@raam
ich kapiere deine aufgregung nicht. vllt willst du dass hamilton nicht weltmeister werden soll, nur weil er ein schwarzer ist. sollte es tatsächlich sein, heisst es dass du ein nazis bist. ich heule nicht und lasse mir nicht einfallen, dass du je dunkelhautig als nigger bezeichnet. bin hellfroh dass hamilton weltmeister geworden ist und nicht ferrari-fahrer, obwohl ich felipe und kimi für sympathie halte
@tevez
bin keine hamilton fan, sondern ein mercedes fan und es hat mit die hautfarbe nichts zu tun
dass glock langsam in letzter kurve überholt wurde, ist glock nicht schuld, sondern die taktik seines teams, denn er fuhr beim nasse und rutschige strecke mit trokenreifen statt mit intermediate wie die reste teams übrig.
eine ausschnitt aus dem internet ist extra für dich, besserwisser:
"Am Ende des Rennens war ich auf Trockenreifen, als es stark regnete. Auf der letzten Runde war es unmöglich", so Glock. "Ich habe gekämpft, aber es war schwierig, das Auto nur auf der Strecke zu halten. So habe ich am Ende der Runde noch Plätze verloren. Aber in die Top-6 zu kommen ist ordentlich, denn ich hatte zu Beginn des Wochenendes Probleme. Dennoch standen wir vor einem vierten Rang, daher bin ich etwas enttäuscht." "Als es dann regnete, blieben wir auf Trockenreifen und holten einen Punkt", fuhr er fort. "Es ist eine verpasste Chance, denn wir starteten als Zweite. Aber es war eine gute Meisterschaft, ich bin zufrieden. Nun wollen wir im nächsten Jahr noch größere Fortschritte machen. Ich möchte auch Richard Cregan (Team-Manager bei Toyota; Anm. d. Red.) danken, mit dem ich fünf Jahre arbeitete. Ich wünsche ihm bei seiner neuen Karriere alles Gute."
quelle:
http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 10222.html
ferrari ist auch nicht besser und fuhr in 90er auch zu viel zu viel skandale. auch die überholmännover im vorletzte renne in china war auch skandal-pur
![Albedooo! [albedoo]](./images/smilies/albedoo.gif)
, als kimi felipe vorbei gelassen hatte obwohl dies kimi deutlich schneller als felipe war. bei die ferraristi ging es darum dass hamitlons vorsprung auf massa nicht so großer sein soll
ausserdem wird ferrari von die fia immer bevorzugt, vor allem diese arschgesicht mosley, denn er hat ja eine gute verhältnis mit di modezemole, basta
ist doch wurscht, auch wenn massa nächste jahr weltmeister wird, werde ihn die daumen auf jeden fall drücken

. hauptsache hat lewis die rekord seines intimfeins gebrochen und ist jungste weltmeister aller zeit
![Fuck you *hehe* [fyou]](./images/smilies/fyou.gif)