GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:44:38





 Handball-Herren: News & Ergebnisse


Mitglied



offline
Deutschland im Gruppe B gegen Taiwan(am 6.9) und Türkei(am 8.9)
Gruppe A: Kroatien(TV),Serbien(EM´08) und Thailand(neu)

Tore-Fakten-Endergebnis:

Mach dir fertig,Deutschland! [smash] [smash] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus]



Neuling



offline
Kroatien-Thailand 55-14
Germany-Chinese Taipei 28:25



Spitzenmitglied



offline
[deutschland] [applaus] [deutschland] [applaus] [deutschland] [applaus] [deutschland] [applaus]



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Mitglied



offline
Deutschland schlägt Taiwan knapp....28:25 (13:11)

Mit gute Start für Deutschland-"Sieben" läuft klappt mit 7:2,9:3 und 12:7 dank gute 6:0-Deckung und starke Torwart Herny Mitschke. Aber plötzlich ändern Taiwan 5:1-Deckung ist sehr aggressiv gegen deutscher Handballer. Es wirkt nervös und verlieren Rhythmus für deutscher Sieben bis 12:11 vor Halbzeitspause. Schafft letzte Minute deutscher Handballer nach 8 Minuten kein Tor machen: Halbzeitstand: 13:11

Als Halbzeitsbeginn spielen deutscher Handballer unsicher,aber kämpfen bis Zähne beißen gegen harte Spiel gegen aggressiver Taiwaner oft.Wir sind niemals aufgeben wie Wildschwein! Nach 40 Spielminuten schwere Foul von Erik Möller gegen Taiwan-Spieler und bekommt rote Karte! Er muss zu Zuschauerränge und darf nicht deutscher Bank sitzen. Doch kämpfen wir immer noch mit postiver Eindruck gegen aggressiver Taiwan-Sieben wieder.

Mit 2-und 4-Tore Vorsprung spielt immer bis knapper Sieg oft verpasste Pass werfen. 5 Minuten vor Spielende: 25:24 nehmen Ball für Taiwan-Sieben gegen unser Mannschaft,doch rettet immer wieder Torwart Herny Mitschke oft. bis endgültiger Entscheidung schafft Frank Herzer durch Strafwurf gegen Taiwan: 28:25 vor 1 Minuten bei Ende.

Trainer Wolfgang Koch: Wir sind schlecht gespielt,aber Hauptsache ist Sieg als Ziel! Schiedsrichter aus Taiwan sind unglaublich schlimm als Hoyzer wegen Hilfe für Taiwan-Handball.

Tore:
Nils Sch. 7 Tore/4 aus 7-Meterschießen
Frank Herzer 7/1
Daniel Kinnback 6
Zöllner 3
Benjamin Klahold 3
Felix Werling 1/1
Sven Laucker 1

Bester Spieler: Sven Laucker wegen Abwehrarbeit und Torwart Herny Mitschke!



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Danke für deinen Bericht, Gungrave! Du bist wohl als Zuschauer dort? :D



Mitglied



offline
@Deaftina:

Schön für dir gefällt mein Bericht...Nein,bin ich Ersatztorwart Nummer 12. Also bin ich beim Spiel dabeischauen. alles klar?



EL-Sieger´13
EL-Sieger´13



offline
Bericht fast in Ordnung, bis auf meinen falsch geschriebenen Namen! :)


Wer tanzt, hat bloß kein Geld zum saufen!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ein guter Auftakt für die Herren !:-)

hoffe auf weitere Siege !Wäre schön !

@Henry: [scream]



Spitzenmitglied



offline
gute Nachricht für Deutschland, Taiwan bezwang Türkei mit 37:24.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Das ist doch super, dass es für Deutschland eine gute Nachricht gibt, wo Taiwan Türkei besiegt hat. Hoffe auf weitere Siege...



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Gerade läuft das Spiel TUR-GER live:
http://deafnation.com/deaflympicstv/



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Gewonnen !!!! Mit 30:25 [applaus]
Gerade ist das Spiel zu Ende, live geguckt [stolz]



Mitglied



offline
Deutschland mit schwache Leistung gewinnt gegen Türkei mit 30:25(11:12)!!

Als beginnen wir gute Start mit 6:0-Deckung spielen (5:2) nach 10 Spielminuten,plötzlich Ballverlust und Konzentrationmissverständnis wechseln man Führung für beides Länder sich.Es wirkt sehr nervös mit DGS-Sieben (5:6,7:6 und 8:7) Endlich finden wir Normalform wieder Vorsprung bauen : 11:7,aber wieder mit Missverständnis bei Spiel verlieren wir Nerven fort bis Halbzeitstand: 11:12 für Türkei

Bei Pause macht Trainer Wolfgang Koch unser Mannschaft aufwachen mit Abwehr und Angriff zu hart. Dann beginnen wir,deutsche Handballer kämpfen endlich besser als erste Halbzeit zu spielen. Wieder Kopf an Kopfrennen noch bis 50 Spielminuten verteidigen wir bessere Führung für DGS-Sieben. Türken wirkt aggressiver und nervös,doch machen wir endlich kalte Gefühle mit erstmal 5-Tore-Vorsprung aufbauen.

Bester Spieler: Daniel Kinnback und Nils Schaknies

Tore:
Sven Lauckner 2
Daniel Kinnback 9
Frank Herzer 4
Nils Schaknies 10/3
Georg Zöllner 5



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
applaus,applaus !!!! [crazy]



Spitzenmitglied



offline
Trotz nach allem.. Wenn die Deutschen morgen gegen Kroatien gewinnt, dann haben wir schon mal eine Medaille! [crazy]

Ob unsere Handballer gegen Kroatien gewinnen können?

Also heisst:

10.09.09 12 Uhr [Taiwanische Zeit!!] Kroatien - Deutschland


[mecker] ...FUTURiOUS...



Mitglied



offline
Zitat:
10.09.09 12 Uhr [Taiwanische Zeit!!] Kroatien - Deutschland


Deutschland Uhrzeit ob 5:00 Uhr oder 6:00 Uhr oder andere ?

[sorry] [smile]


Ich wünsche euch Gut und ohne in Welt.



Spitzenmitglied



offline
6 Uhr morgens


[mecker] ...FUTURiOUS...



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Kroatien gegen Deutschland 30:23 [bawling]

Nun müssen unsere Herren gegen Türkei um 3. Platz spielen! (übermorgen)

Im Finale stehen Serbien und Kroatien.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
schade,schade,schade......

nun drücke ich die Daumen, dass sie Bronze holen !!!



EL-Sieger´13
EL-Sieger´13



offline
Taiwan wurde disqualifiziert, weil ein Spieler gut hören kann. Deswegen waren die Türken im Halbfinale und nicht Taiwan
Somit ist Thailand 5ter.


Wer tanzt, hat bloß kein Geld zum saufen!



Mitglied



offline
Deutschland verliert gegen Favoritmannschaft Kroatien bitter mit 23:30 (10:13)

Mit gute Start dank aggressiver 6:0-Deckung bei deutscher "DGS-Sieben" macht 4:2 nach 9 Spielminuten,dann gibt Teamout für Kroatien erst wach auf,doch kämpft deutscher Abwehr durch immer wieder macht Kroatien nervös oft. Dank durch Nils Schaknies,Frank Herzer und Erik Möller wie "Mauerabwehr",aber bei 27 Spielminuten halten deutsche Handballer immer noch mit 10:10-Torestand. Doch verliert deutscher DGS-Sieben plötzlich mit Konzentration sich bis Halbzeitstand: 10:13 für Kroatien.

Trainer Wolfgang Koch weckt wieder Hoffung an Finale und sagt unser Mannschaft:" Nur noch nicht haben wir nichts zu verloren! Das Spiel läuft wieder noch!"

Dann versuchen DGS-Sieben mit Hoffung sich,leider klappt nicht mit starke Kroatien zu kämpfen. immer Tor zu Tor durch Tempogegenstoß für Kroatien Vorsprung länger lassen(11:19,13:22,14:24 und 15:25) Doch kämpft deutscher Handball immer noch bei kroatischen Vorsprung abkürzen bis Spielende (18:25,22:29 und 23:30). So bekommt Rote Karte für Frank Herzer (3mal 2 strafminuten) und auch kroatischer Spieler. Als Spielende sind wir trotzdem tapfer und gut gespielt gegen starker Kroatien grüßen lassen.

Tore und Siebenmeterschießen:

Sven Lauckner 1
Daniel Kinnback 9/1
Frank Herzer 3/2
Nils Schaknies 4/1
Felix Werling 3/1
Erik Möller 2



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich kenne Stark Kroatien Handball.
Ich hoffe versuchen Deutschland soll versuchen und schlagen auf Kroatien.
Ich mag Kroatien klar, auch Deutschland.


DeutschlandDeutschland,Deutschland, [deutschland] [deutschland] [deutschland] [deutschland]


[deaf] Ich bin Deaf!!! [deaf]
***Croatia17***



Zuletzt geändert von Croatia *17* am 10.09.2009, 13:53:16, insgesamt 1-mal geändert.

Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Was? Siehst Du oben nicht, dass Deutschland heute im Halbfinale gegen Kroatien verloren hat.

Oder meinst Du für später irgendwann (anderes Turnier) ?



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Croatia *17*

Heute spielte schon Deutschland gegen Kroatien 23:30 (10:13)
GER hat schon verloren gegen Kroatien! Morgen Spiel um 3. Platz.


****~cat



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@Deaftina
Das Stimmt
Ich siehe ja oben.
KLar!
[dankem] Danke


[deaf] Ich bin Deaf!!! [deaf]
***Croatia17***



Mitglied



offline
So morgen entscheidet sich:

Spiel um Platz 3 bei 11 Uhr(5 Uhr für Deutschland)

Deutschland vs. Türkei

Finale bei 13 Uhr(7 Uhr für Deutschland)

Serbien vs. Kroatien



Mitglied



offline
Bronze für unser HB-Team!

Mit 35:20 gewinnt Deutschland im Kampf gegen die Türkei.



Mitglied



offline
Ich freue mich riesig für euch, dass ihr die Bronzemedaille geholt habt. :-)
Das ist auch ihr letzter Deaflympics-Handballwettkampf!



Neuling



offline
Hier Rosegirl2002:

SUPER IHR DEUTSCHE HANDBALLER....Ihr könnt endlich eure Bronze Medialle nach Hause mitnehmen..*happie* [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus]


________________________________________________________

Leben wir um zu Arbeiten oder arbeiten wir um zu Leben?



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Danke DeafFLY, dass Du gleich hier gepostet hast [dankem]

Ich habe meinen Schönheitsschlaf gemacht [british]

Super für unser HB-Team!!! [applaus] [deutschland]

Übrigens, Kroatien ist Olympiasieger! Mit 29:19 gegen Serbien.



Mitglied



offline
Deutsche Handballer gewinnen Bronze gegen Türkei über 35:20 (14:9)-Kantersieg

So beginnt wir mit Anwurf für Türkei gegen unser deutsche DGS-Sieben. Als erste Gegentor bekommen wir erst schnell aufwachen, dann schnell 3:1-Führung für deutsche DGS-Sieben mit gute 6:0-Deckung und starke Torhüter Hendrik Mitschke immer ruhiger Vorsprung oft steigen. (5:2,7:3,9:5 und 11:6)
Die Türken kämpft zu brutal bei Nummer 13 bekommt rote Karte wegen Schlag an Daniel Kinnback. Doch schlägt die Türken zurück etwas spannend bei 11:9. Trainer Wolfgang Koch macht Teamout für deutsche Handballer wieder wach zu halten. Die deutsche DGS-Sieben schlägt zurück bis Halbzeit mit 14:9-Führung wieder hoch.

Bald kommt zweier Halbzeit wieder mit Anwurf für deutsche DGS-Sieben, dann bauen wir wieder 15:9-Führung zu hoch, doch die Türken und Schiedsrichter aus Taiwan stören unser Handballmannschaft mit deutsche Rhythmus bis 17:14. Unser Nationaltrainer Wolfgang Koch macht sofort mit Teamout ein und weckt wieder hellwach für deutsche DGS-Sieben auf. Sofort angriffen wir schnelle Tempogegestoß bis 21:14 wieder Führung auf. Mit 22:16,24:17 und 26:18 macht Trainer Wolfgang Koch mit aller ersatzspieler und Torwart Tim Carstens gegen Stammspieler wechseln lassen. Wir machen gute Leistung und viel Spass bei Vorsprung immer länger 30:18,32:20 und 34:20. Als 3 letzte Sekunde versuche deutsche Torwart Tim Carstens nach vorn, da steht zwei freie Deutsche-Handballer, doch kommt ein türkischer Torwart, dann werfe Tim Carstens mit gewaltiger Kraft bis gegen türkischer Tor. Plötzlich steht ein Ball im Tor aus Türkei durch knappe 40 Meter für Torwart Tim Carstens. Wahre Traumtor für Tim Carstens als letzter Tor!


Bronzemedaille freuen wir sehr sich!!!!!!!!!!! [sconf] [sconf] [smash] [smash] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [deutschland] [deutschland] [deutschland] [applaus] [applaus] [deutschland]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
super!! [applaus]


****~cat



Mitglied



offline
Sorry,ich habe etwas zu vergessen über wer Tore gemacht!

Also steht so stolz für deutsche Handballer:

Benjamin Klahold 1
Daniel Kinnback 13/3
Frank Herzer 4
Nils Schaknies 5/1
Norman Biesel 1
Marcus Dölp 1
Georg Zöllner 2
Felix Werling 1
Tim Carstens(Tw) 1
erik Möller 5

Bester Spieler: Daniel Kinnback und Hendrik Mitschke...........so ist es!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[super] [super] [super] dass das Handball-Team den 3. Platz geschafft hat. Darauf freut sich meine Heimatstadt auf den Spieler... [tongue]

[applaus] [applaus] [applaus]



Neuling



offline
[smile] [smile] [smile] [applaus] YEAHHH, HAPPYYYYY, Herzlich Glückwunsch!!!!!
Freue mich schon ;o).



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[super] [super] [super] [super] [super]


[dankew] [dankew] [dankew] an die gehörlose Handballer, ihr habt viel gegeben !



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Herzliche Glückwunsch 3.Platz Bronze gut für Deutschland [super] [super] [super] [super] [deutschland] [deutschland] [deutschland]
und Deaflympiasieger Kroatien Bravo Bravo Bravo!!! [boo] [boo] [boo]


[deaf] Ich bin Deaf!!! [deaf]
***Croatia17***




 Handball-Herren: News & Ergebnisse





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de