GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.05.2018, 19:49:39





 UEFA Champions League 2009/10


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Spitzenmitglied



offline
1:0 führung für stuttgart
foul und handelfmeter für stuttgart wurde verweigert, schon wieder tomatenaugen schiri [lol]


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Spitzenmitglied



offline
1-1..
Ibrahimovic schoss der Tor.

Tomantenaugen für Schiri?? [nerv]
Lass der Schiri aus dem Spiel!!


Leben und leben lassen



Spitzenmitglied



offline
was fällt dir da ein, mir sowas zu sagen [nerv] [nerv]
das mit tomatenaugen schiri ist halt meine meinung ich habe es live geguckt
wenn du es nicht live geguckt hast, halte dich besser raus, man [nerv]
apropos sagst du [idiot] es weil du ein möchte-gern-bundesliga-&-fifa-schiri bist, hohoho was für ein witz??? [lol] [lol] [lol]


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Spitzenmitglied



offline
Respekt...Stuttgart war sehr gut, stand kompakt und machte die Räume eng,
so dass Barca keine Laufbereitschaft machen konnte.
Erst nach der Pause, als Henry reinkam und Iniesta ins Mittelfeld befördert wurde,
wurde Barca etwas besser, aber insgesamt gefiel mir der Auftritt von Barca nicht.

Es hätte zwei Elfer für Stuttgart geben müssen, bei Pique´s Handspiel und
Marquez dummes Foul an Gebhart.
Barca hätte auch einen Elfer kriegen müssen, wo ein Stuttgarter auf der
Linie mit dem Arm den Ball wegblockte. Eigentlich Rot, aber egal!

Im Rückspiel wird Barca im heimischen Hexenkessel alles klar machen. 3:0!!! :D



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Respekt vor Stuttgarter! Gegen Obermannschaft Barca haben sie sehr gut gespielt. Leider hat barca wichtige auswärtstor geschossen.
Jedoch glaube ich nicht daran, dass stuttgarter weiterkommen, da Barca heimvorteil haben...
aber nichts ist unmöglich und hoffe, dass stuttgart weiterkommt.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
wie stuttgart gestern gespielt hatte, war wirklich klasse, respekt! [stolz]
sie waren offensiv, aber leider hatten sie schwierigkeiten, eine weitere tore zu schiessen.
so wie sie gespielt haben, sollen sie auch in der bundesliga spielen. :D

barca hat auch nicht schlecht gespielt, seit henry eingewechselt ist, hat es mich noch mehr beeindrückt als vorhin :D


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Spitzenmitglied



offline
Du verhälst dich respektlos gegenüber mich!
Ich streite nicht mit Dir.
Denn ich Dich nachgebe, ich klug bin!


Leben und leben lassen



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Barca hat schlecht gespielt zur Halbzeit. Deswegen bin ich
mit dem Ergebnis 1:1 zufrieden.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Ich habe dieses Spiel live verfolgt. Unglaublich hat VFB fast nur an die Seitenseite des Barca herausgespielt. Respekt, aber leider hat sie nicht 2, 3 oder mehre Tore geschossen. Für das Rückspiel ist echt schwer für VFB, muss mindestens 1 Auswärtstor schiessen, dann steht die Chance nicht schlecht. Aber ich glaube eher nicht. Abwarten.

Über Schiedrichterleistungen bekomme ich immer Bauchschmerzen und brauche tonnenweise Aspirin, was sie für eine Tomatenaugen haben. Unglaublich, aber leider wahr. Ich habe meistens sehr wenig Respekt gegenüber sie, da ich oft genug Ärger mit Schiedrichter beim Punktspiel hatte, sie unterbrechen gerne oft und pfeifen winzigkleine Fouls ( Ich frage mich oft, sind sie Basketballschiris??) ab, laufen höchstens 20 Meter sonst nix. Sie spielen gerne Macht gegenüber die Spieler, da ein Spieler nicht mal "Warum" (Ist das ein beleidigte Wort??) fragen darf. Bei Profis dürfen fragen "Warum" und bekamen Antworten von Schiris, aber unterklassigen gar nicht. Natürlich vergleiche ich nicht. Ich sage: Ein Tor-Kamera und proffesionelle Berufschiris und regelmäßigen Augenarztprüfungen müssen her!!! Natürlich kann man nicht absolut perfektes Spiel pfeifen. Ich bevorzuge das Eishockeyschiris mit Tor-Kamera. Menschen machen natürlich Fehler, aber nicht zu viel!!!


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
IIIIIIIIIINNNNTEEEEEEEEEEEEER MAILAND!

Ich freue mich für Inter, die weiter gekommen ist. Mourinho ist wohl ein guter Trainer.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
Guter Trainer? Glaube nicht...

Inter ist heute Spielverderber wg übertriebene Zeitverzögerung (hatte wirklich keine Lust das anzugucken!!!)



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
4:0 für barca.

Barca hat endlich ernst gespielt und man hat deutlich gesehen, dass barca einfach dem stuttgarter überlegen sind!

Barca angriff ist einfach zu stark und klug.
Messi... top. bojan eingewechselt und schon unter 1min tor gemacht.

Respekt an stuttgart wegen hinspiel, aber leider war es nicht die Leistung von hinspiel, sondern schwächer..

Bordeaux kommt wie erwartet.

So, freitags lose, hoffe als bayern-gegner auf moskau oder lyon oder bordeaux (von die 8 von der lesitung her schwächste teams. sollten aber nicht unterschätzen, so wie real madrid den lyon).

@Krazzy27: Du glaubst nicht, dass er ein guter trainer ist? Dann kann ich dir mal die fakten von der trainer erzählen:

mit fc porto hat er als aussenseiter cl gewonnen
vorher hatte chelsea keine titeln gehabt, mit mourinho waren das team stärker -> 2 mal engl. meister und knapp mit chelsea cl sieger (bei elfmeterschießen verschoss terry beim rutschen, und somit knapp verloren)
Und mit inter (ok, bei inter ist klar, aber bei deutlichen punktvorsprung) meister.
Er ist zwar arrogant, aber wegen seine erfolge darf er das :). Mourinho ist clever, strateigisch bewusst, hat vertrauen auf spielern :), sucht aber oft streit mit schiris^^ du bist ja chelsi-fan, da weißt du doch auch, oder?


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Wieder Viertelfinale Barca vs. Bayern. :D

Ohne Xavi in der 1.Hälfte hat man gemerkt, dass nicht viel lief außer das
zwei Tore fielen durch Messi und Pedro, aber nach der Pause wurde Barca
aktiver, ernster und machte schöne Spielzüge, wovon die Schwaben nur
träumen können. ;) :D

Meine Viertelfinalvorstellungen:

Lyon - Arsenal
Bayern - ZSKA Moskau
Barca - Bordeaux
Inter Mailand - ManU (Inter sagt uff, wieder nach England) [lach] :D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Meine Viertelfinalpartiewünsche:

ZSKA Moskau - FC Bayern München
Barcelona - Manchester United
Arsenal - Inter Mailand
Lyon - Bordeaux



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Zizou74 hat geschrieben:
nach der Pause wurde Barca
aktiver, ernster und machte schöne Spielzüge, wovon die Schwaben nur
träumen können. ;) :D
[lol] aber das stimmt und es ist wahr. :D


Mein Wunschgegner ist ManU, besser zuerst auswärts in Manchester und
dann im Camp Nou. [tongue]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
@Ness Zomi:

doch ich kenne ihn ganz gut. Als er Porto gecoacht hat, hat er mir auch beeindruckt. Für Chelsea war er auch top. Über Terry's Rutsch beim Elfermeterschießen war der Trainer nicht Mourinho, sondern GRANT.

Und jetzt? Ich glaube schon, er ist zwar clever, aber er macht kein schönes Spiel (z.b. Zeitverzögerung usw)



Spitzenmitglied



offline
Mourinho?
Ich kotze Mourninho völlig an, denn er oft oft oft mit Schiri Problemerei anfängt.
Ich hoffe, dass im Viertelfinale Barcelona gegen Inter Mailand spielen werden.
FC Barcelona macht klar und kickt Inter Mailand raus!
Warte Warte auf auf Rauswurf Rauswurf von Inter Mailand Inter Mailand!


Leben und leben lassen



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Es wurde ausgelost und nun stehen die SPiele fest.

Lyon - Bordeaux
Ausgeglichene Spiel, ich denke, dass Bordeaux klar machen... nur, doof für die Frankreich (uefa wertung) da beide gegeneinander spielen.
Bayern - Manu
(hartnäckiger Gegner, Manu ist zweifellos ein Favourit und sie sind in Topform, vor allem Torriecher Rooney.
Arsenal - Barca
(wie foadinho das gewünscht hat, tritt barca erst aufwärts gegen arsenal um dann in camp nou klar zu machen)
Inter - Moskau
(Inter kommt defintiv weiter, wenn sie Moskau nicht unterschätzen


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Rici11,

du echt primitiv, aber puuuuuuuuuuuuuuur!!



Spitzenmitglied



offline
RedTevez10
Na und, ich darf hier mein eigne Meinung äußern oder darf nicht man machen?? [wink]


Leben und leben lassen



Spitzenmitglied



offline
@Rici11

Lerne bitte wenigsten ...Kritisiere nicht zuviel über die anderen Person....
Mourninho ist ein guter Trainer..Was er mit Schiri macht,ist seine Sache! Wenn du auf Spielfeld stehst,reagierst du auch anders. [wink]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Bayern München doch noch CL-Sieger?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 48444.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.




 UEFA Champions League 2009/10





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de