GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:25:58





 Bild Zeitung GL-Schiedsrichter


Spitzenmitglied



offline
hier Link:

http://www.bild.de/sport/fussball/schie ... .bild.html

was einer User da schreibt:
bei Kommentare:

Taubstumme als Schiedsrichter ist doch ein Witz.
Da kann ja der Weg nicht mehr weit sein wenn als nächstes Blinde als Schiedsrichter eingesetzt werden.


so eine Frechheit.. oder?


**Die Menschen haben die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt wäre auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen!



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ja, die Userin "Marina Müller" hat wirklich eine Rote Karte verdient.
Gegen die Userin kann man eine Anzeige machen, das ist übelste Beleidigung gg. Behindertenrecht !!

Bild einfach anfragen und Adresse von Userin holen, dann zum Anwalt...man bekommt sicher hohe Schmerzengeld !!


http://meine.flugstatistik.de/marcookie



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Dort haben ein paar Leute dieser Frau kritistiert. Sie hat nämlich keine Ahnung!

Man soll bedenken, dass die Gehörlosen welche Voraussetzungen, die vom
Vorteil sind, und ihre Ziele erreicht haben.
Es kann sein, dass sie vielleicht anders denkt, dass wir "klein" sind. Ich halte
sie für ahnungslos oder unerfahren, denn sie hat uns noch nie begegnet.
Was sie dort kommentierte, kann ich nur den Kopf schütteln. Darüber regte
ich mich nicht auf und finde es so was von hirnlos.

Zitat:
Ja, die Userin "Marina Müller" hat wirklich eine Rote Karte verdient.

So ist es ein Punkt!

Nun zum Thema: Respekt vor Rico! [wink]


.:.



Spitzenmitglied



offline
Erstmals danke für die Kommentare!
Wegen der polizeiliche Anzeige würde das nichts bringen - ich stehe in der Öffentlichkeit und muss auch die doofe Sprüche sehen, indem ich es ignorieren könnte.
Aber die Meldung (Kommentar) habe ich mich bei meine Pressesprecher gewendet und warte auf seine Meinung.
Der BILD-Reporter hat mir per Mail gesagt, dass der Person sich selbst mit der Kommentar disqualifiziert.


Leben und leben lassen




 Bild Zeitung GL-Schiedsrichter





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de