GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 18.02.2018, 20:04:05





 Togo gerät in Maschinengewehrfeuer - Sagt Togo ab?


Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Schock für die togolesische Nationalmannschaft. Zwei Tage vor Beginn des Afrika-Cups (10. bis 31. Januar) geriet das Team in einen schwerwiegenden Zwischenfall.
(kicker.de)
siehe das: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... Toten.html

wie gefahr für weltmeister 2010 in südafrika? soll ich lieber hier bleiben, satt nach südafrika fliegen? [crap]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
In Südafrika gibt es nicht afaik rebellen so wie in angola.
Jedoch ganz ohne Gefährlichkeit gibt es nicht. Jedoch gibt es sehr viele Sicherheitskräfte in südafrika, die für sicherheit sorgen.
Was man beachten muss ist vor diebstählen.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Aber trotzdem ist der WM in Südafrika im Gefahr.

Angola = Afrika
Südarfrika = Afrika
Das ist gleich!

Natürlich sowieso wird es mehr Sicherheitskräfte
in Südafrika geben, als in Angola. Aber trotzdem
hoffe ich dass sowas bei der WM nicht nochmal
passiert wie in Angola. [confused]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
In Südafrika gibt es nicht afaik rebellen so wie in angola.
Jedoch ganz ohne Gefährlichkeit gibt es nicht. Jedoch gibt es sehr viele Sicherheitskräfte in südafrika, die für sicherheit sorgen.

hey zomi,

wie gehts dir, hoffe dir geht besten. hihi

stimmt, aber die gewalt ist in südafrika viel höher als in angola. viel sicherheit, aber garantiert kann nicht. in der USA (daunter CIA oder FBI) haben stärker sicherheit, aber sehr ganz knapp wo eben wollte ein nigerianer von amsterdam nach detriot den airbus in die luft sprengen. was nun?

rasfo,

bist du dabei nach südafrika? wenn nein, dann kann ich dir verstehen, da du einfach normal schreiben kannst, ohne sorgen zu denken. nicht ich allein, sondern mit mein kollege. wir sind zweifeln, weil der reise billiger ist.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
Angola ist nicht wie Suedafrika. Suedafrika hat zwar viele schoene Ecken, ABER da gibts im Durchschnitt 50 Ermordungen pro Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PRO TAG!!! Das ist megaunglaublich! Heute nun weniger, aber dafuer mehr Einbrueche! Jeder, der nach Suedafrika will, hat die Selbstverantwortung zum Schutz... Und die suedafrikanische Polizei wird alles dafuer sorgen, dass die WM alles optimal verlaufen soll. Werden wir sehen.

Quelle: http://www.southafrika2010.de/suedafrik ... e-steigen/


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Mitglied



offline
Togo wurde vom Afrika Cup 2012, 2014 und 2016 ausgeschlossen. Ich kann die Strafe nicht verstehen, denn die Nationalmannschaft von Togo war doch nach dem Angriff nicht mehr in der Lage, sich auf Fußball zu konzentrieren, was auch logisch ist.

Afrika... -.- Ich bin echt mal gespannt, wie die WM in Südafrika aussehen wird.


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Spitzenmitglied



offline
ja ich habe auch durch kicker.de gelesen, unglaublich. das ist wie ein mörder-urteil..aber togo mannschaft ist doch als opfer. dann muss präsitend von afrika verband von uns europa lernen, wie es ausieht.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
was muss afrikanische verband von europäische lernen?


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Togo wurde vom Afrika Cup 2012, 2014 und 2016 ausgeschlossen


Da kann ich nicht fassen, dass der afrikanische Verband ohne Mitleid und kalt der Togo-Mannschaft verurteilt hat.
Das ist ungemöglich.
Ich kann Togo sehr gut verstehen, denn der nicht in der Lage der Afrika-Cup spielen können.
Der Co-Trainier starb und sollte Togo spielen?
Da konnten sie nicht spielen, denn sie Konzentrationen gefehlt hatten.

Ich verstehe gar nichts, warum afrikanische Verband so entschieden hat.
Traurig, dass afrikanische Verband einfach ohne Verstand ein Urteil gemacht hat. [crap]


Leben und leben lassen




 Togo gerät in Maschinengewehrfeuer - Sagt Togo ab?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de