GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 21.08.2018, 00:23:35





 Interwiev mit Stefan Markolf:


Mitglied



offline
„Ich fühlte mich nicht richtig behandelt"

Lies hier weiter: http://www.transfermarkt.de/de/news/26325/stefan-markolf-ich-fuehlte-mich-nicht-richtig-behandelt.html


_____________________________
NUR DER HSV!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Interessante Interview!

Kann ihn verstehen dass er sich nicht richtig "behandelt" gefühlt hat.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Neuling



offline
wuppertal löst jetzt vetrag mit markolf auf.
er kann also ab jetzt neue verein suchen


NUMBERO 9 is BEST!!!!!!!!



Neuling



offline
Hier schreibt Tsubasa Ohzora:
Er spielt jetzt für KSV Hessen Kassel.


i love you, tsubasa ^^



Spitzenmitglied



offline
Nun spielt er in der Regionalliga Süd, 4. Liga, für KSV Hessen Kassel. Ich denke bestimmt, er möchte nicht nach Taiwan zu Deaflymipcs teilnehmen, da das Spielbetrieb schon läuft und Markolf will bestimmt "neue Chance" nutzen, spielte zuletzt in der 2. Bundesliga für FSV Mainz und 3. Liga für Wuppertaler SV. Ich betrachte ihn als "Absteiger" (Ich meine nicht abwertend). Er will bestimmt alles auf "Null" anfangen und hat vielleicht eine neue Chance für höhere Vereine aufmerksam zu machen, schließlich ist er immerhin 25 Jahre jung, denke ich.


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Neuling



offline
Ja finde schade dass er bei Wsv Wuppertal nicht durchgesetzt hatte..
Er hatte lieber bei Mainz bleiben sollte....
Nun spielt er 4 Liga tja^^


NUMBERO 9 is BEST!!!!!!!!




 Interwiev mit Stefan Markolf:





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de