GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 17:01:28





 Fussball - Herren: News & Ergebnisse


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Denke, solangsam kann man anfangen hier ein bisschen
aufzupeppen. Das Forum schläft während am anderen Ende
der Welt Geschichte geschrieben wird.

Also, ab sofort sind hier die Ergebnisse aus dem Fussball zu finden :)


NEWS + TORE + FAKTEN + ERGEBNISSE
Die deutsche Nationalelf macht Taipei unsicher.

Wer spielt mit? Zu den Nominierungen *klick*



Spitzenmitglied



offline
    Vorrunde - Erster Spieltag: 04.09.2009

    09:30 : Irland - USA
    09:30 : Spanien - Nigeria
    09:30 : Rußland - Südafrika
    09:30 : Ukraine - Argentinien

    14:30 : Japan - Großbritannien
    14:30 : Iran - Deutschland
    14:30 : Korea - Frankreich
    14:30 : Kasachstan - Dänemark



    Vorrunde - Zweiter Spieltag: 06.09.2009


    09:30 : Großbritannien - Irland
    09:30 : Deutschland - Spanien
    09:30 : Frankreich - Rußland
    09:30 : Dänemark - Ukraine

    14:30 : Japan - USA
    14:30 : Iran - Nigeria
    14:30 : Korea - Südafrika



    [deutschland] [deutschland] [deutschland] [deutschland] [deutschland] [deutschland]



Spitzenmitglied



offline
-gelöscht- Falschen Beitrag von mir. Richtig ist das nächsten.


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Zuletzt geändert von Marseiller am 03.09.2009, 11:55:13, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Gute Frage, ich vermute Ortszeit. Also perfekt für alle
Arbeiter in Deutschland. Dann 8 Stunden später.



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
8 Stunden später?

Wir müssen 8 Stunden früher rechnen.

z.B. 14:30 Uhr in Taipeh,
dann bei uns 8:30 Uhr ;)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
nein plus 6 stunden..zb dort fängt um 9.30h an dann minus 6 std also hier 3.30h nachts..und nachmittag um 14.30h dann hier um 8.30h..
richtig deaftina aber du hast 8 std geschrieben..bestimmt tippfehler [wink]



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Mann ... genau ich meinte 6 Stunden (aufgrund Sommerzeit und +1 UTC von hier).
8 Stunden sind nur Standard-Differenz (UTC) ;)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
8h?

Aktuelle Uhrzeit in Taiwan ist 17.47
hier ists 11.47

Also 6h Unterschied, und nicht 8h ? [confused]

edit,
okay (deaftina war schneller mit Standard -Hinweis) ich ging von MESZ aus ... aber Standard Differenz UTE ists natürlich anders u. somit 8h ..


****~cat



Zuletzt geändert von snowcat am 03.09.2009, 11:50:26, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Mann, ich habe versehentlich 8 statt 6 getippt, schon schreiben die User hier wie Alarmglocken. Lol. Richtig ist 6 Stunden später von hier. [wink]
Richtig hat Crazy$Sport geschrieben, 9:30 Uhr Ortszeit, dann wäre hier um 3:30 Uhr, usw....


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Spitzenmitglied



offline
LOL, also doch 6 Stunden. Hatte anfangs 6 geschrieben
und dann editiert nach Marseillers Posting :D

Gut *merken* 6 Stunden :D



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Spitzenmitglied



offline
Morgen um 09.30 Uhr deutsche Zeit spielen die Jungs (Weltmeister)
gegen den Vize-Weltmeister Iran. Mei, das wird spannend.

Eine Runde Dauuuuuuuuuuumendrücken *drück*




Bild



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Nicht um 9.30 Uhr, sondern 8.30 Uhr [british]



Spitzenmitglied



offline
BOAH, [crazy] ein Megauhrzeitenchaos. Habs ausm Taubenschlag entnommen.
Dort steht:

Zitat:
Fußballfans aufgepasst: Für gehörlose Fußballfans wird aber noch vor der offiziellen Eröffnung der 21. Sommer-Deaflympics ein besonderer Leckerbissen präsentiert: Am 4. September 2009 um 14:30 Uhr (Deutsche Zeit: 9:30 Uhr) spielt der Deutsche Gehörlosen-Fußballweltmeister gegen den Vize-Deaflympicsmeister aus Iran! DAS Spitzenspiel überhaupt in der Gehörlosen-Fußball-Weltelite.


www.taubenschlag.de :D



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Tztztztztztztztztz, obwohl dort MESZ +6 Stunden erwähnt wurde [lol]



Spitzenmitglied



offline
Hab Ferien. Denksportpause ^^ Mal den Bernd informieren muss =)



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
*lol* [british]


****~cat



Mitglied



offline
OMG! Wiki lautet

Deutschland: UTC +1
Taiwan: UTC +8

Also 7 Stunden =)



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Siehe:
viewtopic.php?f=193&t=47235

Bitte Sommerzeit nicht vergessen ;) Nur im Europa gibts Sommerzeit, nicht in Taiwan.
Daher 6 Stunden. Wenn wir Winterzeit hätten, dann 7 Stunden.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Die ersten 4 Spiele sind schon längst vorbei, auf der englischen Webseite kann ich nichts feststellen, wie diese Spiele ausgegangen sind.

Gibts kein Liveticker oder so?

In 1 Std. 15 Min. ist unser erstes Spiel gegen Iran [scream]



Neuling



offline
INternet TV??
TV??
LIVETICKER??



Spitzenmitglied



offline
Müssen wir suchen!

Andere möglichkeit, warten bis die Taiwaner DGS-Orga an die Tastatur kommen, die in deren Homepage einfügen... wäre ungefähr nachmittags bis abends!


[mecker] ...FUTURiOUS...



Spitzenmitglied



offline
habe vergeblich nach Livescore gesucht... [sconf]
1. Halbzeit müsste gleich vorbei sein...und wie stehts???? [ugone2far]



Neuling



offline
GB-Japan 1-0

Quelle: http://www.ukdeafsport.org.uk/



Spitzenmitglied



offline
keiner weiß über das Zwischenergebnis? [sconf]



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Ich habe gehofft, dass jemand im Facebook mitteilt [roll]
Denn ich habe ein paar Freunde in der Liste, die sich in Taipei befinden.
Diese müssten auch beim Fussballspiel zuschauen, denke ich mal.

Und ich dachte, die Taiwaner sorgen auch für Liveticker?? [sorry]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Auch steht im Taubenschlag in Twitter- News keine Ergebnisse über Deaflympics .. [hm]


****~cat



Spitzenmitglied



offline
Mannschaft aus Afrika Nigeria treten nicht in der deutschen Gruppe an. Warum, weiß ich nicht. [shrug]
Siehe (No-Match): http://english.2009deaflympics.org/ezfi ... 032200.pdf


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Mitglied



offline
ich will wissen, wie das Spiel nach der 1. Halbzeit war? Wo bleibt Live Ticker? Hmm... [nerv]
leider kann ich mich nicht gedulden, hihi... [british]


http://www.zeit.de/index



Spitzenmitglied



offline
GB-Japan 2-0
http://twitter.com/deafsport


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Mitglied



offline
Habe v. E-Mailnachricht erfahren, dass das Spiel sicher sehr schwer wird. Iran ist Topfavorrit und die Hitze mörderisch... Hmm! Hoffentlich muss Deutschland Iran schlagen. *bete*


http://www.zeit.de/index



Spitzenmitglied



offline
Nicht schlecht, die Japaner!



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Noch etwa 15 Minuten zu spielen. Soeben habe ich jemanden per Facebook-Nachricht gefragt, ob er gleich veröffentlichen kann, falls er als Zuschauer beim Fussballspiel dabei ist.



Spitzenmitglied



offline
DGS kein Liveticker?! Komische Sache!



Spitzenmitglied



offline
@SM
Du bist ja oft in Asien oder hast sicher viele Bekannten und auch noch kein Liveticker von Dir. Komische Sache!!!


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Naja, der DGSV hat nie von einem Liveticker erwähnt. Sie liefern nur Berichte, Videos und Fotos.
Sie machen wohl immer abends Zusammenfassungen und stellen sie dann ins Internet.



Spitzenmitglied



offline
@Marseiller:

Taubstumme Bekannten? Besuchen die Hörenden aus Singapur die Deaflympics?! Steht das in der Bild?



Spitzenmitglied



offline
Ireland beat USA 2 - 0



Neuling
Benutzeravatar
offline
kein Livesticker, kein Twitter, kein Facebook oder sowas...

...und wir leben in 21. Jahrhundert...
...oder besser in der Internet-Zeitalter...

...oje, wie armselig von DGS... [ops]


http://meine.flugstatistik.de/marcookie



Spitzenmitglied



offline
Mr.Mokona Woher weisst du das? Quelle?


[mecker] ...FUTURiOUS...



Spitzenmitglied



offline
Bingo!

@Marseiller: DGS ist offiziell dort und dafür auch verantwortlich! Ich nicht [wink]

Und meine Bekannten müssen nicht extra dahin rennen oder extra die Zeit dafür verbrauchen. Die haben dafür kein Aufgabengebiet!



Spitzenmitglied



offline
@SM
Was weiß ich? Du erwähnst, dass Du in China, Singapur, oder sonstwo warst und Du kennst Asien gut. Ich dachte, dass Du vielleicht Bekannten, die Dir vielleicht eine Informationen geben, dort hast. Darum, ist okay.

Ich warte bis Ergenbis von Deutschland-Spiel kommt.
Kein Wunder, hier in Deutschland hat kein UT im TV, auch nicht Liveticker. [ugone2far]


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Spitzenmitglied



offline
DGS muss das nicht machen! Die Taiwaner müssten das sorgen, dass die Ergebnisse ins internet bringen sollten! Die DGS hat echt genug zu tun!!


[mecker] ...FUTURiOUS...



Spitzenmitglied



offline
@Marseiller

Ja, man kann es vermuten! Aber in so einem Ton nicht [wink]

Sache erledigt!



Spitzenmitglied



offline
@Futurious:

Da irrst du dich aber gewaltig! Warum haben die eine Homepage gemacht mit Medienzugänge?!

Erinnerst du dich an Melbourne mit Splitter?! Da wurde schnell kurze Mitteilungen geschickt! Und jetzt? Kein Splitter zu sehen!



Spitzenmitglied



offline
@ Futurious

bin im Facebook Online...
chatte mit ein Engländer... :-)

@alle

hör doch auf über die DGSV zu sticheln. [sconf]



Spitzenmitglied



offline
@Moko

Scheissladen halt!



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Vielleicht stellt der DGSV noch gleich den Endstand ins Splitter? Jetzt ist die letzte Minute angesagt, evtl. Nachspielzeit oder so ...



Spitzenmitglied



offline
@Deaftina

Die haben es aber nicht einprogrammiert...es gab ja extra ne Seite im linken Hauptmenü damals. Mal sehen!



Spitzenmitglied



offline
@SM
Fühlst Du Dich, dass ich von Dir angegriffen bin?? Du weißt, viele Gehörlosen können nicht so gut Deutsch wie ich schreiben, hier fehlt Mimik und Gestik. Ich meine nicht so. Gehörlosen leben ja visuelle Welt und versuchen ohne visuelle Welt wie hier zu kommunizieren bzw. schreiben, wie ich Dich. [wink]


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Neuling
Benutzeravatar
offline
...aber ich bin schwer enttäuscht von Hompepage Deaflympics 2009 aus Taipeh...

...sehr langsame Aufbau von HP...und keine Ergebnisse von Vormittag-Fussballspiele...

...HP ist auch noch unübersichtlich...

...was meint Ihr???

[ily] [ily]


http://meine.flugstatistik.de/marcookie




 Fussball - Herren: News & Ergebnisse





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de