GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 06:22:35





 Deaflympics - Berichterstattung...


Neuling



offline
Hallo...

Nun sind die deaflympischen Spiele zu Ende.

Mich würde es interessieren, was ihr von der Berichterstattung der verschiedenen Websites haltet?
Z.B. www.DG-sV.de, focus-V (Pay Channel) oder von DeafNation???

Ich selber finde, www.dg-sv.de könnte von den Homepage lernen - denn unsere Homepage wirkt ja trocken, emotionslos - im Vergleich zu DeafNation (da gibt es mehr Spirit, was auch an der Moderatorin liegen mag). Das lag hoffentlich nicht am schlechten Abschneiden der deutschen Sportler in Taipeh...?

In der Hoffnung auf viele (konstruktive) Meinungen (auch im Hinblick auf Athen),

Bob [smile]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
.



Zuletzt geändert von ocram am 21.02.2022, 12:25:10, insgesamt 1-mal geändert.

Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Meine Meinung ist nicht negativ über Live.

www.dg-sv.de:
es ist ja bisschen trocken, das Film ist wenig. Schade, war es wenig über das Leben in täglich, andere Länder gefragt, Kultur,...

www.focus:
ich kann nicht sagen, leider kann ich im das Live geguckt, weil mit das Gebühren.

http://www.gebaerdenwelt.at/community/v ... pics.html#
Ja, ich mag es sehr, finde es toll. Das Film ist viel leben und viel Freude, verschiedene Leute aus Länder.

www.deaflympics:
ja, es finde toll, im ca.12 Stunden live!!!! [applaus] [applaus] [applaus] [applaus]


Das ist sehr schade:
ARD, ZDF, EUROSPORT,.... sind bis jetzt keine über Deflympics gezeigt.
Zeitung, Internet,..... auch.




 Deaflympics - Berichterstattung...





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de