GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 25.05.2018, 02:53:30





 Wer steigt ab?


Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Ich denke, Hoffenheim wird nicht zu den Absteigern gehören,
denn Hoffenheims Mäzen D.Hopp wird sich sicherlich
den nötigen Erfolg aus der Portokasse erkaufen.

Ein neues Stadion und gleich der darauffolgende Abstieg in die 2.Liga ?? Nee.
Ich traue Hoffenheim sogar die Teilnahme am UEFA-Cup zu ( Dank der freundlichen Unterstützung des o.g. solventen Sponsors )

Meine Favoriten Abstieg 2009:

1.Cottbus
2.Bielefeld
3.Gladbach


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Borussia
Borussia



offline
1.Kondom *bielefeld*
2. 1 Fc Trüke *Köln*
3. Kotzbus *Cottbus*

aber eigenlich ist es doch etwas zu früh
aber egal bei mir steht für 2009 fest wer absteig ;)


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
[roll] Nur eins ist wichtig, Hoffenheim darf nicht absteigen! :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
16.Cottbus
17. Bielefeld
18. Wolfsburg


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Warum Wolfsburg? Nur weil die Wölfe einen Feind von HSV ist? [ops]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Ich vermute, dass sie absteigen. Magath hat zwar vielen große Einkäufe, sind aber mit schlechtes training abgestiegen^^. Mal schaun :D. Ich glaube nur.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Mönchengladbach darf auch nicht absteigen! :)


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Mitglied



offline
Cottbus kann wieder mit Sensation in 1.Liga bleiben wie in der letzten Saison. [nerv]

Bochum sieht jetzt nicht mehr gut aus und wird absteigen, denke ich.
Und noch andere Absteigskanditaten wären Bielefeld und Karlsruher oder Cottbus (hoffe ich).



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Wie wärs mit der FC Bayern München? :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
Abstiegskandidaten
1. Gayern = Bayern
2. Doofmund = Dortmund
3. grüne Fische = Werder Bremen



Spitzenmitglied



offline
[arrow] bochum
[arrow] cottbus
[arrow] köln



User-Gruppen-EM´08
User-Gruppen-EM´08
Benutzeravatar
offline
[arrow] Bielelfeld
[arrow] Cottbus
[arrow] Köln oder Wolfsburg



GSG Stuttgart#14



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Seid Ihr Blutfussball ?? Nee, warum ?

Ab diese Saison findet 18 und 17 als Abstieg und 16 als Entscheidungsspiel um Abstieg oder Klassenerhalt gegen 3. Platz des 2. Liga.

Abstieg

- Karlsruhe
- Bielefeld


Entscheidung

- Cottbus nach Entscheidung um Klassenerhalt gewonnen )



Mitglied



offline
Wow, hab nicht erwartet, großer Petit ist jetzt schon Kölner. So sieht man, Köln wird gut nicht absteigen. [ops]



Mitglied



offline
Abstieg
- 1.FC Köln
- Arminia Bielefeld
- 1899 Hoffenheim



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@Oro,

Es kann auch sein, dass Köln mit Petit absteigt und ohne ihm im
Klassenhalt ist? :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Cottbus-->Entscheidungsspiel gegen 2. Liga Platz 3 zb Greuther Fürth!
Bielefeld
Karlsruhe


04#RuLeZzzZzZZ
Bild



Mitglied



offline
ich sage hoffenheim steigt ab...

hoffenheim ist wie chelski

und das will ich in der bundesliga nicht sehen...

sie hätten ohne millionen nie in die bundesliga geschafft, das nenne ich unverdient...

also absteiger 2009 sind Cottbus und hoffenheim

relegation schafft karsruhe

von gladbach erwarte ich wunder wegen marin (er wird eine klasse saison spielen, davon bin ich überzeugt..)

peace



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
das sagt ein gladbach-fan! [wink] :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
Alle aus der 1. Bundesliga steigen ab! hehe


Bochum und Bielefeld steigen ab, die Relegation schafft Cottbus



Mitglied



offline
@ Mr.Zero: Alle Mannschaften von 1.Liga können doch absteigen, auch Bayern möglich.

Wie vor 2 Jahre oder so waren Hamburg und Dortmund fast abgestiegen. :)

@ Topic:

Achja, Cottbus wird gegen Augsburg bei Kampf um Aufsteig in 1.Liga unterliegen, wenn Augsburg den 3.Platz von 2.Liga schafft. :)



Mitglied



offline
@ foadinho

bin kein gladbach fan... bin ein bayer....

denkst du nicht dass gladbach schafft und hoffenheim absteigt??
[razz]



Mitglied



offline
Ness Zomi: echt lustig! Wolfsburg hatte 2007 viele Einkäufe, Millionen-Transfers führten den VfL in den UEFA-Cup! Diese Mannschaft passt nicht in die 2.Liga, weil sie sonst zu stark sind.

Meine Abstieg-Favoriten:

16. VfL Bochum
17. Arm. Bielefeld
18. Energie Cottbus

Mal schauen!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Bochum
Bielefeld
Cottbus runter in die 2 Liga.
so denk ich



Mitglied



offline
Bochum
Bielefeld
und auch vielleicht Hannover 96 oder Bayern München Hehe


My Schatz heisst Julia Fischer



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
wäre geil, wenn FC Bayern München absteigen würde ;-P Aber es ist ja unrealitisch weil FCB meistens Wert des Spieler der Liga hat ;-P

Karlsruhe wird leider ja mit Absteig zu tun. Nach Abgang von Hajnal, Eggimann haben sie schwer zu spielen. Ich selbst sah ins Stadion und KSC ist schlechter geworden, tja!

Ich bin überhaupt froh,dass Hoffenheim nicht zu Absteig gehört und sicher im einsteige Tabellenplatz landen wird.

Also, Cottbus, Bochum, Gladbach werden absteigen. Eine von Drei müssen noch gegen Relagation spielen. Blöde Modus!



Spitzenmitglied



offline
16. Hannover 96
17. Werder Bremen
18. Hamburger SV



Spitzenmitglied



offline
16. karlsruher sc (wenn sie so weiter sch**** spielen!)
17. VfL Bochum
18. Cottbus


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
16.karlsruhe/frankfurt
17. m'gladbach
18. cottbus


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Spitzenmitglied



offline
Der Vaufel natürlich......
Mann, seitdem der einmal seine Unabsteigbarkeit verloren hat, meint der auch, Aufzug fahren hoch und runter wär cool..... [nerv]



Spitzenmitglied



offline
@Rainbow

Wen meinst Du? Bochum oder Wolfsburg, oder beides? [wink]

Cottbus muss absteigen, da sie ja nicht 1. Bundesliga passt, Bielefeld auch. Hoffenheim auch, sie gehören in die Dorfliga. Ich finde Hoffe völlig unverdient in die 1. Liga aufgestiegen ist. Nur wegen Geld kam der Erfolg. Was wäre ohne Geld? Tja, Geld regiert eben die Welt. Ich respektiere der FC Bayern TOTAL, weil sie aus der 60iger bis 80iger Jahre selbst aufgebaut und viel viel Erfolg haben, trotz ohne Millioneneinkäufe. Die Legenden sind Beckenbauer, Rummenigge, Hoeness, Sepp Maier, Schwarzenbeck, usw.... Ich bin ja nicht FCB-Fan. [wink]


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Spitzenmitglied



offline
Bochum natürlich....
der einzige Vaufel, der je unabsteigbar war. Betonung auf war. [nerv]



Mitglied



offline
16. Werder Bremen
17. Hamburger SV
18. B.Dortmund



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ja Ja, endlich ein sinnvolle Posting!


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Neuling



offline
auf jeden fall cottbus
gladbach
vielleicht bielefeld oder bochum



schön wärs wenn BAYERN absteigt dann machen wir eine riesen party !!!!! [buttrock]



Mitglied



offline
Cottbus bleibt in der 1. Liga! Sie haben den Respekt verdient. Hoffenheim nicht! Ausserdem brauchen wir ein wenig mehr Vereine aus dem Osten. Die meisten Bundesligisten kommen aus dem Westen. Ausgeglichen wäre es schöner gewesen :P



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ehrlich gesagt, wer Hoffenheim nicht mag, ist einfach neidisch! [stolz]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Hoffenheim muss bleiben!!! Sie spielen einfach geil, macht spaß, das spiel anzuschauen.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Neuling



offline
ja das stimmt,dass bei hoffenheim immer so spannend ist und spass macht, zuzuschauen......grosses lob an hoffenheimer....weiter so [wink]



Spitzenmitglied



offline
meinetwegen musst cottbus bleiben, hoffenheim natürlich auch!

gladbach, bochum und hannover sollen abgestiegt werden, sie sind zurzeit nicht reif genung, oben mitzuspielen!


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Mitglied



offline
2.liga cottbus ist dabei... so einfach ist das


-----------------------------------------------------------



Spitzenmitglied



offline
Energ.Cottbus und B.M'gladbach sehe ich eher als Absteiger,
Arm.Bielefeld und VfL Bochum kämpfen sehr hart gegen Abstieg,
und werde es verdient schaffen, Bielefeld und Bochum haben gute Mannschaft.
Beide dürfen nicht absteigen, sonst sieht es schlecht für Bundesliga aus.
Karlsruher SC kann als 3. Absteiger sein und wird gegen 3. von 2. BL ran.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Drei von Hannover, Bielefeld, Cottbus, Gladbach, Karlsruhe und Bochum werden absteigen...



Neuling



offline
*GUNNERS*
Schlecht für Bundesliga?? Neeee!
Immerhin können Alemania Aachen, Kaiserlautern bzw. Mainz aufsteigen.

Ich würde sagen Cottbus, Mönchenglabdach und Karlruhe.



Spitzenmitglied



offline
@RT10
Hannover? Ach hast nur aus Provokation an mich
geschrieben, dass ich nicht lache ;) Hannover wird in 1. BL bleiben,
auch wenn es knapp wird. Da Hannover 2 Torwärter verzichten muss.

@baseball
Hab gemeint, wenn Bochum und Bielefeld absteigen wird,
dann wird es schlecht, also beide müssen in 1. BL bleiben!

Mainz ist ja ein toller Mannschaft, Kaiserlautern ist launisch,
manchmal perfekt, manchmal flop, also es fehlt Stabilität.
Aachen? Kann ich nicht glauben, es bleibt noch in 2. BL.

Als 3. Aufsteiger wird Überraschung sein!
1.FC Nürnberg, Greuther Fürth und St. Pauli können Überraschung sorgen.
Freiburg sehe ich sehr knapp am Saisonende.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Hast du nie gesehen, wie die Abwehr dort sind? Fahrenhorst als "genialer" Verteidiger gelobt, bevor man ihn geholt haben und jetzt ist der ein Lachnummer!

Und im Sturm treffen eh keiner, Forssell sollte gleich in die Rente schicken, gilt auch für Schlaudraff und Stajner! Gib du zu, dass du von denen mehr erwartet hast...

Forssell traf vier (glaube ich) Tore in 16 Spielen! [lol]



Spitzenmitglied



offline
Hannover wird definitiv im Oberhaus bleiben, aber wenn es so wie jetzt weiter geht, winkt das Unterhaus zu!

Immer wieder: Schade, dass es kein 0-5 mehr zu sehen war in dieser Saison! [wink]



Neuling
Benutzeravatar
offline
Wird Gladbach und Cottbus absteigen??



Spitzenmitglied



offline
Cottbus auf jeden Fall, bei Gladbach beobachte ich es zur Zeit mal! Weil die haben sich verbessert im Vergleich zu der Hinrunde...




 Wer steigt ab?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de