Endlich mal eine gute Frage wieder..........
also angefangen hat eigentlich mit Bayern München Stars, aber die waren mir zu anspruchvoll.
Lindenstrasse Star war schon mal was (alle Stars gesehen und Herrn Kling persönlich unterhalten) Naja, die genaue Starsnähe war das noch nicht in Köln.
Besonders angetan hat mich mit der Begegnung mit Berti Vogst und Axel Schulz. Mit denen konnte ich reden, ganz locker die beiden.
Demnächst sehe ich Kelechi Onychele (No Angels und Bro Sis Tanz Lehrer) Wenn mein Tochter mit ihm zusamen ist, dann ist für soe das grösste. Sie tanzt unheimlich gerne und kennt ihn gut von Bravo Zeitschriften, Fernsehen usw.
ach ja, da war noch was--alle Eintracht Frankfurts Spieler sind spitze..noch was..............noch was..der vom..... naja fällt mir nicht mehr ein----Ach genau von Didi Hallervorden habe ich auch einen Autogramm...ach beim Franz Beckenbauer war ich auch zu Hause,,,,,,,,und Norbert Schwan hat mich dann zum Golfplatz geschickt.....oje, da kommt doch eine Menge zusammen,,,,,,,,net schlecht, oder......... selbst boris becker hat mal meine Frau in den Busch geschmissen...glaub ihr mich net, okay dann ist es euer Problem.........alles was ich geschrieben habe, kann ich sogar beim Gericht bezeugen..........Steffi Graff haben wir nicht gesehen, aber gerne wollten wir schon....ich denke, dass es schon klappen wird.........sie war schon an meinem Arbeitsplatz,,,ehrlich.Vater Graff auch..... wirklich ich lüge nicht........der Mensch ist nicht zum Lügen geboren, ........Kleine Stars wie No Angels usw. ist für uns total normal.............Angeber Familie was?.........Nee, wir sagen das vom Gefühl aus,,,noch was,,,,,,,,,,,,,endlich mal ne geile Frage im
Cafe.de
Keiner ist so wie Du
|