GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.08.2018, 07:54:07





 cristiano ronaldo


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Rote Karte!
Rote Karte!



offline
was hält ihr von cristiano ronaldo? arrogant oder geniale fussballer?

er selbst behauptet vor dem wahl weltfussballer des jahr. "ich bin der beste, zweitbeste und drittbeste spieler der welt."



Spitzenmitglied



offline
Oh, kurz gesagt, er sieht nicht nur Scheiße aus, sondern ist auch noch arrogant ? [ops]

(Sorry, ich bin ne Frau. Für mich ist bei einem Fußballer vor allem das Aussehen wichtig - Gruß an Crazy Angels Sabber-Eimer. :D )

Naja, gut spielen tut er ja, aber ob´s da nicht auch noch ein paar gibt, die ihm das Wasser reichen können.....das denk ich schon !



Spitzenmitglied



offline
also ich finde cristiano ronaldo ein super spieler, der den gegner (und sogar mehrere) an dem wand spielen kann.

er mag zwar gut aussehen, aber sein charakter is etwas beschissen.
->höchnäsig und sein aussehen ist ihm wichtig. [blöd]<-


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Früher ist er so arrogant, also in dem zeit vor, wo er schiedrichter fordert rooney rote karte zu kriegen: Seitdem ist er Zielscheibe von England geworden.
Sein trainer gab ihm den Mut, seitdem ist er nicht arrogant, spielt nicht immer alleine. Er hat, was er braucht: Team, zum Titel führen.
Ihm ist zwar aussehen wichtig. Aber er spielt wirklich gut. Schau, er schiesst in England viele Tore für Manu.
Ich find ihn richtig klasse!


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
ja das stimmt, dass er ,seit der roten karte für rooney, nicht mehr sooo arrogant geworden ist.

ich hoffe mal, dass er kein kotzbrocken wird. ;)

rooney und er sind einfach gut.
vorher rivalen und jetzt freunden. [ops] das hätte ich mir nie träumen lassen. :)


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
dass er wenigstens nicht arrogant ist, überrascht mir nicht. es gab damals die gründe, dass er sich ändern musste, nachdem er bei der wm 2006 den schri die rote für rooney gefordert hat und seither englands staatsfeind nr. 1 geworden ist. aber ein heulsuse ist er bisher immer noch, wenn er vom gegner harmlos gefoult worden ist oder seine fussballerische traum nicht erfüllen kann, heult er nach dem spiel auf dem spielfeld [stirn] so ein bisschen arrogant wirkt er auch noch, vor allem wenn er die tor geschossen hat oder beim freistoßversuch!


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Spitzenmitglied



offline
@oryan
hast recht. der is so a weichei. der heulsuse. :D


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Keiner ist besser als Ronaldo, das sollte jedem klar sein! :)



Spitzenmitglied



offline
[nono] zidane war viel besser als ronaldo. der heult nicht, fordert keine rote karte für seine gegner und wirkt nicht arrogant. als real fan musst du es dir merken [wink]


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Spitzenmitglied



offline
oja zidane ist echt ein genialer spieler, der sehr fair ist. (naja, schade, dass er beim letzten spiel gegen italien ne aussetzer hat.)

aber er is kein heulsuse und bleibt auch da, wenn er verloren hat.
(der kleine ronaldo is mal als heulsuse in die kabine abgehauen, als er gegen deutschland (irre ich mich??) verloren hat! das war gar nicht fair von ihm!)


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Für mich ist eindeutig Zidane am besten,
er ist spielerisch und charakterisch TOP!

So ein Spieler kann sehr selten sein,
ein normaler Star statt ein arroganter Star zu sein.
Ich vermisse ihn! Hoffentlich sehe ich ihm wieder spielen.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
pfui ronaldo pfui.
so macht man net.
hier:
• Ronaldo das "Großmaul"

Cristiano Ronaldo ist es nicht gewohnt, zu verlieren.

Erst recht ist es für den exzentrischen Ballkünstler eine Seltenheit, vom Gegner vorgeführt und regelrecht gedemütigt zu werden.

Beim 2:6 Portugals im Testspiel gegen Brasilien brannten dem ManUnited-Star deswegen alle Sicherungen durch.

Den ganzen Frust Ronaldos (Spielerporträt) hätte Tiago Silva, Verteidiger von Fluminense, beinahe teuer bezahlen müssen.

Mit einer Brutalo-Grätsche sprang Ronaldo in den 24-Jährigen hinein.

"Er ist ein heimtückisches Großmaul. Wenn ich nicht aus dem Weg gesprungen wäre, hätte er mir das Bein zertrümmert. Er hat die Kontrolle verloren, weil wir ihn komplett aus dem Spiel genommen haben", sagte Silva.

Während des Spiels ging Ronaldo dem brasilianischen Verteidiger Marcelo (Spielerpoträt) gar an die Gurgel - und bekam vom Schiedsrichter nur die Gelbe Karte unter die Nase gehalten.

"Das Großmaul war außer Kontrolle. Ich habe mehrmals seinen Ellbogen abbekommen, obwohl der Ball weit weg war. Nach Spielende wollte er das ganze Theater fortsetzen", echauffierte sich Marcelo nach dem Schlusspfiff.

Quelle:http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_36296.html


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Der jetztige Ronaldo ist Großmaul und nicht mehr der alte
Ronaldo seit April 2008, als er im CL-Halbfinale Hinspiel gegen
FC Barcelona (0:0) spielte. Sieh seine Gay-Haare und schlechte
Elfer-Trick!

Seit 1 Jahr finde ich dass Messi besser ist als Ronaldo, keine
Frage!


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
nur weil du barca fan bist... langweilig...

CR bleibt und ist der Bester Der WELT.... kapito...

auch wenn ich ihn sooooo mag... deswegen mag ich ... ich mag nur beste spieler... die geil drauf sind. gegner vernaschen und tore schießt...


-----------------------------------------------------------



Spitzenmitglied



offline
päääh

christiano ronaldo hat mal gesagt: ich bin der weltbeste, zweitbeste u. drittbeste!!! Was soll das? [nerv]


____________

K for KillerSheep, Freedom forever



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ja, weil er weiss dass er schlechte Verlierer ist. Zum Beispiel, wenn
Portugal bei der WM oder bei der EM ausgeschieden ist, heult er schon
sofort ins Kabine, ohne dass Kameras ihn aufnimmt. [nerv] Nicht krass?


@caca,

Auch wenn ich kein Barca-Fan wäre. Alle der Welt sind schon erstaunt
auf Messi's Juwel und Künstler, als er 17 Jahre alt war. Kapitooo du auch!


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
furzinho
nur weil er heult ist er dann kein verlierer,was hat das damit zu tun? [roll]
portugiesen zeigen im gegensatz zu iranern ihre gefühle,deswegen steht @CA auf ihm :D

Zitat:
heult er schon
sofort ins Kabine, ohne dass Kameras ihn aufnimmt.

hab ich so verstanden,das er sich nicht aufnehmen lässt wenn er heult?
dann frage ich dich,woher weisst du dann das er heult?

messi gehört erst zu den besten,wenn er gewählt wird und das wird er garantiert.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
tv live :D hat uns gezeigt, dass er geheult hat. das war bei der wm 2006
(öffentlich) und auch bei em 2008 (ohne kamera, so schnell ins kabine). [wink]

warum ist er kein verlierer, wenn er vor dem turnier große klappe und
wegen ausscheiden geheult hat?

shit dass er gegen iran getroffen hat. [nerv] :D ah, das war nur elfer. [tongue]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
flaschengeist furzinho
ich fange gleich auch an zu heulen,weil real heute 1-0 gg bate gewonnen hat :D

große klappe und danach heulen hat mit schlechter verlierer gar nicht zu tun.
frag mal papa"wann ist man ein schlechter verlierer?"
er kann dir ein paar beispiele nennen, indem er dir z.b. mit dem pantoffeln deinen kinderarsch versohlt [lol]

er ist der beste,deswegen darf er große klappe haben [wink]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Don Quijote hat geschrieben:
indem er dir z.b. mit dem pantoffeln deinen kinderarsch versohlt [lol]

[blöd] :D

Vor paar Jahren hatte er keine große Klappe, nur weil er nicht viel
getroffen hat. Bis er viel trifft, dann JAAAAAAAAAAAAAA, prima! [nerv]

Am Saisonstart im Vorjahr war er der Beste... wirklich... bis das
CL-Halbfinalspiel, dann nie mehr. [nerv] Er hat uns auch bei der EM
gezeigt. [wink]

Ich als kein Barca-Fan würde Messi zu beste Weltfussballer gönnen. :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
@ Don Quijote

geb dir völlig recht.. die andere sind ja nur neidisch auf ihn

ich sehe fast jedes spiel von manU 90min seit 3 jahren...

immer mit ronaldo haben sie super gespielt..
früher war er nicht so gut in tore schießen oder vorlagen aber heute alter schwede.. da weiß man nicht mehr was man sagen solll....

messi ist auch ein sehr guter spieler.. aber weiß du was du guckst auch nur seine persönlichkeit an, das ist falsch.. schau doch mal seine daten der letzten jahren..

dann wirst du wissen dass messi das nie geschafft hätte.. zwar ist messi jünger und war schon als junger bub berühmt.. das ist mir egal...

ich schaue auf jetzt...

dass er bis zum halbfinale der CL gut gespielt hat dann nicht mehr... das werde ich wohl nie begreifen...

er hat im finale ein sensationelles kopfballtor gemacht.. sogar der weltbeste torhüter konnte es nicht halten...

also dieses jahr ist CRISTIANO RONALDO DER BESTE... fertig


-----------------------------------------------------------



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
tja eure meinung ich finde spielweise von ronaldo richtig klasse, ohne frage weltklasse ist und dann auch wieder seine schauspieleinlagen und dieses absolut arrogantes auftreten. egal wie arrogant er ist könnte er so gut im rapszene aufnehmen. er hat was drauf in sachen sprüche.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ich lasse dich froh, caca! Mit 17 ist Messi schon weltklasse. Ganz anders
als Ronaldo! [wink]

Hmm, was will man noch mehr über ihn sagen? Hier Theard wurde
erstellt, ob er arrogant oder genial ist. Ich sage, vor 1 und 2 Jahren
war er genial. Seit Sommer ist er leider arrogant. Mehr nix!

Für mich ist er viertbester Spieler der Welt. Messi, Zidane und Ronaldinho
von damals sind vorne und beste.

Mal sehen, ob Ronaldo Weltfussballer wird. Aber ich glaube schon, dass er
es kriegen wird, sieh z.B. vor 2 Jahren Cannavaro, echt lächerlich.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
furzinho
messi hat konkurrenz [smile]
hier:
http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html



Spitzenmitglied



offline
messi gönnt ronaldo den titel weltbeste fussballer.
das wird dem furzinho nicht gefallen [lach]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Natürlich gibt es Konkurrenz für Messi, aber Messi schafft es auch! [wink]

Klar, dass Messi Ronaldo gönnt, weil Messi nicht an sich selbst denkt, auch
keine große Klappe. Aber Ronaldo schon! Ronaldo hat große Klappe und
denkt an sich selbst: "Ich bin der Bester, der zweitbester, drittbester"...
ehrlich gesagt, schwachsinn und arrogant, wie ich schon geschrieben habe!

Messi gefällt mir immer besser, besser! [stolz]

Ich frage mich, warum nicht dass Ronaldo Messi auch gönnt? NULL!


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Einige Bosse meinen Ribery sei der Beste, und andere meine Ronaldo blabla
Für mich selbst ist eindeutig Messi, ich mag seine Spielweise, er spielt genial,
sein Dribbling und Trick sind einfach Traumhaft!
nur schade, dass er für Barca spielt!
Ronaldo, hab ich nie gemöcht!


04#RuLeZzzZzZZ
Bild



Spitzenmitglied



offline
:D :D :D

Auch ich bin totale dagegen, wenn Bayern später C. Ronaldo verpflichten möchte. Sein Aussagen ist LOSER!!

Ich bin sicher, Ribery bekommt Weltfusballer des Jahre. Messi zweite und Ronaldo landet letzte Platz wegen Aussagen. Fertig.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
elvan labert nur müll... merkt euch das mal [smile]


-----------------------------------------------------------



Spitzenmitglied



offline
Lass dir.. C. Ronaldo ist echte "Schw.." Er hat nicht verdienen, Weltfussballer des Jahres zu gewinnen..
Ohne ihm spielt Manchster Utd besser. Und für was ein großes Deppe, wenn er ein Elfmeter schießt...

Ribery zeigt ganz Welt ein wahre Gesicht, wie er für Bayern gespielt hat, höher Auszeichnung!!!


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Sorry für die Leute, die nicht spanisch können:

http://www.sport.es/default.asp?idpubli ... cio_PK=803


Ich übersetze kurz für euch... also im zweite Text steht das:

Ronaldo war von Januar bis Mai 2008 der beste Fussballer, dann nie
mehr! Dort steht es auch, dass er gegen FC Barcelona im April 2008
nicht seine Beste gegeben hat.

Also ich habe doch schon Meinung geschrieben, dass er Anfang des
Jahres sehr stark war bis Barcelona im April kam, dann RONALDO-FLOP
und schon Großmaul und schlechte Verlierer!

Deswegen meine ich auch wie SPORT.es dass Messi beste Weltfussballer
werden muss. [wink]


@caca, dass ich nur Barca-Fan bin (das hast du geschrieben), ist es damit
nichts zu tun. Ich habe es schon gewusst.

Wenn man meint, dass ich nur ein Barca-Fan bin, finde ich ehrlich VOLL
LÄCHERLICH!!! Ich gucke doch viele Fussball-Spiele in Spanien, in
England, in Bundesliga usw viele im TV und weiss bescheid, wer der
beste ist. Das war's! [nerv]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
sein Verhalten gegen Manchester City war so kindisch!
Er hat Schiedsrichter angeklatscht als er Gelbe Karte bekommen hat und er hat nicht so toll gespielt. Immer die gleichen Dribbelszenen die nix gebracht hat und noch doofen handspiel! So soll ein Weltfußballer sein??

MEIN GOTT NEIN NEIN NEIN!!!

ich gönne den Sieg ribery oder Messi zu!!! [stolz]



Spitzenmitglied



offline
[nerv] und er soll europa-bester sein?? [nerv]

hier die quelle:

Das Ergebnis in der Übersicht:

1. Cristiano Ronaldo (Manchester United) 446 Punkte
2. Lionel Messi (FC Barcelona) 281
3. Fernando Torres (FC Liverpool 179
4. Iker Casillas (Real Madrid) 133
5. Xavi (FC Barcelona) 97
6. Andrej Arschawin (Zenit St. Petersburg) 64
7. David Villa (FC Valencia) 55
8. Kaka (AC Mailand) 31
9. Zlatan Ibrahimovic (Inter Mailand) 30
10. Steven Gerrard (FC Liverpool) 28
16. Franck Ribery (Bayern München) 7
19. Michael Ballack (FC Chelsea) 4

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_39950.html

[nerv]


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
*kopfschütteln*

Weil er nicht mein Typ ist. [nerv]


.:.



Mitglied



offline
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaa Er hat es verdient!!!!! [razz]


-----------------------------------------------------------



Spitzenmitglied



offline
wen furzinho das mit bekommt,wird er 1 woche krankenschein holen,weil es ihm krank macht.
ronaldo 446 pkt. messi 281 [lach]
446-281=165 das ist viel zuviel :D
ich wusste das er es packen wird.

casllas 4. finde ich gut vor xavi. :D

bin jetzt total gespannt auf furzinhos kommentar,bleib die ganze zeit online [lol]

was mich freut, platz 3,4,5 und 7 alle spanier in den top ten. [stolz]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
casillas? unfassbar! xavi ist besser als er. Egal!

Wie ich schon gesagt habe, es ist lächerlich genauso wie im
2006 cannavaro!

wie dumm von leuten! [nerv]

er hat es unverdient! [nerv]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Die Wahl war selten dermaßen leicht zu begründen, wie diesmal. Wer mit seinem Verein Meister in der besten nationalen Liga wird, den CL- Titel holt, maßgeblich den Spielaufbau der Mannschaft beeinflusst und dann auch noch selbst 42 Tore schießt.... der kann nur Fußballer des Jahres werden. Klar, andere sind auch gut, aber für so eine Saisonleistung gibt es nur ein Wort: perfekt.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Ness Zomi [super]



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
1. Cristiano Ronaldo (Manchester United) 446 Punkte
16. Franck Ribery (Bayern München) 7

Das hat die Wähler nicht verdienen.. Foad, ich sage auch unfassbar, auch sprachlos,
nicht vorstellenbar, fast bewusstlose, sehr enttäuscht!!! Ribery 7 Punkte, schlampiger Spieler 446 Punkte??
Aaaaahh hast du gesehen, wie Ribery letzte Sasion gespielt hat. Also:

WÄRE TERRY BEI CL FINALE ELFMETER NICHT VERSCHOSSEN HÄTTE DANN HAT C.RONALDO AUCH KEIN CL IN HAND..

Und er hat auch EM nicht geschafft.. Na genug habe ich satt weiter schreiben.. In wirklich hat C. Ronaldo es nicht verdient.

Wir und alle sind sehr enttäuscht..


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
[nerv] [nerv] [nerv] [nerv] [nerv] [nerv]

er hat es wirklich nicht verdient!!!!

Messi hätte das gewinnen sollen! [nerv] [nerv]


____________

K for KillerSheep, Freedom forever



Spitzenmitglied



offline
mein ausdruck [nerv] sagt schon alles, dass ronaldo das überhaupt nicht verdient hat.

warum sollte ein spieler nach titel gemessen werden?
warum denn nicht nach LEISTUNG? *unfassbar*

na schön, man kann daran nix mehr ändern.


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Ich bin gar nicht enttäuscht.
C. Ronaldo hat völlig verdient, weil er viele Tore geschossen hat und fast allen beteiligt ist. Ohne Ihn würde ManU nicht Meister und CL gewinnen. [wink] Es ist normal, wenn man nach Spieler gewählt wird, der nach vielen entscheidenden Szenen gewinnt. Bin mir sicher, dass Messi irgendwann Weltfussballer gewinnen wird, muss er nun sein Verein FC Barcelona und Argentinien bei größeren Wettbewerb groß beweisen. Bin sehr begeistert von ihn trotz sein jungen Alter, unglaublich.


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@Ness Zomi,

Messi könnte auch nur im Januar stark spielen und von Februar bis
Dezember mies spielen, dann könnte er auch es verdienen, warum
nicht? [roll]

Genauso wie bei Ronaldo! Also Bild

Typisch dumme Leuten, die den Stimmen abgegeben haben.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
LOL C. Ronaldo? Na ja geht so... hätt mir anders gewünscht...



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Messi? Stimmt, er hat es nicht verdient. Er wurde mit Barca nicht Meister,
nicht CL-Sieger, war nicht Torschützenkönig usw..!

Elvan, Foad, Killersheep: Alber doch nicht rum, sondern respektier das!!

Messi ist ein guter Fussballer, aber den Level zu Ronaldo kann er nicht
erreichen, besser gesagt: Nie!
Ich würde sogar Xavi oder Iniesta vor Messi setzen!

Cobra,
Ronaldo bringt immer gute Leistungen mit! Ohne seine Leistungen hätte
ManU nicht in der CL-Finale gekommen! Komm, mein kleiner Süßer!

Er wird auch Weltfussballer, keine Frage! [stolz]



Spitzenmitglied



offline
Da muss ich nur lachen und hab nie erwartet, dass C. Ronaldo bester Europafussballer gekürt wurde, krank [nerv] Aber hab Respekt!


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
casillas? unfassbar! xavi ist besser als er. Egal!

[totlach]
casillaaaaaaas :D
für dich sind alle barcas besser als die anderen. [lach]

Ness Zomi
dein posting ist [super]
wenn man sein text dreimal liest,kapiert es auch warum ronaldo.......



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@Tevez,

Man spielt ganzes Jahr toll und bekommt es dann! Nicht halbes Jahr, was
Ronaldo geleistet hat.

Messi kann den Level zu Ronaldo nicht erreichen? [lach] Umgekehrt ist es
richtig! [tongue]

Xavi oder Iniesta vor Messi? [totlach]


@Don Quijote,

Jaja! :D Xavi wird in 2 Wochen gegen Casillas ein Siegtor machen. [tongue]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
jetzt reich's mir das. werde klicken, hier thema nie mehr beobachten. c.ronaldo sieht sich wie echt schwuler, grossmaul usw
aber wird niemals mit maradona oder pele vergleichen, er ist wie hühner, ich schlachte ihm sein kopf weg.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig




 cristiano ronaldo





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de