GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 24.05.2018, 10:19:12





 MOMENTE , die du NIE vergessen hast


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
EL-Sieger´13
EL-Sieger´13



offline
unvergesslich, das Tor von Otto Addo mit Kreuzbandriss.

Video

Weiss jemand noch, wann und wo und gegen wen usw. das war??


Wer tanzt, hat bloß kein Geld zum saufen!



Spitzenmitglied



offline
der wechsel von Ribery & Toni & Klose zum Fc Bayern! [stolz]



Spitzenmitglied



offline
Mr.Mokona, du bist aber echt geil [totlach] :D


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Vom 16. 01.1982-29.01.1983 hat HSV ungeschlagen – bis heute ungebrochener Bundesliga-Rekord :D

Im Jahr 1983 siegte HSV im Landesmeister mit 1:0 gegen Juventus Turin (Magath 8. min), dann verlor im Weltpokal (1:2 n. V. gegen Gremio Porto Alegre).


BildBildBild



Spitzenmitglied



offline
Ja ,genau 36 Spieltagen ungeschlagen ,aber meine Werder schlägt HSV 3:2, somit erinnere ich auch gut [wink]



Spitzenmitglied



offline
@Henry

Ja, das war im September 2003 gegen Austria Wien. [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Nie vergessen meines Lebens ist WM2006, da Deutschland super gespielt
hat, dankbar Klinsi. Besonders sehr Aufregung im 1/4finale gegen ARG.
Oh, wir zitterten den ganzen Spielzeit mit n.E. Wahnsinn, habe noch nie
erlebt, daß my Herz mehr und sehr geklopft hat u nd Magen knurrte. [ops] [smile]


BildBildBild



Mitglied



offline
ich werde

2004--WERDER BREMEN DEUTSCHER MEISTER

alle vom wm 2006

EM 2008 Deutschland war echt spanned

nicht vergessen

,war so hammergeil :D


___________
http://www.gehoerlosen-universitaet-deutschland.de/kommentar/index.php bitte mitmachen! Danke



Zuletzt geändert von *FlowerLady* am 06.10.2008, 23:27:28, insgesamt 1-mal geändert.

Alpine skiing
Alpine skiing



offline
WM 2006 oder EM 2008, Flower-Lady?! ;)



Spitzenmitglied



offline
Von Rivaldo " Schauspieler auf Platz" bei Weltmeister 2002 gegen Türkei.
Wir Türken waren auf Fest, da größer Wut habe ich von allem Türken nicht
gesehen. [ops] Und bis jetzt mag ich Rivaldo nicht.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Ganz klare Antwort.......

DIE REDE VON GIOVANNI TRAPPATTONI !!!!!! [british] [super] [mwink] [scream]
("Was erlauben Strunz ? Spielen Flasche leer !" und so...)

Ich habe fertig ! :D



Mitglied



offline
Bayern vs ManU 1:2 (1999)


das war echt K.O. für mich :S



Mitglied
Benutzeravatar
offline
CL-2005 Final: Liverpool vs. AC Mailand werde ich nie vergessen
3 Tore aufgeholt, und Torwart ist verrückt bei Elfmeter (Bewegung)!
Ich hab eig gehofft und 100% gedacht Milan gewinnt!


04#RuLeZzzZzZZ
Bild



Mitglied



offline
1987 DFB-Pokal 2.Runde Wolfsburg gegen Werder Bremen 4:5n.V.
Wolfsburg lag sogar bis zur 88.Minute 1:4 zurück!!! 89.Minute, 90.Minute und nochmal 90.Minute mit 3Toren aufgeholt *Gänsehaut pur!* Mein Vater und Großvater waren im Stadion. Dieses Spiel bleibt für immer in meinem Kopf! Schade, dass ich als Baby nicht im Stadion war... ^^

1995 Wolfsburg stand im DFB-Pokalfinale gegen Gladbach (0:3), zwar verloren, aber ein Hightlight!

1996 Deutschland Europameister! Dank Bierhoff, der immer auf Bier hofft...

1997 Aufstiegsfinale 2.Bundesliga am 34.Spieltag Wolfsburg-Mainz 05 5:4!
Gibts bei youtube zu sehen...

1999 Wolfsburg qualifiziert sich nach nur 2Jahren Bundesliga sensationell für den UEFA-Cup

2001 CL-Titel für den FC Bayern nach Wahnsinn-Elfer dank KAAAAHN!

2003 Wolfsburg gegen FC Bayern 3:2, 1.Sieg überhaupt. Bis 84.Min 1:2 zurück...

2005 CL-Finale Liverpool gegen AC Mailand nach dem 0:3-Rückstand ein 3:3. AC Mailand gibts nicht mehr, jetzt neu AC Aprilland ^^

WM 2006 absolute geile Sommerstimmung! Unvergesslich...

Wenn ihr wissen wollt, was mein Dad von früher erzählt, ist noch interessanter. Fußball war früher viel besser als heute zB Europapokal Rückspiel Bayer Uerdingen gegen Dresden 7:3 (1:3). Hinspiel war 2:0 für Dresden... Heute schon unmöglich. Schade!



Spitzenmitglied



offline
@SammySampson18
Unmöglich dass irgendwann ein Spiel abläuft wie Uerdingen gegen Dresden?
Ist doch möglich, aber da wir warten sollen, es wird Hannover vs Wolfsburg sein.
Hannover wird genauso gewinnen wie Uerdingen ^^

*Spaß beiseite* :D :D :D


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
Unvergesslich 3 verschienden über KLAUS AUGENTHALER:

- co Trainer bei Bayern mit Trappattoni.. Bei Bank schimpfte Trappattoni
neben zu Augenthaler über schlechte Bayern auf dem Platz aber das hat
Trappattoni nicht gemerkt, daß Augenthaler im Bank schon eingeschlafen
war. Video zu sehen:http://de.youtube.com/watch?v=mVNfCPjDtNY&feature=related

- Damals Trainer VFL Wolfsburg in 42 Sekunden PK:
"Guten Tag! Es gibt vier Fragen und vier Antworten. Die Fragen stelle ich, die Antworten gebe ich auch.

Erstens: Wie ist die Stimmung in der Mannschaft? Die Mannschaft hat hervorragend gearbeitet.

Zur Taktik: Ein oder zwei Stürmer? Das liegt daran, wie die personelle Situation ist und welche Spieler verletzt sind.

Zum Gegner: Aachen wird sicherlich Druck machen, darauf müssen wir vorbereitet sein.

Und ob die Mannschaft dem Druck stand hält? Wir haben hervorragend gearbeitet, die Mannschaft wird die Antwort auf dem Platz geben.

Dankeschön!"

:D :D :D

- Leider hat er uns Taubstumm Begleidung gerufen..
Hast du gewusst? [crap] [crap]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
@Gunners:

Du bist lustig... Träumen darfst du, ganz klar, aber statistisch und realistisch unmöglich :D

Und am Saisonende steht Wolfsburg wieder vor Hannover, es wird für mich nochmal ein unvergesslicher Moment sein grinzzzzz



Mitglied



offline
@Elvan27:

Zitat:
Leider hat er uns Taubstumm Begleidung gerufen..


Beleidigung? Wie kommst du auf diese Idee? [confused]


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Spitzenmitglied



offline
Mime06,

ich glaube, es war im Jahr 1995 wo er als co Trainer bei Bayern war da nach
dem Anpiff hat er mit Reporter über seine Spieler von Bayern
"Taubstumm, Blind usw" Begleidigung gesagt. Nächste Tag haben wir mit
mein Lehrer ein Brief an FC Bayern geschrieben wegen Taubstumm.
Nach wenige Tage hat er uns Gehörlose ein Entschuldigung gebeten.
Es war nicht nur wir ein Brief, sondern hunderte Briefen von alles gehörlosen
Schulen. Darum war es das. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig




 MOMENTE , die du NIE vergessen hast





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de