GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 15.08.2018, 08:39:21





 Neuer Wettskandal?


Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Schon wieder manipulierte Fussballspiele? Auch deutsche Begegnungen betroffen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... offen.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ja, das nervt.

Dumme Leuten halt. Geld Geld Geld... [angry]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
ich bin hier gekommen, um mein wahrheit zu schreiben. ich bin zurzeit stammgast bei wettbüro in ulm. ab und zu kam jeder spieler von ssv ulm auch dort wo ich öfter gesehen habe. ob sie auch mitgemacht haben, wissen wir noch nicht. wir warten mal ab, wer spieler ist.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
Die Spieler dürfen wetten, nur nicht seine eigene Mannschaften oder wen beeinflusst wurde. Es ist nicht illegal! Dazu Geld ist meistens stärker als der Verstand, das ist bei vielen auch so, naja, bin mal gespannt, was als nächstes kommt.....



Spitzenmitglied



offline
ja weiss. ssv ulm hat 3 spieler gefeuert aber wer weiss ich nicht.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
SSV Ulm 1846 Fußball e.V. suspendiert Davor Kraljevic, Dinko Radojevic und Marijo Marinovic
Aufgrund des Tatverdachtes im "Wettskandal" involviert zu sein, wurden die Spieler Kraljevic, Radojevic und Marinovic sofort vom Spiel- und Trainingsbetrieb suspendiert.


Leben und leben lassen



Spitzenmitglied



offline
ja, ich kenne die spieler aber kann mich nicht ernnieren wer ins wettbüro gekommen ist. ich habe in letzte 2 jahre nur 2 spieler von ssv ulm gesehen haben. mein freund behauptet was es passiert war. mehr will ich nicht einmischen. auch das ist nicht mein fall, weil ich kein auf ssv ulm gesetzen habe sonst werde ich es näturlich klagen.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig




 Neuer Wettskandal?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de