Deafcoolboy



Mitglied



offline
ich schon viele Sportler aus Thüringen gesehen, weil ich in Thüringen im Thüringer Wald wohne. Sportler aus Thüringen, z.B. Biathlon, Skispringen, Langlauf, Eislaufen..........am bosonders ist Biathlon.....



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich habe schon von alle Fussball-Star getroffen:

-VFL Bochum
-Bayern München (2001)
-BVB Dortmund
-Schalke 04

usw.



Spitzenmitglied



offline
Habe unendliche viele Sportstars getroffen!!!! Eine kleine Auswahl liste ich hier auf.

Henry Maske (Boxen)
Axel Schulz (Boxen)
Markus Wasmeier (Ski alpin)
Michael Stich (Tennis)
Thomas Muster (Tennis)
Spielern von FCB
Georghe Hagi (Fussball)
Kati Wihelm (Biathlon)

......


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Mitglied



offline
Ich war mal im Kino und wartete mit den anderen, dass wir endlich in den Saal rein durften und siehe da, wer kam da angelaufen?? Boris Becker mit seinem Sohn Noah!!! Aber natürlich zusätzlich die Bodyguards..

Sonst habe ich eigentlich mehr SchauspielerInnen getroffen!!






offline
hab noch nie,aba ich wünsche mir sehr,daß ich Dirk Nowitzki treffen will.. [crap] [crap] [crap] [crap]



[love] *En nagyon szeretlek karl* [love]



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Ich habe viel Sportstar getroffen;
Fußball: Werder Bremen Team, Eintracht Frankfurt Team, noch mehr ......
Tennis: Thomas Haas, sein Vater, Boris Becker, Steffi Graf, Michael Stich, Eric Jelen, Monica Seles, noch mehr....
Schwimmen: Michael Groß: Ex-Verein und wir uns oft unterhalten. Es ist nett.
Skispringen: im Sommer 03 in Sauerland anschauen...... [wink]



Mitglied



offline
Im Sommer 2002 beim Training des FC Bayern habe ich fast alle Bayern-Spieler ausser die Schwerverletzen Santa Cruz und Deisler getroffen.........

Beim Testspiel FSV Frankfurt gegen FC bayern im Winter Saison 1993/94

Außerdem die Karlsruher SC(Reitmaier, Dundee, Regis usw) beim Testspiel für Abstiegsaison 97/98(ohne Hässler),

Nationaltrainer Rudi Völler beim IAA in Frankfurt........

Fast alle Spieler vom Dt.-Nationalmannschaft beim Adidas-Cup ´98 in Offenbach

Spieler vom Eintracht Frankfurt(Sasa Ciric, Giue-Mien, Wimmer, Kriszalowycz usw) vom Saison 2001/02

Horst Heldt und noch andere......



Spitzenmitglied



offline
@Angels2003

Wenn du Dirk Nowitzki treffen willst...dann musst du warten bis Dallas in NBA Playoff sich endet, dann wird Dirk in Würzburg ankommen und seine Schwester besuchen...unterwegs in Würzburg kannst du Dirk treffen...denke ich.

Was i getroffen habe:
In Nürnberg: Fast alle Spieler von 1.FC Nürnberg und Hannover 96 (auch Jan Simak!), Klaus Augenthaler, Ralf Rangnick, Andreas Köpke

In München: Jürgen Kohler

In Los Angeles: Arnold Schwarzegger (das werde i nie vergessen!!!)
Mary-Kate und Ashley O. (my Dreamgirls und bis jetzt noch Kontakt! :D)


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Zuletzt geändert von GUNNERS am 24.05.2003, 23:04:15, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling
Benutzeravatar
offline
I habe schon
SPORT:
Axel Schulz (Boxen)
Klaus Augenthaler (Fußball)
Hannover 96 Team (Fußball)
The Rock (auch Schauspieler (The Skoprin,Mumine 2)),Bristih Bulldog, Sid, Mankind, Lex Luger, Hitman und Owen Hart, weiter Star Autogramme (ex-WWF und ex-WCW jetzt WWE)
Bruder Kitischlo (Boxen)
Schauspieler:
Jackie Chan (in Hannover Cinemax)

getroffen.



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
wie redZiege:

tommy haas [love] , martina hingis, serena williams, anke huber, ferando meligeni, nicolas lapentti, tommy haas's daddy, martina hingis's mummy, greg rusedski, gustavo kuerten, boris becker,... * alle sind tennis stars *

alle stars auf einmal im 2000 bei GrandSlamCup'00 in Münchner Olympiahalle... [wink]




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Spitzenmitglied



offline
wie Cowgirl, aba hab ja vergessen!! Also ich habe wie Cowgirl Stars gesehen [tongue] aba auch Mehmet Scholl...


i*m miyabi =)






offline
Hab auch Christian Keller (schwimmstar) gesehen durch in Essen stadtgala Die GTSV Essener waren dabei und getroffen u.s.w. :D



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
hab auch fc bayern münchen nachwuchs gesehen beim jugendehrung im rathaus für jugend... :D




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Cabellero Espana
Cabellero Espana



offline
Ich war am Freitag bei Lehrgang in Duisburg Nationalmannschaft und ich sehe Carsten Ramelow wirklich. ich sage ca. 13-14h gesehen. [stolz] :D


Ohne kann steht meine Welt still!
Wasserfall#12 liebt Niela#2 so sehr!!!



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
gestern noch fc bayern münchen mannschaft mit ottmar hitzfeld, uli hoeneß,..... gesehen, beim feier des deutschen meisters in marienplatz, war echt geil, hab auch fotografiert... *krass* :D




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Mitglied



offline
noch nie habe ich getroffen aber schon star gesehen also herny maske! [neutral]


>>>END OF MESSAGES!!!
Are






offline
-M. Jones>LA auch ex-mann!
-M. Green>La
-Brit.Breuer
-Lars Ricken
Rest habe fast alle gekennt, manchmals Unbekannt haha! dort habe ich früher mitgearbeit als helferin!*gute Erinnung*

-Boris.Becker>Tennis
-Anna Kournikova > Tennis, auch seine Mutter und Trainer!
-Serena&Venus Williams -Tennis

-Hertha Mannschaft habe alles gesehen und getroffen! *wow*
auch Trainer!

Deutsche Mannschaft Schwimmen...*sandra völker, Franzi, Antje usw!



Zuletzt geändert von LYZ!@ am 01.06.2003, 08:55:43, insgesamt 1-mal geändert.




offline
-Artur Wichniarek (Fußballprofi von Arminia Bielefeld)
-Ansgar Brinkmann (auch von Arminia Bielefeld)
-Alle Spieler von Arminia Bielefeld
-Auch Trainer Benno Möhlmann
-Yvonne Buschbaum (Stabhochsprung)
-Annika Becker (Stabhochsprung)
-Christine Adams (Stabhochsprung)
-Sabine Schulze (Stabhochsprung)
-Lars Börgling (Stabhochsprung)
-Tim Lobinger (Stabhochsprung)
-Hannelore Hoger (Schauspielerin, Bella Block)
-Lisa und Paolo von Lindenstrasse
-Frank von Behren (Handallprofi und Nationalspieler, einmals durch zug zusammen saßen und war unvergesslich, echt geil!)
-Dariusz Michalczewski (Box-Profi) cool!

ciao bella mafialady [wink]



EL-Sieger´13
EL-Sieger´13



offline
Ich habe eine einigermaßen lange Liste!

-Brüder Klitschko(Boxen)
-Pascal Hens (Handball)
-Fussballgott Jürgen Kohler
-Matthias Sammer
-Lars Ricken
-Thomas Berthold(Fussball)
-Berti Vogt(als deutscher Nationaltrainer :))
-Fredi Bobic(Fussball)
-Dirk Nowitzki(Basketball)
-Erik Zabel(Radsport)
-Jan Ulrich(Radsport)
-Armstrong (Radsport)
-...


Wer tanzt, hat bloß kein Geld zum saufen!



Mitglied



offline
@jan simak 96: lol, weißt du, wie es für angels 2003 noch einfacher wäre, dööörk nowitzki to meet? einfach beim nba-challenge mitzuspielen. da isser immer in berlin. letztes jahr hab ich mich da mit dem fotografieren lassen können, pfft [lach]
ansonsten hab ich nur beckenbauer auf´m oktoberfest und die nba-stars von orlando magic und sacramento kings gesehen :D [wink]



Spitzenmitglied



offline
@CC: du hast Gretzky the Great getroffen???? [eek] *wow*

hautnah hab ich einige FCB und MightyDucks-Spieler, Sepp Maier erlebt

FCB in Stuttgart
MightyDucks in Atlanta
Sepp Maier bei einem Tennisturnier (er spielt guten/lustigen Tennis) ;)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich habe schon Christian Keller(Schwimmstar)
Oliver Kahn und Co.
Guiseppe Reina
Sunday Oliseh
Mannschaft von BVB
Toni Polster und Mannschaft von 1.FC Köln
und noch mehr!
Aber ich will unbedingt Anna Kournikova sehen!



Spitzenmitglied



offline
Boah, viele Usern haben auch Stars getroffen, wie ich auch!

Ich schreibe hier nicht alle, die habe ich getroffen. Ich bestimme hier, die ich nicht vergessen kann, andere habe ich einfach im Buch aufgeschrieben. :D

- Lothar Matthäus (FB)
- Werner Lorant (FB)
- Tommy Haas (TS)
- Boris Becker (TS)
- Rijkaard (FB- Trainer)
- Hiddink (FB- Trainer)
- van der Ven (FB)
- Zach (EH)
- Schmitt (SS)
- Hannawald (SS)
- Hocke (SS)
- Ahonen (SS)
- Uhrmann (SS)
- Makkänin (SS)



Mitglied



offline
habe ich Bayern München Mannschaft, TXU Braunschweig Basketball, Alba Berlin Basketball und Klitschko beides Bruder gesehen und getroffen. *stolz* [stolz]



Spitzenmitglied



offline
Letzte Woche am Freitag, als i nach Hannover fahren wollte, traf ich zufällig Jens Nowonty in Nürnberg HBF, wieder ein Star.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
Meist habe ich Fußballprofi gesehen. ;)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
hab damals in nike park Jörg Heinrich (er war ganz in meiner nähe [lach] und bekam ein autogramm und sah mich beim torschiessen zu) und Christian Wörns (ich bat den um ein autogramm zu haben, er kam zu mia und gab es mia eins [lach] ) und Sven Ottke hab ich in kaufhof gesehen und mein Boxtrainer (is auch Boxer) is auch ein Stars, auch Svetislav Pesic habe ich getroffen (er war mit ein mann auf der bühne, die war leer und woanders war voll besetzt, ich ging hin und ein bodygurad wollte mich zurückschicken,aba Svetislav Pesic lasste mich rein und gab mia ein autogramm auf mein t-shirt und zettel [lach] ) ich bekam auch von der türkische Nationalmannschaft baskeball autogramme :D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
mit Foto zusammen Sport Star:
Tischtennis:Jörg Roßkopf (GER),Steffen Fetzner ( GER),JörgenPersson (Schweden),Waldner (Schweden),Gatien (Frankreich),Savie (Belgien)

Fußball:Trainer Winfried Schäfer (Ex-KSC),Frdi Bobic´(Hertha Berlin),"Kiki" Kikirjkov (Ex-KSC),Edgar Schmitt (Ex-KSC),Trainer Fink (SC Freiburg),Carl (Ex-KSC),Dirk Schuster (Ex-KSC)Buchwald (Ex-VBF Stuttgart),Olaf Thon (Ex-Bayern München,jetzt Schalke),Mehmet Scholl (Bayern München),

Tennis:Kafelinov.

Sportkegeln:Ralf Koch ( Walldorf),Torsten Reiser (ESV Ravenburg),Thomas Aigner (ESV Ravenburg),Darko Bizjak (Slowenien),Boris Benenik (Slowenien),Damir Fuckar (EX-Kroatien,jetzt Mazedonien),Stelian
Boariu (Rumänien)Olaf Koberwitz (ESV Ravenburg),Zieher Dieter schon über 60 Jahre noch weiter spielen gut früher nationalspieler,noch bleibt VKC Eppelheim.Friedhelm Zänger(VKC Eppelheim),Christian Schwarz (VKC Eppelheim),Otto Kessler (RW Sandhausen),Vladimir Galjanic (Kroatischer Nationalspieler und VKC Eppelheim)

Mein Vater auch Bundesliga-Star Sportkegeln (EX-Frei-Holz Plankstadt,EX-Rot-weiß Sandhausen,Jetzt Alder Neckargemünd).


[deaf] Ich bin Deaf!!! [deaf]
***Croatia17***



Zuletzt geändert von Croatia *17* am 16.10.2003, 22:39:33, insgesamt 1-mal geändert.


 Habt Ihr schon Sportstar getroffen??????





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de