GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 01:18:52





 Ein dickes Lob für...


Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[bussy] [knutsch] [crazy] [grazy]

DEAFTINA

[bussy] [knutsch] [crazy] [grazy]

Während der Deaflympic hat sie super geleistet.

Sie hat die Ergebnisse offiziell veröffentlicht, wo sie durch die taiwainische Homepage mitbekommen hat. Sogar hat sie für uns Mühe gemacht.

Ich war so begeistert. Da muss man ihr DANKE sagen...Für sie war es bestimmt nicht einfach. Aber sie hat alles versucht. [super]

Außerdem finde ich auch super, dass Deaftina die Medaillenspiegel immer aktualisiert hat, wenn es um die Deutschen geht. [applaus] [applaus] [applaus]

Ebenso hat sie einige Informationen gepostet.


[dankem] [deutschland] [dankem] [deutschland] [dankem] [deutschland]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Genau DeafKingbear,

von mir an Deaftina auch ein großes herzliches Dankeschön!!!!
Ohne sie wär Deaflympic und das Forum nicht so wie es in letzten Wochen war!!



An die Admins u. Designer co:
Kann man Deaftina nicht irgendwie "belohnen"?

Mit einem z.b. Sonderrang? Verdient hätte sie das voll!!!


****~cat



Neuling
Benutzeravatar
offline
...von mir auch einen Super-Lob... [lol] [lol]

Vielen Dank!!! :D :D

Ciao
m´cookie [love]


http://meine.flugstatistik.de/marcookie



Spitzenmitglied



offline
Ja, das wollt ich auch irgendwie sagen.
Hut ab! ;)



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Mitglied



offline
super Leistung weiter so :-)



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Ich ziehe einen Hut vor meiner Kollegin! ;-)


.:.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[applaus]


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
GENAU....ohne Deaftina wäre ich irgendwie hilflos und muss viele nachgesucht, wo den Link und Information gibt! Aber kaum Zeit, weil ich leider arbeiten muss! Wenn ich Feierabend bin, da hab ich am meisten von Deaftina gelesen. Weil sie überall hier Informationen gegeben hat! EIN RIIIIIEEEESSSSIIIGGGEE LOOOOBBB an DEAFTINA....du warst ganz fleiiiiißig und DANKE! [applaus] [applaus] [applaus] [applaus]


[knutsch] ... My Bear, you're MINE! ... [knutsch]



Spitzenmitglied



offline
oh jaaaaaa, das ist mir irgendwie auch so aufgefallen, dass Deaftina wirklich sehr viel für uns bemüht hat. das finde ich sie echt nett und lieb! also von mir auch einen großen LOB und herzliches DANKESCHÖN!!! :D [applaus]


... Die Schönste an die Taubheit ist die Gebärdensprache...



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Danke dass du dich dafür eingesetzt hast Bild



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Dank Deaftina bin ich immer aktuelle geblieben!!!! Dafür muss ich sie fest umarmen :)!!!!

RESPEKT und Verbeug vor Deaftina!!!! [kewl]


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
von mir auch:

ein riesiges [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus]


||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||



Mitglied



offline
Toll für Bericht schriebt Deaftina,viele fleißig... leider kann ich nicht ganz tag über Gl-Cafe gelesen,wegen Arbeit.. immer abend und früh kurz Zeit bei gl-Cafe gelesen, wo + was gibt neues.... ich lobe Deaftina [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Ich schließe mich euch allen an! [applaus]

Ohne Deaftinas selbstloses Engagement hätten wir viel weniger von den Deaflympics mitbekommen. Sie war wirklich ungemein fleißig - wenn man bedenkt, dass sie sich auch noch (neben Zizou) um die Fussball-Wettspiele gekümmert hat!

[dankem] [dankem] [dankem]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Ja, Deaftina ist sehr ehrgeizig und hilfsbereit, ihre Arbeit ist ungemein [super] .

WM 2006 wurde ich gelobt und jetzt Deaftina hier. :D



Spitzenmitglied



offline
Von mir auch ein RIESEN- [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] UND [dankem] [dankem] [dankem] [dankem]


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Mitglied



offline
war sie in Deaflympic gewesen?



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
rostfa, ne, sie ist in Bayern und guckt regelmäßig
jede Webseite an, wo sie davon erfahren hat. [wink]


.:.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
großes Lob und Respekt an die emsige deaftina [ily] [ily] [ily]



Mitglied



offline
ach so. es kann auch sein,dass sie dort gewesen war?



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Zitat:
es kann auch sein,dass sie dort gewesen war?

Wie kommst Du denn darauf? Wie gesagt, war sie nicht dort! Das ist alles!


.:.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Das ist ja zweimal dieselbe Frage!!!

"war sie in Deaflympic gewesen?"
"ach so. es kann auch sein,dass sie dort gewesen war?"

[ugone2far]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Genau!

[lol]


.:.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ontopic

Was Ronco hier geschrieben hat, gebe ich ihm recht...

@rostfa: Habe doch geschrieben: durch die taiwainische Homepage [wink]

Wenn Deaftina in Taiwan gewesen wäre, dann hätte sie dafür keine Zeit gehabt hier zu besuchen... [lp]

Übrigens, Deaftina hat doch geschrieben, dass sie die Liveübertragung anguckt...Nix bemerkt??? :p

Offtopic



Muss immer an sie denken, was sie super geleistet hat...Nochmal ein dickes Lob und Applaus an DEAFTINA....nochmal DANKE DANKE DANKE

[dankem] [bussy] an die Administratorin.... [dankem] [bussy]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
HUT AB!!!

also ohne Deaftina hätten wir kaum was von deaflympic erfahren.....
ich muss sagen, deaftina hat echt ne Belohnung verdient....wo sie auch noch um Tippspiele kümmert. Bild


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Neuling



offline
Ohne Deaftina haben wir kaum erfahren!

Hut ab!!!

Vielen Dank für Dein fleißige Informationen!

Ich bin stolz auf dich.
DU hast was verdient!!!


Applaus!!!

[dankem] [dankem] [dankem] [dankem] [dankem] [dankem]



Moderatorin
Moderatorin



offline
Ich bin MEGASTOLZ auf meine Kollegin und
sie kriegt von mir auch einen WELTRIESIGES APPLAUS!!!


[applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus]


_________________
Bild



Mitglied



offline
weiter so bei nächsten Olympia deaf 2013



Mitglied



offline
ja genau... Deaftina hat sich wirklich viel Mühe gemacht, dass sie uns (hier) darüber immer informiert hatte. Vielen lieben Dank dafür! [dankew] Respekt und hut ab vor Deaftina! [applaus]


http://www.zeit.de/index



Spitzenmitglied



offline
Ich gebe NOTE 1 an Deaftina [super]

Ohne Deaftina wäre ich hier kaum erfahren.



Mitglied



offline
Von mir auch ein dickes Lob... nochmals vielen Dank für alles.


Ich liebe meinen Traummann so sehr...



Spitzenmitglied



offline
das muss ich auch LAUT sagen:

ein DICKES Lob an Deaftina, sie hat sich super toll geleistet und viele Mühe gemacht :)


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Oh was ich hier lese ...

Ich habe es wirklich gerne getan, Euch auf dem aktuellen Stand zu halten :)
Denn ich habe schon bemerkt, dass manche durch Zeitverschiebung verwirrt waren
oder manche kamen mit der offiziellen Webseite aus Taiwan nicht zurecht aus und so weiter.

@rostfa: Ich war gar nicht in Taipeh ;) Habe alles durch Webseiten & Liveübertragungen mitverfolgt :D

@Zizou: Stimmt [biglaugh] Wir machen halt unsere Arbeit [british]

@King Deafbear: Danke, dass Du einen extra Theard für diesen Lob aufgemacht hast [dankew]

@all: Danke für Euren Lob !!!! [bussy]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Jo, von mir auch. (sorry, verspätete Danksagung [schäm] )


BildBildBild




 Ein dickes Lob für...





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de