GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:35:42





 Basketball-Herren: News & Ergebnisse


Neuling



offline
1.Gruppenspiel: am 06.09.09 GER - JPN um 19:00 Uhr
2.Gruppenspiel: am 07.09.09 GER - GRE um 15:00 Uhr
3.Gruppenspiel: am 08.09.09 GER - VEN um 13:00 Uhr



Das wird sicher [spannend] [biglaugh] und noch 3 TAGE dann LET´S GOOOOOOOOOOOO [boo] [biglaugh]



Spitzenmitglied



offline
Weiss jemand von den Herren was?



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Spitzenmitglied



offline
Sicher gewinnen die Deutschen gegen die kleine Japener..



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Soeben auf der offiziellen Webseite geguckt:

Japan - Deutschland 55:61



Spitzenmitglied



offline
so knapp habe ich nicht erwartet...



Spitzenmitglied



offline
und wo ist schema? möchte wissen, wer meisten punkte gekorbt hat.

nein, hab schon.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
http://basketball.2009deaflympics.org/f ... 32-147.php



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Spitzenmitglied



offline
mesut hat nur 3 punkte gewurfen? glaub kaum. aber gut, dass roberto 10 punkte gewurfen hat.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Gaaanz knapp, boooah! Nun ist vorbei und Germany bleibt gewonnen.. ^^


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Ist das wahr??? [eek]

Griechenland - Deutschland 79:42



Spitzenmitglied



offline
Was was??? Das kann nicht sein!! [ops]

Edit.. och nee.. habs eben nachgeschaut.. leider verloren..! [bawling]

Vielleicht macht das Klima die deutschen zu schaffen??


[mecker] ...FUTURiOUS...



Neuling



offline
*Shit* Deutschland hat gegen Grecce verloren..mist

aba egal deutschland darf net aufgeben also *kopfhoch* und schau nach vorne.
am morgen spiel deutschland gegen Venezuela.
deutschland muss morgen gewinnen das ist pflicht oda anderes gesagt deutschland hat keine wahl =)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
schade.. :(

oder es liegt an starke spieler aus GRE, der 23 pkt und 11 pkt. eingeworfen haben..

hoffe, dass sie morgen gewinnen.. [roll]


||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||



Spitzenmitglied



offline
Tja, wie ich mich erinnern kann, hat Deutschland damals auch hoch verloren gegen Griechenland [nerv]


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Mitglied



offline
ich leite hier von einer freundin weiter..

Siehe auch DGS-Sparte Basketball, http://www.dgs-basketball.de


Legends never die



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ohjeee, das darf nicht wahr sein! [crap] Hoffe auch, daß sie morgen gewinnen..


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Deutschland - Venezuela 87:107 [neutral]

Dann stehen sie wohl damit im Bereich 9. bis 15. Platz.



Spitzenmitglied



offline
Ach, mennoo. Schaaaaaaade! Die Gegner sind wohl
wirklich stark. [unhappy]



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ach schon wieder, wirklich schaaaaaaaaaade.. [crap]


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Mitglied



offline
Ups... schade...


Ich liebe meinen Traummann so sehr...



Spitzenmitglied



offline
Kopf hoch, ihr habt trotzdem guten Kampf gezeigt. Venezuelaner sind überraschend nicht zu unterschätzen. Ihr musst den 9. Platz belegen können. Auf gehts.


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
nächste in Athen wird sicher nicht einfach und kann sein gestrichen!!!wg geld verschwendung!!!und kein erfolg!


bye AIR_23



Spitzenmitglied



offline
@Blitzair: was labberst du so? Deine ständig "negativen" Argumente gegenüber BB gehen mir langsam auf die Nerven. BBler werden sich in Zukunft sicher mehr bemühen, Leistung zu verbessern und auf dem höchsten Niveau wie aus Griechenland, Slowenien und Litauen spielen zu können. USA sind und bleiben bei allen Deaflympics unschlagbar. Ausserdem hättest du mindestens stolz auf die fünf Würzburger sein müssen.


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied



offline
ECHT SCHADE!!!! [bawling]


... Die Schönste an die Taubheit ist die Gebärdensprache...



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Deutschland hatte heute kampflos und kam eine Runde weiter.
Am Samstag spielen sie gegen Russland, die heute mit 122:81 China geschlagen haben.

Wenn unsere Herren am Samstag gewonnen haben, spielen sie dann am Sonntag um 9. Platz.
Bei der Niederlage dann um 11. Platz.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
moses: dein kommentar kannst du dir sparen!!!


bye AIR_23



Neuling



offline
Ich gebe moses Recht, was Blitzair mit Geldverwendung geschrieben hat.
Blitzair :
Deutschland haben beim Japan, Griechenland, Venezuela viele Mühe gegeben, da du mit Geld gesagt hast.
Was wolltest du damit sagen?
Sollen Deutschland die Basketball-Mannschaft wegstreichen, weil er immer verloren und keine Erfolge hat?
Doch hat sie gegen Japan gewonnen!
Bescheuert wg Dein Post § Erfolge §
Der Erfolge kommt noch!!
Für Deutschlands Leistung kommen noch besser!!!!


BBT:
Tipp:
Deutschland wird gegen Russland gewinnen.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Nur weil sie keinen besonderen Erfolg haben, sollen sie beim nächsten Mal nicht dabei sein?
Es ist doch wunderbar, wenn so viele Mannschaften dabei sind.
So zeigen wir die wahren Deaflympics, nicht dass es ganz weniger Mannschaften gäbe.
Es ist für die "schwächeren" Manschaften besonders interessant und eine schöne Erfahrung,
wenn sie gegen Starken spielen dürfen. Diese wertvollen Erfahrungen können weiterbringen,
mehr bei deren Leistungen verbessern zu können. Ohne das bleiben die Schwächeren ewig unten!



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Deutschland verlor mit 64:73 gegen Russland :(

Somit spielen sie morgen gegen Japan um 11. Platz.



Neuling



offline
Schade, dass Deutschland verloren hat. [cry]

Jetzt müssen Deutschland gegen Japan einpacken und sollte 11.Platz belegen!!

Besonders finde ich klar, dass Griechenland sehr stark sind.

Ich wünsche Deutschland wieder gute Start in Griechenland 2013.

Jetzt gewinnen sie gegen Japan.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Tja, wirklich schade! Aber wünsch sie ebenso viel Kraft und mehr Erfolg bei 2013 in Athen..

Und ausserdem ist es auch bissl besser als letzter Platz, [wink]


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
Es wäre nett, wenn eine/r von Euch hier komplette Ergebnisse allen Spielen von Damen und Herren einfügt, denn hier im Sidekick kann ich nicht lesen.

Wie sehen die Ergebnisse von den USA aus?

Danke für Mühe :)


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Deutschland gewann mit 68:51 gegen Japan und ist damit auf dem 11. Platz!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[crap] dass die Basketball-Mannschaft auf 11. Platz gelandet ist.



Neuling



offline
Halbfinale :

USA : Griechenland 64:57

Morgen um 17:00 Uhr ( In Germany 10:00 Uhr)
Litauen: Isareal

Somit ist USA in Finale und erwartet entweder Litauen oder Isareal



Mitglied



offline
@Germany:

Morgen? [hm] Da sehe ich jetzt Deaflympics Live: Litauen vs Israel


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Spitzenmitglied



offline
Halbfinale bei Herren

USA - Griechenland 64:57
Litauen - Israel 83:30 (läuft noch)

Finale:

USA-Litauen (morgen um 19 Uhr, hier 13 Uhr MEZ)

Halbfinale bei Damen

USA - Litauen 67:62
Schweden - Griechenland 51:40

Finale:

USA - Schweden (morgen um 17 Uhr, hier 11 Uhr MEZ)

Ich bin davon überzeugt, dass die Amerikaner die Goldmedaillen holen werden.


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Neuling



offline
@Blitzair: Ich finde dich wirklich lustig wegen Geld verschwendung. Geld gehört nicht zum Sport!!! Sport macht Spaß, Spannung, Erinnerung, usw... [biglaugh]



Spitzenmitglied



offline
Schwedinnen haben gegen die Amerikanerinnen überrascht mit 62:51 geschlagen. Glückwunsch an die Siegerinnen.


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied



offline
@Basketball-Experte Moses [wink]
Ich möchte gerne wissen, ob das Basketballnation USA seit Gründung der Deaflympics alle Gold gewonnen hat? Unschlagbar? Oder gab es eine Sensation wie Hörende Russland hat im 70er Jahren gegen die Dream-Team-USA (soviel ich weiß)überraschend geschlagen?
Und welche beste Platzierungen hat Deutschland belegt? Bin neugierig. Danke.

Wow, die schöne Schwedinnen hat gegen die USA-Girls geschlagen. Glückwunsch an IKEA-Siegerinnen. :D


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Spitzenmitglied



offline
Die Amerikaner sind Goldsieger, die gegen Litauen mit 90:73 geschlagen haben.

@Marseiller: Soviel ich weiß, dass bei Herren die Belgiern gegen die USA im Deaflympic, wo Basketball durchgeführt wurde, geschlagen hatten. Seit dem sind und bleiben die Amerikaner unschlagbar. Bei Damen weiß ich nicht viel. Zufrieden? :)


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied



offline
@Moses
Danke.....
Yapp, bin zufrieden. [lach]
Damen interessieren mich ein wenig, bei Herren umso mehr. [wink]

USAer holt Gold, wie immer. LPP. [lp]


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Klar, kein wunder, USA - NBA, puuur!


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Sehr bedauerlich, dass Deutschland den 11. Platz belegt hat. Schlechtester Platz seitdem! :(
Ich habe fast alle Spiele geschaut, kann nur so gebärden: Die Entwicklung anderer Ländern
läuft positiver und schneller, auch die Trainingsfleiß/Wille-Unterschied ist auffallend spürbar!
Auch die Leistungen vieler deutsche Spieler erkenne ich nicht mehr, sie spielen eigentlich viel
besser. Z.B. bei EM 2008, DM 2009, usw. waren sie stärker und konzentrierter als in Taipei.
Vor allem bin ich sehr enttäuscht: Teamgeist, gegeneinander anfeuern, anderen helfen, usw.
fehlen im Team total! Das ist unheimlich sehr wichtig für Basketball. Schade!

Ein Beispiel: Deutschland bekommt 3 Monate Berufsfreistellung von der Regierung. Dann würde
es jedenfalls anders aussehen, könnte zwischen 3. und 6. Plätze legen. Leider helfen allein drei
Mini-Lehrgängen gar nichts. Das hat die Unterschied gegeneinander zu anderen Ländern gemacht.

Ich hoffe, die Spieler haben daraus gelernt und werden bei nächsten Turnieren besser eingestellt
sein. Trainingsfleiß + Teamgeist = Erfolg

Für History-Interesse:
Im Jahr 1953 in Brüssel hat Belgien (Herren) im Finale gegen USA die Goldmedaille gewonnen,
sowie im Jahr 2009 in Taipei Schweden (Damen), im Finale gegen USA.
Sonst gingen alle Goldmedaillen an die USA in allen restlichen Deaflympics, seit 1953 gibt´s
Basketball bei Deaflympics.
Deutschland hat noch nie eine Medaille geholt. Beste Platzierung war 4. Platz in Sofia (1993).


_________________________
Meine Hände sterben, stirbt mein Herz...



Spitzenmitglied



offline
Ich stimme JUE eindeutig zu. Ich sah das Spiel zwischen Deutschland und Venezuela live und musste sagen, wie kopflos die Deutschen waren und man sah auch einige Spieler, die kein richtiger Basketballer waren, sondern eher Allround-Sportler z.B. einige spielten damals Fussball, Wasserball etc... Ehrlich gebärdet hätten die Deutschen gar nicht auftreten müssen.


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)




 Basketball-Herren: News & Ergebnisse





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de