GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 17.08.2018, 22:30:33





 Mesut Özil


Spitzenmitglied



offline
Er entscheidet für Deutschland

Gestern hat Bundestrainer Löw ihn nominiert
Seitdem von Türken an Özil beschimpft und anfeinden.

Was soll das? [nerv]

Özil entscheidet selbst für Nationalmannschaft Deutschland.. Wir net



Mitglied



offline
Ich hättee auch nicht dagegen, wenn Özil für Türkei entscheiden würde. Naja, Türkei hat wenige starke Nationalspieler, daher braucht sie unbedingt Spielmacher Özil.



Mitglied



offline
Tja.... Özil hat sich für aufgewachsenen Land zu spielen entschieden.
Wer kein Verständnis hat, der musst nicht den Özil beschimpfen.

Anderfalls würde ich auch verstehen, wie Orochimaru geschrieben hat, wenn Özil trotzdem für die Türkei hätte kicken möchten.


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Spitzenmitglied



offline
Ja ich habe ihm sein Homepage beschimpft, ich habe kein Problem wenn euch mir nicht einverstanden können.
Er gehört nicht mehr Türke. Und er soll lieber Schwein satt Döner essen.

Wir sind von ihm sehr enttäuscht, auch seine Teil Familie und Verwandet trotz hoffen wir, er wird später nicht mehr nommieren.

Ich darf hier über ihm nicht beleidigt, aber er wird viele Verlust kriegen von tausende Fans. Wir mögen ihm nicht mehr.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Ich kann die Türkei sehr gut verstehen. Ich würde in der Stelle von Özil für Türkei spielen, da her die Blut von Vorfolger der Familien hat.
Naja, ich mag Özil nicht, da er (wenn ich TV schaue), oft allein spielt.
Ich würde lieber ihn in türkische Trikot sehen. Außerdem braucht Türkei ein starker und talentierter Spieler, das hat Türkei nicht viel.

Naja. Özils Entscheidung... aber irgendwie passt ihm nicht in deutsches Trikot.

Genauso wie bei Asamoah und Podolski/Kuranyi. Man kann nicht sagen, für wen sie spielen hätten. Ist halt jeder Entscheidung.

Aber die Türken sollten seine Entscheidung halt respektieren, auch wenn es bittere Enttäuschung war. Aber ihn deswegen hassen?


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
@Ness Zomi: Ja genau, ich finde echt schade, dass viele Türken respektlos sind, nicht nur gegenüber diesem Özil, sondern auch anderen Sachen... [neutral]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Typisch Türkei! Der Welt kann nix machen! [mauer]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
@Ness Zomi:

Zitat:
Naja, ich mag Özil nicht, da er (wenn ich TV schaue), oft allein spielt.


Özils Stärke ist Dribbling und Schnelligkeit. Wenn er langsam laufen hätte,
hätte er sich vielleicht ändern können, indem er mehr vernünftig passen könnte. Und außerdem ist Özil nicht torgierig, er liegt oft Tor vor. Für mich ein Pluspunkt.

Jemand würde Özil nicht mögen, wenn der die Gehaltserhöhung verlangen würde. Ich hätte nur einziges Verständnis dafür.

@Elvan27:

Nur deinen Wut verstehe ich. Aber deine Beschimpfung gegenüber Özil kann ich nicht mehr nachvollziehen. Gebe dir nur ein Rat, Özil hat auf sein Herz gehört und hat sich dafür entschieden, das ist nur meine Vermutung.


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Ich freue mich auf Özil, für Deutschland entscheiden. Özil ist in Deutschland geboren, er sagte; er fühle sehr in Deutschland wohl. Özil hat recht!

Bitte nicht dachte, über Özil schlecht gespielt. Alles ist nicht stimmt. Ich habe ofter im Stadion, über Özil beobachten, er spielen sehr gut.



Spitzenmitglied



offline
@Foadinho:

Kein Wunder bei so einem Volk!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
was heulen sie rum? özil is in deutschland aufgewachsen und hat sich für deutschland entschieden, ist seine sache.

viele türken leben auch in deutschland, das war allein ihre entscheidung also was heulen die dönerfresser rum [evil-angry]


"Ich bin innerlich 10, äusserlich 20, erfahren wie 40 und spitte wie 80 Rapper zusammen"



Mitglied



offline
Özil in D Trikot... wird mir schon schlecht... nix gegen türkei.. sondern ich mag ihn halt nicht...


-----------------------------------------------------------



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
alle türken erwarten und dachten, özil braucht ein döner, leider war
es ein irre! [roll]

ich hätte mich auch für deutschland entschieden, obwohl ich nicht hier
geboren bin, aber aufgewachsen schon mehr als 20 Jahren!


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
einfach nur krankhaft, was leute hier über Özil schlechtredet, jeder entscheidet selbst!

ich an seiner Stelle hätte ich auch für Deutschland gewählt! er spielt schon seit der jugend auch für Deutschland U 21 usw



Neuling
Benutzeravatar
offline
Schau, geborener brasiliener Mehmet Marco Aurelio (Betis Sevilla) spielt türkische Nationalspieler, da vorher haben viele
brasiliener Fans gegen ihm geprotest. Das ist kein Sinn, wenn auf Spieler beschimpft haben, auch wie Özil. [nerv]



Spitzenmitglied



offline
Laut Zietung soll Özil nie mehr mit türkische Nationalspieler spielen, ob das stimmt, weiss ich nit [ops]


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@Lord,

wer lesen kann, ist im vorteil! [wink] sieh oben viele postings! [wink]

einmal für afghanistan entschieden und spiel für immer für afganstian!! [wink]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Zuletzt geändert von Rasfo am 12.02.2009, 21:58:35, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
Ja klar, wenn ein neuer Nationalspieler erstmal mit seinem Fuss auf Spielfeld tretet, bleibt seine Nationalität für immer!



Mitglied



offline
@Orochimaru und Foad:

Es gilt für A-Kader.

Ein Kanader darf mit doppeltem Pass (deutsch u. kanadisch) für deutschen U12 - U21 kicken und wenn das Angebot aus dem kanadischen Fussballverband kommt, dass er die Entscheidung zur A-Kader annehmen will, wird er immer künftig kicken.

@DragonLord:

Ja, es stimmt. Es steht längst fest.


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Spitzenmitglied



offline
[nerv] türkei.....

jeder muss den entscheidung akzeptieren, ganz gleich ob gut oder schlecht.......

also özil im D-Trikot.... hab bisher noch net gesehen. (hatte das spiel nicht angeschaut, wegen schlecht spielen.....)


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
LÖL die User die an Türkei schimpfen [lol]



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Was ist daran so schlimm? *kopfschütteln*

Für mich ist es selbstverständlich, was er will, und davon ist es mir
natürlich akzeptiert.



Spitzenmitglied



offline
deutschland ist jetzt ne multi-kulti-mannschaft.
sehr vorbildlich :D



Mitglied



offline
Türkei starker und talentierter Spieler klar... viel... jung... Caner Erkin, Colin Kazim-Richards, Arda Turan, Nuri Sahin, Aydin Yilmaz, Sercan Yildirim, Batuhan Karadeniz und Muhammed Demiri alle 5 jahre ... möglich WM 2014 oder 2018 holen weltmeister vieleiicht... hehhehe mein träum aber beispiel...


Hahahahaha....

Adiós La Argentina
Adeus Brasil



Mitglied



offline
Nicht nur die Türkei hat Nachwuchs... Andere haben auch Nachwuchs.. vllt auch bessere als Türkei... wenn du wissen willst welche dann werds ich dirs aufzählen KP... [wink] [wink]


-----------------------------------------------------------



Spitzenmitglied



offline
Die momentanen 12-14 jährigen Kicker aus Argentinien gähnen schon vor den Türken (in Sache Nachwuchs)...

Das muss jeder wissen!



Mitglied



offline
richtig... [lach]


-----------------------------------------------------------



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Viele 8-12 jährigen Straßenfussballer aus Brasilien schlafen
schon auf Türkei A-Jugend ein! :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Özil ist weiterhin für Türkei spielberechtigt.
Denn das Spiel gegen Norwegen war nur ein Freundschaftspiel.

Hier:
Entgegen anderslautender Meldungen ist Mesut Özil auch nach seinem Kurzeinsatz für die deutsche Nationalmannschaft gegen Norwegen weiterhin für die Türkei spielberechtigt.
Laut einem Zusatz im Artikel 18 der FIFA-Statuten muss ein Spieler „in einem A-Länderspiel in einem offiziellen Wettbewerb“ eingesetzt werden, um sein Wechselrecht zu verwirken.
Da es sich beim Spiel Deutschland - Norwegen um ein Freundschaftsspiel handelte, tritt dieser Passus nicht in Kraft.
Quelle Transfermekt.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
Was hab ihr eigentlich mit M.Özil und er ist nicht der einzige Spieler, der zwischen 2 Nationen entscheiden darf!?

Türkei nicht stark, keine starke Spieler, wovon redet/schreibt ihr denn überhaupt??? Türkei war erfolgreich, siehe letzten EM in Deutschland und WM in Südkorea, sie haben viele gute Einzelspieler!!!

Arda Turan, Sabri Sarioglu, Emre, Nihat etc. alle sind gute Spieler, es kommen noch mehrere, dazu gute Trainer dieser Fatih Terim.

Besonders bei EM war ich vom Türkei begeistert, geben nie auf und tolle Publikum der Türken in Deutschland, hier leben ja viele Türken und sagen auch unsere "2.Heimat in Deutschland"



Neuling



offline
mesut özil hat es betont dass er in deutschland wohl fühlt... also er bleibt und spielt für deutschland... mehr net...


[knutsch] Ich liebe mein Onyes über alles!!! [knutsch] [baeh2]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Er war schon auf dem Feld mit Nationalmannschaft gegen Norwegen aufge-
laufen, habt ihr nicht gesehen?! *my god*

Quelle: "... ab 78. Minute 20 Özil/Werder Bremen (20/1)..."

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/nationalelf/wm_2010/672056/DFB-Team-blamiert-sich.html

PS: Wer einmal für A-Team spielt, spielt man dann für immer!!! Sonst nennt
man ihn als "Spielerei". [roll]


::: FC ARSENAL FOREVER :::



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Falsch, deafmawa,
da es um Freundschaftspiel handelt,ist er weiterhin auch für türkische team berechitigt. Sobald die Einsatz in der qualifikation kommt, dann für immer.
Aber er will trotzdem für deutschland weiterhin spielen. Er will in deutsches trikot spielen.

Dafür gibt es viele Quelle, ich zähl auf:
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... el/504542/

Zitat:
Laut kicker-Recherchen hat Özil trotz seines Länderspiel-Einsatzes gegen Norwegen weiterhin die Möglichkeit, sich für eine Karriere in der türkischen Nationalmannschaft zu entscheiden.


http://transfermarkt.de/de/news/25842/o ... htigt.html (beste quelle)


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Dann nenne ich das für das große Spielerei, denn Ötzl wurde in Deutschland
geboren, seine Eltern auch. Einige Generation in Deutschland! Also wer in
seinem Land geboren wurde, soll er bei seinem Land bleiben und spielen,
wäre es perfekt und sauber, so Mawa! [wink]

Sonst MULTI-FUSSBALL in unserer Erde! *zum Kotzen*


::: FC ARSENAL FOREVER :::



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Deafmawa, das stimme ich dir völlig zu.
Es ist irgendwie doof.. ich sehe die Zukunft: Japaner, Afrikaner, Austalrien, Engländer ... usw die Blut in der deutsches nationalmannschaft.

Aber... wir müssen auch bei Podoslki, Kuranji gucken, sie sind in deutschland sehr lange aufgeachsen, sind aber in Polen geboren (glaub ich).
Ich hab nix gegen Özil.


Und ja.. Ötzl wird nur für Deutschland spielen müssen, denn er hat keine türkische Pass.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Ich weiß noch nicht immer, warum Schalke von Özil an Werder verkaufen ? [sconf]

Özil spielt immer gut.. zuletzt U21



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Özil könnte bei Schalke nicht durchsetzen, und wollte nicht länger bei Bank sitzen, wenn er dort geblieben wäre, musste er bestimmt noch 1 Jahr aushalten, er wollte bestimmt nicht.. Aber ich mag ihn irgenwie nicht..!


04#RuLeZzzZzZZ
Bild



Mitglied



offline
@GSV Würzburg#22:

Falschen Grund. Özil hatte hohes Gehalt bei Vertragsverlängerung gefordert, das Schalke04 nicht akzeptiert hatte.


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
"richtigen grund" hat mime06! :)


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
U21 Europameister,

Deutschland 4:0 England, Özil hat 3 Torvorlage und 1 Tor gemacht. Er ist talenter Fußballer,
Löw wird ihn brauchen.


GTSV Essen#10



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Özil ist schon Jungstar geworden.

Özil schwärmt von Barcelona. 5 Jahres-Vertrag bei Werder Bremen abgelehnt.
Quelle: Bild
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ielen.html

Wenn es Özil will nächste Jahr nach Barcelona. Das weiß nicht, ob im 90 min spielen oder im das Bank sitzen oder als Joker spielen? Es wäre schön bei Werder Bremen verlängert, viel Erfahrung über werder und National spielen, bis 23 oder 24 Jahre kann nach Barcelona oder andere Verein weg.
Özil ist in die Zeit das Talent, weiß nicht in die Zukunft das Talent oder normal oder Abstürz.

Was meinst euch dazu?



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Ich lobe Özil.^^ Nun hab ich verstanden, dass er ein Top-Talent Deutschaldns ist..
Gute Spielmacher, hat viele Vorlagen gemacht und ist selbst auch torgefährlich.
Früher spielt er immer allein. Nun ist anders.
Er soll neben Ballack viele Vorlagen amchen^^.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ich will Özil im Barca-Dress nicht sehen. Er ist nicht
genug für Barca. Er muss noch viel hart arbeiten.

Es wäre besser wenn er in Bremen weiter bleiben wird.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
@Foadinho,
du hast recht. Meine Meinung ist wie du.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
vielleicht ist Özil besser spielen in Barcelona. wer weiss



Mitglied



offline
Nein, lieber noch nicht zum FC Barcelona oder sonstwohin. Denn Ozil ist noch nicht fertig mit seiner Entwicklung. In Bremen ist er Stammspieler und muss paar Jahren dort bleiben, um konstante Leistungen zu bringen und gereift zu werden. Dann kann er von mir aus zum FC Barcelona gehen. Viele junge Fussballer, die von einem Traumklub traeumen, wechseln gern schneller als gedacht. Wie zB bei Kevin Boateng, er war schon ein Guter in Berlin und war noch in seiner Entwicklung. Sein Traum war Premier League. Und deshalb ging er schon frueh von Berlin nach Tottenham, was macht er jetzt? Bank druecken bzw Arsch versohlen, da sagt er dann, als er in Dortmund zur Ausleihe war, dass er bereut hat, nach England zu gehen. Das soll bei Ozil nicht passieren, am besten bleibt er noch mindestens 2 Jahre bei Werder Bremen.


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Neuling



offline
- - - - - - - -
Ich finde Mesut Özil süß.
Normalerweise habe ich kein Fussballfan, aber seit ich ihn
in der WM-Zeit gesehen habe, wie er spielt.. ich kann nur tz tz sagen
und er hat ein gewisses Etwas.
Er hat in der Fakebook viele Likes, andere Fussballspieler wie Schweini, Klose oder Müller weniger Likes. Mesuts Likes schnellt sich in die Höhe.
Viele sind wohl der Meinung wie ich das was er hat: sein gewisses Etwas,
Austrahlung, bewegt sich interessant und viele finden ihn symphatisch oder mögen ihn.
Sind das viele von euch auch wie ich der Meinung?




 Mesut Özil





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de