GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 23:37:27





 Bowling Herren & Damen: News + Ergebnisse


Mitglied



offline
Ab sofort findet man hier alle Ergebnisse und aktuellen Neuigkeiten
aus dem Bereich: Bowling.

NEWS + PINS + FAKTEN + ERGEBNISSE
Bowlt Deutschland zum Gold?


Taurus ist der Mächtigste von allem.....:)



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Als Bremer Ex-Bowlingspieler drücke ich Rainer Kühn und seine Crew ordentlich die Daumen, dass sie es schaffen, einige Medaillen zu holen.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
Ich drücke besonders Olaf Probst die Daumen und andere auch.....



Zuletzt geändert von Surfer am 07.09.2009, 14:24:34, insgesamt 1-mal geändert.

WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Ich drücke ehem. Schulbekannte Corinna Wentzel die Daumen! ;-)


.:.



Spitzenmitglied



offline
Die Bahnen sind in Taiwan anders! Es könnte schwierig werden mit dem Anpassen...

Hier wird die Bahnen aus Kunststoff verwendet. In Taiwan eher die Originale Holzbahnen!! Die Verhalten sind auf jeden fall anders!!!

Da müssen die Bowler sich schnell anpassen!! GO GO GERMANY!! :D


[mecker] ...FUTURiOUS...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
schau mer mal, wie weit sie kommen werden, insbesondere drücke ich Corinna Wentzel und Olaf Probst die Daumen !;-)



Spitzenmitglied



offline
Es wird gerade noch gespielt, die Ergebnisse kann man inzwischen sehen:

http://bowling.2009deaflympics.org/files/614-1034-303.php

[sconf] GOO GERMANY! ^^


[mecker] ...FUTURiOUS...



Spitzenmitglied



offline
Südkorea ist im Moment die Nase vorn,
Deutschland scheint mittelmäßig zu sein.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Mitglied



offline
Ich habe Für Herrn und Damen alles genau Pins geschaut.. das sieht normal durchschnitt aus.. aber beim Damen sieht anders aus.. [bawling] [roll]

Weil es Bahn anders ist. da muss man ja viel kennenlernen. das ist normal...

Hoffentlich morgen sieht besser als heute aus....*bete* [poke] Kopf Hoch für alle Herrn und Damen...



Spitzenmitglied



offline
bester deutscher ist olaf probst mit 1110 Pins auf 18. platz..

und bei damen WILCZYNSKI Manuela auf 17. platz

naja.. sie haben ja auch mit klima und bahnverhältnisse zu kämpfen..!


[mecker] ...FUTURiOUS...



Spitzenmitglied



offline
Damen Doppel nun zuende: http://bowling.2009deaflympics.org/files/614-1034-306.php

Beste deutsche Platzierung: 5. Platz für WENTZEL/WILCZYNSKI mit 2077 Pins

1. FIN 2147 Pins
2. TPE 2140 Pins
3. USA 2108 Pins


[mecker] ...FUTURiOUS...



Spitzenmitglied



offline
Endlich sehe ich die Bowling-Ergebnisse der Herren Doppel..
http://bowling.2009deaflympics.org/files/614-1034-305.php


7. Platz für Kühn/Schwarz
...
28. Lindemann/Vetter
...
31. Probst/Wildenhayn

uff... [sconf] Die Bowler müssen morgen mehr anstrengen um bessere Plätze zu kommen..!


[mecker] ...FUTURiOUS...



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Oh mein Gott. so anders als ich vorgestellt habe.

Eigentlich wäre Wildenhayn etwas vorn gewesen. Aber denk dran, dass er zum ersten Mal als Nationalbowler dort spielt.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Halt andere Bahnen, wie FUTURiOUS am 04.09.2009, 08:47:19 hier erklärt hat [confused]



Mitglied



offline
Menno.. das ist knapp....

Kopf Hoch für alle Team Damen und Herrn..

Ich bin stolz auf Andreas Schwarz,dass er gute Durchschnitt geholt hat.. das ist auch gut.. ebenso anderen Spieler/innen auch...

Ich hoffe,dass alle gute Durchschnitt morgen Trio und Mannschaft holen sollen..*bete gott*.. [smash] [smash] [smash]

Muss Pflicht sein!!! KOPF HOCH.....



Experte
Experte
Benutzeravatar
offline
Was hat das Bowling-Team in Taipeh zu suchen? Eine Lachnummer bei der Vorstellung. [biglaugh]


Warum ein Mac = Ideologie und Inspiriert durch Apple



Spitzenmitglied



offline
Ist keine Lachnummer, für DGS-Bowlern sind es zum ersten mal auf Holzbahn zu spielen... Immerhin machen sie wenigstens Erfahrungen!

Olaf Probst hat mir folgendes erklärt:
Am Anfang sind auf Holzbahn sehr dicke Öl drauf und die Öl gehen nach Spielen schnell wieder weg.. Daher müssen die Spieler schnell anpassen, da sie nicht einfach so abwerfen sondern ihre Bälle "Kurven" machen (Nennt man bei Bowlern "Reactive")

sieht so aus: http://www.youtube.com/watch?v=ofLzhd-pdEk

"Reactive" wird gemacht, damit die Pins bestmöglichst alle fallen können...!

wenn viel Öl drauf ist, rutscht mehr ab, müssen sie sich schnell anpassen... später gibts wengier Öl, müssen sie sich auch anders verhalten.. zb mehr nach rechts oder mehr nach links!

also nicht einfaches "Ball gerade aus abwerfen" [lach]


[mecker] ...FUTURiOUS...



Moderatorin
Moderatorin



offline
Ich kann Futurious bestätigen, dass er Recht hat. Man merkt sogar, dass wenn man in der Freizeit bowlen will, verschiedene Bowlinghallen immer etwas unterschiedliche Bahnen haben.

Hier sieht man, dass Taipeh in der Spitze steht, da sie daran gewohnt sind. ;)


_________________
Bild



Experte
Experte
Benutzeravatar
offline
Änderung bzw. Anpassung gehen durch die Köpfe. Haben Sie wohl keinen Kopf die Situation (Reactive) anzupassen?
Bevor das Bowling-Team zu den Deaflympics hinfährt, wissen Sie Bescheid, dass da anders ist als bei uns. Vorher Trainingsänderung korrigieren und die Situation anzupassen. Bei WiFI kann man kostenlos simulieren. [lp]


Warum ein Mac = Ideologie und Inspiriert durch Apple



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Bei WiFI kann man nicht so gut spielen..
man steht da vor dem Bildschirm und es ist nicht "Live".
Ich selber habe früher oft Wettkämpfe mitgemacht und ich kann es nachvollziehen ,
Kunstoffbahnen sind nicht gleich..nun in diesem Falle aus Holz.
Auch wenn die Kunstoffbahnen frisch poliert sind haben sie auch einen anderen Effekt.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Macianer,
man merkt, dass Du noch nie selber gebowlt hast.
Man geht nicht einfach hin und wirft drauflos, egal, um welche Bahn es sich handelt. Das mag vielleicht für Freizeitbowler so sein, die merken den Unterschied zwischen den verschiedenen Bahnen nicht.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Experte
Experte
Benutzeravatar
offline
Man merkt, dass du den Unterschied nicht kennst, was ein Apfel und Birne ist. Die europäische Bowling-Teilnehmer schneiden besser ab als unsere Deutsche. Woran liegt das oder sind sie mit den höheren Ansprüchen nicht gerecht?


Warum ein Mac = Ideologie und Inspiriert durch Apple



Mitglied



offline
das redet keine WERT.. du kannst ruhe nach Taipeh fliegen und umschauen, wie Bahn ist???

Das ist HART Konzentrierung... Das ist keine freizeit..

Jeder Länder kennt bestimmt auch nicht oder ja aus.. das ist unterschiedlicher.

Bitte versteh hier bisschen auch gut. in Taipeh ist anders als hier. Europa und Asien sind nciht gleich..



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
und ein bisschen Glück gehört auch dazu...!!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Es bringt hier nicht dazu weiter. Ich gebe Macianer auch recht.

Wie lange brauchten die Bowler nach 2005 in Melbourne zur Vorbereitung auf die Deaflympic in Taipeh, um den Bahn genau grundlich zu analysieren. Ihr wisst genau, wovon ich spreche.

Die Ausrede und Begründungen haben gar nichts bei der DGSV zu suchen. Sie interessieren sich für Erfolge, um in die Zukunft für Sport weiterzubasteln. *vorsichtig* [wink]

Man dürfte jeder schon verstehen, worum es handelt.



Mitglied



offline
@Sith-Lord neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..
Team Herr hat neuer 4 Spieler geholt und Team Damen hat neue 3 Spielerinnen geholt und das ist anders Model und System. wie soll diese besser korrigieren ? erklär dir mal hier!!!!
das ist gesamt 6 Spieler und 6 Spielerinnen. das ist so!!!
Team Herr und Damen brauchen eigene Erfahrung sammeln,wie es ist?? [poke]
Andreas Schwarz und Rainer Kühn sieht heute gut mit ihre 7.Platz aus.. weil sie gute erfahrung haben.. andere Spieler sind anders.
Renate Kühn und Dagmar Becker sieht nicht gut aus.. aber ich weiss es nicht warum? ich denke schon,durch Klima und Bahn ist anders. Melanie Kü und Melanie Kl sehen auch gut aus.. das ist Nachwuchs Spielerinen.. sie brauchen eigene Zeit sammeln.. Normal..
Aber bei die Manuela W. und Corinna W. sieht gut mit ihre 5. Platz aus. Manuela spielt sehr Wunderbar. das bringt manchmal Glück mit.. [love] was sagst du dazu??? [smash]
das könnte nicht schnell ausgekannt werden. jeder Neue Spieler/innen muss mal kennelernen,wie die ist? das ist normal.....
was könntest du dich vorstellen??? das kann ich dich gut verstehen,dass du Maincar recht gibst.. aber du weisst davon nicht,was es ist??
das stimmt,das bringt hier dazu nicht weiter.. aber ich meine nur halt dabei...

Mannschft und Trio gehen mit gute Chance zu können.. Warte mal ab....

Viellecht habenTeam herr und Damen heute und gestern schon gut kennengelernt dafür geht morgen besser aussehen..



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Auch ich kenne die "alten" Spieler/in und sie spielen gut.Man hat nicht immer gute Tage.
Drücken wir ihnen die Daumen ,dass sie so gut spielen wie sie können.



Neuling



offline
Ich kenne ja so Bowling . Bowling ist auch Sport und Kopf arbeiten dabei. @Sith-Lord , Was sagst du Bakestball ( moment schlechte Leistung in Taipeh) ? Du dachte leichte Aufgabe für Bowling .
Alle Sportler/in( Alle Sportarten) haben Training und verbessert Leistung gezeigt . Ich freue , dass alle Sportler/in haben hart Kampf gezeigt.
Dein Mund ist zu und so weiter nicht . [lp]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
aufgrund der schwierigen Bahnverhältnissen dort sind das gute Ergebnisse, finde ich.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ich kenne sehr gut Simon Wildenhayn.
Simon Wildenhayn spielt gut erst mal komisch Holzbahn nicht gewohnen.
Asien so immer gewohnen Holzbahn.
Europaische gute leistung stark immer Kunstoffbahn gewohnen.
Asien kennen Bahhn klar!

Simon Wildenhayn auf 22.platz ok!

Ich denke Stamm Simon und Vetter,andere mit OLaf Probst Im Doppel.
Baff!
Ich hoffe drücken auf mehr Pins Trio.
GO GERMANY!!!


[deaf] Ich bin Deaf!!! [deaf]
***Croatia17***



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@Croatia

Labert nicht zuviel. Lern erst mal Deutsch. Du sollst dich am besten deine Finger für die Personkenntnis lassen.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Es liegen immer noch keine Ergebnisse für Trios und Teams vor [roll]
Heute ist "First Block" angesagt, morgen "Secound Block".

Dauert es heute so lange? Trios-First Blocks fanden aber heute Vormittag statt. Und Teams am Nachmittag, hm.



Spitzenmitglied



offline
Bis jetzt immer noch nichts.. [bawling] will doch dabei sooo unbedigt wissen, wie sie heute abgeschnitten haben..


[mecker] ...FUTURiOUS...



Experte
Experte
Benutzeravatar
offline
Bowling gehört heutzutage zu den langweiligsten Sportart von allen Sportarten überhaupt. Wen interessiert das Bowling? Niemand.

BowlerInnen sind halt uncoole, altmodische, bierbäuchliche, unbewegliche und ungebildete Personen, die vergleichsweise wie ein 7jähriger Hörender schreibt. Ich stufe alle, die für Germany kämpfen als Freizeitbowler und keine Nationalbowler. *Traurig, aber wahr*


Warum ein Mac = Ideologie und Inspiriert durch Apple



Spitzenmitglied



offline
Macianer [smash]

du meinst "Bowling gehört zu den langweiligsten Sportart...", OKAY WAS HAST DU HIER DANN ZU SUCHEN??!?! Brauchst hier nichts zu lesen, insbesonders was zu schreiben...!!

Und ausserdem wird hier nur News und Ergebnisse gepostet, du kannst gerne ruhing woanders schreiben, wie langweilig Bowling ist! Aber NICHT hier!

Wie aber auch jeder weiss, jeder hat hier seine Interesse und machen was wir wollen! Davon hast du scheinbar keine Ahnung..!


[mecker] ...FUTURiOUS...



Spitzenmitglied



offline
Ergebnisse von Trio-Damen endlich da: http://bowling.2009deaflympics.org/files/614-1034-313.php

Bestplatzierte deutsche: 7. Platz


[mecker] ...FUTURiOUS...



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Die ernsten Wörte kriegt ihr auch dann von mir. Was Macianer geäußert hat, ist nicht falsch. Im Prinzip schon richtig. Schau mal alle Bowler nach genau, wie fit sind sie? Kein Wunder, was ihr dann antwortet. Ihr könnt euch die solche Kommentare ersparen, denn ich weiß sehr gut genug worum ich grundlich meine.
Ich selbst spiele auch gern Bowling, mache aber keine Ziel, was ich mir wünsche. Hiermit stufe ich als Freizeitbowler für das Bowling genauso wie Schach und Romme. Aufgrund vor allem müssen die Spieler nicht fit zu sein, Erfolg zu erzielen.

Solche Diskussionen gehört hier auch dazu. Man kann nie schaden. Wenn hier auch trotzdem Folgen kommen hätte, frage ich voraus, unter welchem Niveau treiben sie hier so. [wink] [wink]



Mitglied



offline
@Sith-Lord Diskussionen gehört hier nicht. nur Ergebnisse gehört hier nur.. was suchst du hier??? lass hier mal!!!!!

Jeder ist unterschiedlich Sportarten. du musst mal verstehen.

@Macianer: sei vernünftig.. gib hier keine zu viel reden. hier gehört nur Deaflympics.....

Gehörlosen und Hörende sind nicht gleich olympia. so wie auch Paraolympics. du kannst dort nachschauen.. bitte überleg genau.

Hier geht es um Ergebnisse..Danke....

Damen Mannschaft belegte gute durchschnitt 7 Platz von letzte 9 Platz. das sieht gut aus.
Trio Damen geht noch auch gut.

Herr Mannschaft ergebnisse ist noch nicht da ich hoffe,dass sie schaffen.

Trio Herr geht es auch okay..
Asien Länder ist vorteil als andere Europa und andren Länder..
[poke]
Liebe GRüße Nikki



Mitglied



offline
Trio Damen:

Manuela.W,Dagmar B. und Renate.K mit ihre 7. Platz

Melanie. Kü, Melanie.Kl und Corinna W, mit ihre 14. Platz

Trio Herrn:
Simon W. , Holger V. und Kevin L. mit ihre 9. Platz

Andreas Schwarz, Olaf P. und Rainer.K mit ihre 14. Platz

Damen Mannschaft mit ihre 6. Platz
Herrn Mannschaft mit ihre 11. Platz



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wo es hier schwierig war, haben die Bowling-Sportler seine Leistungen gezeigt. Es ist völlig klar, dass es dort andere Bahnen als hier gegeben hat. Schön, dass die deutschen Bowler/innen mitgemacht haben.

Macianer, warum schreibst du hier sowas über "Langweilig". Da hättest du hier nicht posten dürfen. Wir wollen nur erfahren, wie es ausgegangen ist. Hier geht es nur um Wettkämpfe. Wenn du hier darüber schreiben möchtest, dann solltest du ein neues Thema eröffnen und zwar im Hauptrubrik Deaflympics.



Neuling



offline
@Macianer: Du spinnst wohl. [british]




 Bowling Herren & Damen: News + Ergebnisse





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de