GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 17.08.2018, 08:56:15





 CL: Chelsea London vs. FC Barcelona 1:1 (1:0)


Spitzenmitglied



offline
Man man man, was für ein Spiel, besser gesagt was war das für ein Schiri!??! [sconf] [eek] [idiot] [lol]

Der Schiri kommt aus Norwegen und hat wirklich scheiße gepfiffen.
Ich, als Barca-Fan muß zugeben, dass Chelsea mindestens zwei
Elfer hätte kriegen müssen.

Aber Leute, erinnern wir uns doch mal an damals, wie Barca verpfiffen wurde,
als Collina das Foulspiel an Valdes nicht pfiff.

Jetzt ist Gerechtigkeit da und nun weiß Chelsea, wie Barca sich damals
betrogen gefühlt hatte. [razz]

Foadinho hat gepostet, dass Barca unverdient ins Finale kommen soll. Recht hat er! :D
Ich habe 1:1 getippt. Recht habe ich! :D

Schala la la la Bild Bild Bild Bild


Traumfinale ist perfekt => Barca vs. ManU [stolz]



Spitzenmitglied



offline
Ich gebe kein Glückwunsch an FC Barcelona aber an Foadinho ja.. Chelsea ist darum ausgeschieden, weil der Schiri mit FC Barcelona befreundet ist.. Bei letzte Minute-Tor rast Foadinho vllt irre Jubel durch in der Stadt.. [biglaugh]

FC Barcelona wird gegen Man Utd im Finale auch nicht gewinnen. [tongue]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Da ich in barca thema schon geschrieben habe, füge ich nochmal ein:

TOll für Barcalona!!!

ALlgmein find ich schiedrichter VÖÖLLIG scheiße! Er ist eindeutig für Barca gepfiffen.. Schwalbe Chelsea, der für ABidal rot gekostet hat, nur weil Schiedrichter zeigt, dass er neutral ist [nerv] .
Das war SEHR unfair für chelsea. Denn Chelsea haben es gezeigt, dass sie weiterkommen. Aber nein...2-3 mal Hand von Barca, 1-3 spieler chelesas im strafraum gefoult, SICHTBAR! ABer nein, schiedrichter lässt es weiterspielen...

Aber egal. Barca ist halt weiter, leider ist sehr angespannte Ende... Was drogba gezeigt oder gesagt hat, kann ich verstehen. Denn er hat kein bock auf sowas...

Nun, wo ich für ManU bin, freu ich mich auf Finale. In der Finale werden wohl Abidal und ähm Daniel Alves fehlen.
Dafür kommt Puyol, der abwehrchef zurück.

Dann mal schaun. Da wo daniel alves weg ist, kann ronaldo auf der linke seite vorbeidribbeln und tödliche hoch passen, um perfekte tore zu machen!!!

Und neues:
Ok, wenn 2005 chelsea unverdient weitergekommen ist, kann ich verstehen. Ich denke aber, vergangenheit ist vergangenheit... Und da ist auch noch den trainer mourinho, sehr arrogant.. also..^^


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Code:
Ok, wenn 2005 chelsea unverdient weitergekommen ist, kann ich verstehen. Ich denke aber, vergangenheit ist vergangenheit... Und da ist auch noch den trainer mourinho, sehr arrogant.. also..^^


Ja und? Nun ist Barca unverdient ins Finale gekommen.
Nun weiß Chelsea wie sich das anfühlt.

Schon im Hinspiel hätte Barca auch einen Elfer kriegen müssen.
Aber egal, bin nur glücklich, dass Barca nach Rom fährt.

Außerdem versucht Barca alles um alle drei Titel zu gewinnen,
ob mit Glück oder nicht. ;)



Mitglied



offline
Der Schiri war echt total miserabel.. Mehr gibts nix zu sagen/schreiben.

Ui... Ballack war beinahe durchgedreht wie er den Schiri hinterlief.. Meine Güte...

Drogba -> [ily]

Leider sah ich nur den 2. Halbzeit... Ich weiss nicht, wie es in der 1. Halbzeit lief.
Kellerkind Bochum ist im Finale und sie haben verdient. :D
Jetzt gibts nen Riesenkampf um den "Weltbester Fussballer des Jahres" in Rom --> CR vs Messi
Ich hoffe auf Messi... CR hat schon genug "geschenkt" bekommen.


Edit


Au weh... Überall sitzt der Frust der ChelseaFans [confused]
Ich warte auf Foads Posting. :D



Zuletzt geändert von M!cH@Ko am 06.05.2009, 23:18:27, insgesamt 2-mal geändert.

TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
So, bin ruhig geworden... wegen schiedrichter bin ich darüber aufgeregt. Eigentlich wollen wir die Fans ja nur eins: Gerechtigkeit... aber das wird wohl nie geben. Da Schiedrichter auch hohe verantwortung hat.

Nun, ja, wenn ich barcafan wäre, wär ich ja froh.^^ Es ist halt Fussball. Es gibt nur ein Gewinner, und das ist Barca. Das hat spiel leider entschieden.^^

Nun, wo ich für MANU bin, bin ich gespannt auf das finale.^^

Wer wird Daniel Alves und Abidal ersetzen? für abidal sicher puyol. ABer RV?

Und nun kann ich euch verstehen, die barca fans, warum ihr auch in die spanische fussball IMMEr über schiedrichter aufregt.^^ also mit dem sache, wo schiedrichter für "real madrid" oder so pfeift ^^


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Tja! Gerechtigkeit und das gegen Chelsea heute, das passt! :D
Ich habe auch geschrieben, dass der Schiri scheiße gepfiffen hat.
Aufgeregt habe ich mich auch, aber als Chelsea immer Elfer forderte,
war ich :D vorm TV. :D

Puyol wird Abidal ersetzen.
Vielleicht wird Sylvinho spielen müssen, was auch logisch wäre.

Denn im Mittelfeld muß immer Yaya Toure, Iniesta und Xavi spielen.
Denn heute ging fast nichts, weil die Autismen gestört wurde, da
Yaya in der IV, Iniesta auf links spielen mußten.



Spitzenmitglied



offline
ehrlich gesagt, gestern war ein TOPspiel zwischen Barca & Chelsea. Chelsea hat sehr clever gespielt, hinten sehr dicht gestanden nach dem 1:0. Aber was mich so geärgert hat, dass die Schiedsrichterleistung amateurhaft war. [nono] Ich habe aber auf 2:1 für Chelsea getippt. Verdammt doch mal [crap]

Ich kann Didier Drogba & Michael Ballack sehr gut verstehen. Die haben wegen der Schiedsrichter Entscheidung aufgeregt. Musste so lachen, was Drogba zu uns Zuschauer gesagt hat. (Hab aber leider nicht verstanden...aber sein Verhalten war so geil ^^ ) [scream]

Ballack wird nie im Leben CL-Trophäne tragen dürfen. [sorry]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich, als grosser Chelsea-Fan, war geschockt von den Schiedsrichterentscheidungen. Chelsea hätte soviele Elfmeter bekommen, aber der Schiedsrichter war oft dagegen. man! Es war traurig für ballack, das war seine letzte chance für den CL-Titel, er ist Vize-König! leider! er war sehr sehr sehr verärgert, über Fehlentscheidungen vom schiedsrichter, das wäre klarer Handelfmeter für Chelsea nach dem 1:1. das war natürliche Absicht beim Handspiel von Barca im Strafraum!! dann ist ballack für lange zeit den Schiedsrichter hintergelaufen, angefasst, gemeckert. die chance für ihn ist der CL-Titel vorbei, die chance in der neuen Saison für CL-Titel ist wohl gering ... das war in dieser saison harte Arbeit für Chelsea!

Chelsea wäre verdient im Finale! sehr clever! bärenstarkes Bollwerk, Nicht nur Barca, sondern auch Chelsea hatten kaum chancen in der Offensive

im finale bin ich für ManU, weil Barca im Arsch liegt. ^^


--Ohne Sprache und Kultur bin ich wie ein Vogel ohne Flügel--



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
YEAH, WIR HABEN'S VERDIENT!!!! [stolz] TSCHÜSS, CHELSKI!!!!

@IHR CHELSKI-FANS, HEUL MAL WEITER!!!!!! WIR HABEN AUCH IM
2005 GEHEULT!!!! AUCH IM HINSPIEL VOR LETZTER WOCHE UND ROT
FÜR ABIDAL!!! ALSO MECKERE EUCH NICHT!!!!

@Zizou,

Lach... dass wir recht haben! Man darf nicht verdienen und geht
ins Finale! [lol]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Ich sehe, es muss Wiederholungsspiel geben. Ich hoffe auf Uefa.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Bild

Bild

Bild

Bild

:D

Zum Spiel:
- Schiri katastrophal; nicht nur Chelsea wurde beschissen. Auch Barca.
- Chelsea selber schuld. Anstatt zu mauern hätten sie versuchen sollen ein 2-0 zu schiessen

Mir war ehrlich gesagt wurscht wer weiter kommt, aber die Katalanen haben´s verdient und ich gönn es ihnen.

@Mokona: Laut engl. Medien sagte Drogba daß der Schiri eine Schande ist (fucking disgrace)



Spitzenmitglied



offline
[lol] [idiot]

Drogba [keks] ...geh doch zu Real, du Fallobst. :D



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
[lach] klar, kein Wunder dass Chelski schlechte Verlierer ist. [tongue]


@Elvan,

Wiederholungsspiel? [totlach]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Kommentar von Ex-FIFA-Schiedrichter Urs Meier zu den Entscheidungen:

Der einzige Elfer war Piques Handspiel. Die anderen waren keine.
Ebenfalls kritisierte er das Verhalten von Ballack und Drogba stark!
Andere Schiri-Experte sagte dass der einziger Elfer nur Piques
Handspiel war.


Meine Kommentar:
Ich sagte auch, es würde ein oder zwei Elfer für Chelski geben. Aber im
Hinspiel bekam Barca auch kein Elfer! Punkt! Wir haben's verdient!

VAMOS BARCAAAAAA....... [stolz]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Hihihi das ist normal, wenn ich auf Barcelona ärgern.. [evil] [tongue]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Unglaublich, was der Schiri getan hat. Mein Gott, ich hätte ihn
am liebsten in den Arsch treten können. *kopfschütteln*

Ich gebe zu, ich hatte auf Chelsea gehofft! [schäm]


.:.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Leider! Viele Barca-Fans und auch ich haben viele Kritike an den Schiri, aber wir
können nix machen, da er im Flucht ist. :D

Jaja, wegen Ballack! Hihi. [wink]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
*lach*

Weißte was ich mir denke? :D


.:.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wie ich hier lese, finde ich schade, dass ich hier nicht beteiligen kann, das Diskussion mitzuteilen.
Was hier vor allem Foadinho schrieb, scheint kein Fußball-Experte zu sein.

Übrigens, Urs Meier war selbst auch kein Weltklasse-Schiri und er gibt meiner Meinung nach keine
klare Meinungen, siehe z.B. WM & EM bei ZDF. Er nahm oft die Meinungen von Klopp nach, tztz...

Ich kann nur hoffen, dass der Schiri nicht bestochen wurde. Sonst würde das Fußball-Ansehen sehr
große Schaden bekommen. Die 6 (!) verweigerte Elferpfiffe, davon zwei todsichere sowie ein 90-
prozentige, stand der Schiri nah genug!!! Eins musste vom Linienrichter (Piquet`s Hand) gesehen
haben! Uff, wie die überhaupt übersehen konnten (wollten). Das riecht sehr stark nach Betrug.

Für viele liegt die Hoffnung nun an ManU, weil die als einziger Verein ganz verdient ins Finale
erreicht. Ich selbst habe keinen Wunsch übrig für beiden arroganten Vereinen...
Auf ehrliches, faires und spannendes Spiel jedenfalls! Hoffentlich... [roll]

Servuuus!


_________________________
Meine Hände sterben, stirbt mein Herz...



Spitzenmitglied



offline
Wieso sind beide Klubs arrogant? Erklär es mir bitte! [confused]
Nur weil die beiden Mannschaften schönen Fußball spielen, sind se´
lange nicht arrogant.

6 (!) Elfer willste gesehen haben? Wow, wird ja immer mehr.
Der eine sagt 4, der andere sagt 5 und jetzt du 6. [lol] [idiot]

Pique´s Handspiel hätte man wirklich pfeifen müssen, da war
ich selbst baff, als der Schiri nicht pfiff.
Ich natürlich :D und hoffte auf den Ausgleich, was auch kam.

Ich weiß nicht, ob alle andere Schiris die 3-6 Elfer gegeben hätten.
Glaube nicht, absolut nicht!

Und wer weiß, vielleicht wurde Collina 2005 von Chelsea bestochen. [lol]

Ihr mit euren Verschwörungstheorien.
Wenns hier um Politik gehen würde, würd´ich das verstehen.



Spitzenmitglied



offline
JUE,
plötzlich denkst du auch an Fussball. So habe ich länger dir nicht gesehen. Bei dein Hobby Basketball ist schon bißchen langweilig, also Herzlich Willkommen zu spannende Fussballwelt.

Die beiden sind arrogant? Xavi arrogant? Ballack arrogant? Ich sehe, kein einzige Spieler von die beiden ist arrogant. Dann bitte mir sagen, wo es liegt??
Du hast geschrieben, Hoffenung für Man Utd aber sogar selber Man Utd Spieler C. Ronaldo ist arrogant, da die viele es gewusst haben.

Die 6 verweigerte Elfer? Es ist mehr egal, auch schreibe ich nicht über Elfer. Selber Chelsea Käptian Terry sagte nach dem Spiel, ....es noch mehr als 6 verweigerte Elfer gab, wahnsinn.... Ach aber es ist vorbei.

Aber einzige Sätze wegen arrogant möchte ich bitte Erklärung von dir.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ich habe kein Interesse an Fussball-Experte, pfff, JUE!

Ich glaube nicht dass der Schiri bestochen wurde. Ich
weiss nicht, warum er kein Handelfmeter für Chelski
gepfiffen und Abidal falscherweise Rot gegeben hat.

6 Elferpfiffe? [idiot] waren einige Drogba's Schwalben
richtige Fouls, findest du? [ugone2far]

Sehr witzig [lol] , welches Team ist denn nicht arrogant? [lol]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ballack und Drogba: "Ihr seid Heulsusen und Schwalbenkönige!"

Nach der Pleite gegen den FC Barcelona folgen jetzt Hohn und Spott für den
FC Chelsea - und lange Sperren.


Denn während sich Ballack, Drogba, Terry und Co nach ihrem Ausscheiden gegen
den FC Barcelona in selbstgerechter Weinerlichkeit ergehen, bekommen sie nun
die Antwort aus dem eigenen Land.

Richard Dunne, Kapitän von Manchester City: "Chelsea hat es verdient, aus der
Champions League zu fliegen. Dauernd fallen sie um, vor allem Drogba testet ständig
den Schiedsrichter."

Und Kommentator Des Kelly von der Daily Mail über John Terry, der Drogbas Ausflipp-
Aktion nach dem Spiel mit Wohlwollen kommentierte: "Wenn Terry dieses unmögliche
Verhalten gut finden kann, soll er als Kapitän Englands zurücktreten."

Unterdessen hofft Chelsea-Trainer Hiddink, dass die UEFA seine Amokläufer Ballack
und Drogba nicht zu hart bestrafen wird. Die Daily Mail spekuliert, dass Ballack für
mindestens drei Spiele, Drogba unter Umständen bis zu einem halben Jahr gesperrt
werden könnte.

Spontan soll Chelseas Besitzer Roman Abramovich nach der Aktion Drogbas gesagt
haben: "Schmeißt diesen Drogba endlich hier raus!"

Abramovich war offenbar sehr schockiert darüber, wie Drogba das Ansehen des Clubs
runiert hat, in den er seit Jahren hunderte von Millionen Euro gesteckt hat.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Bei Chelsea gehts drüber und drunter, armer Haufen! [lol] [poke] [keks]

Drogba lässt sich immer fallen wie ein nasser Sack und bleibt liegen
und heult sich die Augen aus.

Gut, dass Abramowich reagiert hat und wirklich auch in die Tat umsetzt.

Erstaunlich auch, dass andere Engländer Chelsea als schlechten Verlierer
abstempelt. Richtig so!



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
"Schmeißt diesen Drogba endlich hier raus!"

Wirklich? So habe ich von Roman nicht so gehört..Sehr interessant!!


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ja, ich war auch erstaunt, als ich das las. Im Vorjahr wollte
Drogba weg von Chel$ki. Mal sehen, was es weitergeht. :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
@Foad

Bitte immer Quelle angeben, auch im Barca-Thread. Ok?



Spitzenmitglied



offline
Zizou,
sorry alle wollen nur hier schreiben, egal welche Verein. Alle mögen Foadinho [lp] Nächstemal werde ich mich merken.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
Naja, habe diesem Spiel live mitgefolgt. War ganz verärgert, wenn Chelsea immer knappe Torchancen nach 1:0 hatte, vor allem ganz klare Handelfmeter von Pique! Ich habe mich auch gewundert, Abidal kriegte rote Karte, obwohl Anelka Schwalbe war. Das wollte ich wirklich nicht. Mit Abidal hätte das Spiel anders ausgesehen. 10 Männer brachte Barca Glück, was ich schon gewusst hab. Ich verlangte immer von Chelsea zweite Tor, denn Barca schoss sowieso ein Tor, was ich mich schon gefühlt hab. :(

Ein Tag später nach dem CL-Ausscheiden von Chelsea bin ich wieder normal. Naja, Fussball ist imemr die Leidenschaft. FC Chelsea hat seit zwei Jahre sehr gut in Champions League gespielt und hätte ein CL-Titel verdient müssen.

Hoffe, Grant kommt wieder als Chelsea-Trainer zurück. Und Deco und Drogba müssen weg sein. Malouda gebe ich noch eine Chance, weil er vor kurzem plötzlich gute Leistung unter Hiddink gemacht hat. Drogba ist eigentlich guter Stürmer, aber sein Verhalten naja...



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@krazzy,

nee, nicht Glück... mit 10 Männer war Barca unerwartet
so zu stark als mit 11 Männer (Abidal) und als Chelsea.
Eigentlich umgekehrt, klar. Aber es war nicht so. [ops] Im
meine Internat waren viele Leute baff. Viele Leute haben
sich gefühlt dass einer von 10 Barca-Männer sicher 1Tor
treffen wird. So war es in der 93.Minute passiert.

Danke Iniesta! Ich werde mich für immer an ihm
erinnern. [stolz] Bin mir sicher, er wird eine Barca-Legende
wenn er Fussball aufhören wird. [stolz] Und nicht nur
Iniesta, auch diese Ergebnis 1:1 werde ich niemals
vergessen.



@TOPIC,
Sorry, hier Theard ist zu alt, aber ich habe Krazzy27's
Posting noch nie gelesen, erst gerade. :D ^^


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]




 CL: Chelsea London vs. FC Barcelona 1:1 (1:0)





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de