GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 19:03:40





 Favoriten


Spitzenmitglied



offline
Was glaubt ihr? Wo wird Deutschland Bronze, Silber oder Gold holen?
Wer sind die Favoriten? Wird es Überraschungen geben?




Ich tippe auf die Fussballer, Wasserballer, Björn Koch.
Sonst kenne ich mich bei den anderen Sportarten noch nicht aus.
Lass mich aber gerne überraschen.



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Und auf den besten Schützen Ingo Schweinsberg :) Und ich hoffe auch, dass seine Frau Jutta auch schafft, da diesmal endlich Damen-Wettbewerb gibt. Damals Herren und Damen gemischt.



Spitzenmitglied



offline
Stimmt. Und die Fussballerinnen haben auch gute Chancen.
Nach der Futsal-WM müssen sie sich auf dem Rasen unter
Beweis stellen *gespannt*

Ebenso kann man auf Christopher Bischlager setzen.
Denke, er hat sich gut vorbereitet (wie man sehen konnte ^^).



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
lol chris hat sich totalll gut vorbereitet...sagt immer "bin am trainieren" *g* dann hoffen wir mal dass es sich gelohnt hat =) werde es vor Ort erfahren hehe


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Moderatorin
Moderatorin



offline
Ich denke dass Fussballer und Schwimmer, wie Björn Koch, eine Riesenchance auf Medaille haben.

Bei anderem bin ich in voller Hoffnung, dass die Volleyballer was preisgeben können.


_________________
Bild



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Ich glaube sicher: Gold : Wasserball, Fußball



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Siehts beim Handball auch gut aus? In Melbourne holten sie Bronze, oder?



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Ich setze auf die Hoffnung auf Kevin Lindemann, Wunderkind der gehörlosen Bowlingsparte.
Ansonsten sind unsere Schwimmer, Fußballer, Schützen und Leichtathelten Favouriten.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich setze mal auf unsere stolze deutsche Zuschauern und Fans........

äääähm....sorry, Also für mich : Fussball Heren sowie Damen, Wasserball und Handball, das sind für mich die favoriten mannschaften.


***><><><><><><><><><><><***

Spoiler: anzeigen
...was geht ab ?



Mitglied



offline
Ich glaube,
Damenfussball Deutschland erhalten Gold.
Herrenfussball Deutschland erhalten Gold
Leichtatletik Deutschland bekommen auch einige Gold, Silber und Bronze.
wieder Wasserball 1. Platz
schwimmen auch.
Handball silber. Tennis Golf.


alte Doofefragin; jetzt neue Caravan-Lady



Spitzenmitglied



offline
Wasserball wieder 1. Platz? Es ist ganz eng mit Ungarn,
da Ungarn auch sehr stark ist. Letzte Deaflympics gewann
Deutschen mit Glück gegen Ungarn ganz knapp.

Björn Koch, Fussball Herren und Damen werden packen!


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
6 deutsche Sportler sind laut Aussage von einem Sportler dort drüben bereits beim Training in Ohmacht gefallen wg. Hitze!

Wirds schwer für Deutschlands Sportler, die draußen sind. Aber trotzdem hat man ein Funken voller Hoffnung!

Mein Tipp:

- Wasserball holt ohne R.S. trotzdem Gold
- in der Leichtathletik werden paar "Goldmünzen" abgeholt
- Fussball Herren erreicht max. Halbfinale, Finale dann drin
- Fussball Damen erreicht max. Halbfinale, Finale wackelt wg. USA/Russland bzw. Hitze-Kollapse beim Training



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Soccer-Magician, oje.. das sieht nicht gut aus.. [confused] aber
ich hoffe, dass sie bis dahin fit sein werden..


ich tippe auch für FB herren & frauen..


||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||



Spitzenmitglied



offline
Ich weiss nicht, woher die Grüchte über 6 Fußballerinnen ins Kollaps kommt. [roll]

Das stimmt wirklich nicht!! In letzter Zeit waren 5 Fußballerinnen und Trainer krank gewesen. Jetzt gehen alle besser, glaube ich.

Hier ist die Hitze sehr hart für alle.. Aber auf dem Platz werden alle zeigen, was sie gut vorbereiten und trainieren sind. [wink]

Schönen Gruß aus Taipei..


--> GTSV 1910 Essen <----> Real Madrid <----> Borussia 09 Dortmund <--



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
schweinegrippe? [sconf]




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Wir wollen auch auf unsere BeachvolleyballerInnen hoffen ;)

Hier ein interessanter Bericht:
http://www.sportschau.de/sp/behinderten ... erlose.jsp



Moderatorin
Moderatorin



offline
[scream] [eek] ein toller Artikel! *hutab*


_________________
Bild



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ich tippe auf Fussballer, Wasserball, Schwimmer Björn Koch und auch super favoriten Tennis spielerin Heike Albrecht..



Neuling



offline
Meine Favoriten sind: Schwimmer, Tennisspieler und Damen - sowie Herrenfussball von Deutschland! :D



Spitzenmitglied



offline
Ich tippe mal : Fussballer Herren und Damen, LA-Sportler und Wasserball.

Für die aller Sportart drücke ich auch die Daumen fesssst

ole ole Germany ole ole :D


:::::::::::

    ... viva la diva ...




 Favoriten





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de