GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 02:25:45





 DL: Taiwan 2009


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
noch 4 Jahren in Taiwan.

Es ist sehr interessant.

euch gerne nach Taiwan fliegen. Stimmt, euch will unbedingt................

- als Zuschauern
- als Sportler
- als Zuschauern, dann die Reise
- die Reisegruppe
- ..............




http://www.deafnation.com/DeaflympicsTV.asp?articleid=254 [wink]



Spitzenmitglied



offline
werd auf jeden fall fest dabei sein, egal wie...

erstens wünsche ich mir als Sportlerin, wenn es net klappt, dann halt als zuschauerin...


I am back now...



Neuling



offline
Ich WILL nach Taiwan als Sportlerin fliegen!!!!!


[orngwacko] -LOVE-



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
Taiwan?

Ich dachte Taipeh. Oder habe ich was verpasst bzw. falsch verstanden?
[hm]


°°°°°°°



Mitglied



offline
ich werde dort gehen und geile kennen lernen...


dort ist höchst wahrscheinlich IQ hoher als bei uns :)

know


------------------
Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist ganz übel(schlecht).



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
@erdbebchen.

Land: Taiwan
Stadt: Taipeh



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
@Steho

[stirn] Ich Depp!

Danke für Aufklärung! [dankew]


°°°°°°°



Spitzenmitglied



offline
Was und Wo ich die Filme über Taiwan 2009 gesehen habe, muss mal mehr trainingen, als Sportler nach Taiwan reisen dürfen...

Dort ist ein wunderschöne Hauptstadt als Berlin. [tongue]


--> GTSV 1910 Essen <----> Real Madrid <----> Borussia 09 Dortmund <--



Spitzenmitglied



offline
Boah, die Deaflympics in Melbourne sind noch gar nicht beendet und dann denkt ihr schon vier Jahre voraus... [ops] [confused]



Spitzenmitglied



offline
wenn my schatzi als BB nationalspielerin dann i komme ja mitfliegen locker


Ehrlich ist am dümmsten
Lügen ist am schlausten



Spitzenmitglied



offline
Ich komme als Interpreter dort!
Zizou#74# kommt als was dort.... *fg*


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
..... ich komme als Schlachtenbummler oder
als TT-Spieler dorthin. [razz] :D



Spitzenmitglied



offline
@Zizou#74#: Spiel lieber mit dz Eier!!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
@erdbebchen

taiwan is deutsches wort und in englisch is Taipeh [wink]


I am back now...



Spitzenmitglied



offline
Werde für 2009 ab jetzt trainieren und falls nicht klappt dann als Tourist mit Gummikuh!!!


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
@shooty: Nein, du wirst als Co-Interpreter! Lern russische GS!!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Lady u erdbebchen: Leider habt ihr wieder falsche Wörter gewählt. Hier die umfassende Länderinformation über Taiwan.

http://de.wikipedia.org/wiki/Taiwan

Ausserdem steht auf dem offizielle Stadt-Homepage Taiwan die Werbung über die nächsten Deaflympics. http://163.29.36.51/TCG/index.jsp?recordid=2036 Echt toll! Es wird bestimmt schöne Sommerspiele.

Dorthin zu reisen habe ich schon geplant. Da ich die Deaflympics von Kopenhagen 1997 und Rom 2001 nicht vergessen kann, fühle ich schon bereut, dass ich nicht in Melbourne dabei gewesen bin. Schade!


Echtes Wissen ist: Wenn Du das, was Du weisst, als Wissen erkennst, und das, was Du nicht weisst, als Nichtwissen akzeptierst.
(Konfuzius)



Spitzenmitglied



offline
@ Lady: Taiwan ist ein Land. Taipeh ist eine Hauptstadt vom Taiwan.

Hab eben Encarta geschaut. [nerv] [roll]


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Spitzenmitglied



offline
Oje.. oje.. habe sogar auch mitbekommt, daß Taipeih in Japan sein sollte [crazy].. Also, Taipei (Deutsch leider so: Taipeih, was es doof anschaut) ist die Hauptstadt vom Taiwan (Republik China, nicht Volksrepublik China!).. nur bin ich noch nicht klar, warum der Taiwan Staat "Republik China" heisst [sconf]..

Lady, nach deiner Behauptung wäre der Vergleich so: Taipei 2009 (Taipei heisst auf Deutsch "Taiwan") und Melbourne 2005 (Melbourne heisst auf Deutsch "Australien") [sconf]



Mitglied



offline
Ich will dort mitfliegen als Sportlerin Bowling!! mal schauen!!! wenn nicht,dann fliege ich mit ob ich finzanieren kann!!!`????
ICh muss mehr mehr Training zu zeigen!! damit kann ich gute leistung zeigen!!! mal sehn!!



Zuletzt geändert von °BW°Girl°9 am 11.01.2005, 23:28:09, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
Ich hoffe dass ich dabei sein werde, als BB-Spielerin oder TS-Spielerin,ich muss merh training,mehr leistung zu zeiegn,damit ich nach tawain mitfliegen kann :D :p


[crazy] lpboy#VII,du gehörst nur MIR! [crazy]



Neuling
Benutzeravatar
offline
@hier sagen alle, wir müssen nach Taiwan. In der Praxis fliegen dann 20% von der Leute hier nach Taiwan.

Warum:

- Flug evtl. zu teuer?
- Reise zu teuer?
- keine Geld?

Was ist mit Austrailien, habe von viele Leute gehört, Australien....da muß ich unbedingt dabei sein und zum schluß sind viele aus Kostengründen nicht hingeflogen. Also zuerst die Kosten wissen und dann sagen, ich bin dabei. Darum glaube ich, daß es an Taiwan wie Australien auch sich nicht ändert.


45 - 60 sec zwischen Himmel und Erde

Ehmaliger Bandit - Jetzt deafskydiver



Neuling
Benutzeravatar
offline
Noch was:

Nach meiner Einsicht werden in Taiwan evtl. weniger Sportler aus Deutschland mitfliegen. Es sei den, die zahlen dieser Trip aus seiner Tasche.

Staat spart von Jahren zu Jahren und das Geld wird immer weniger, in Australien sind die Sportlerzahl im Vergleich zu Rom gestiegen und bei Deutsche Sportler ist es fast um die Hälfte von Rom in Australien dabei.


45 - 60 sec zwischen Himmel und Erde

Ehmaliger Bandit - Jetzt deafskydiver



Spitzenmitglied



offline
Das Vorstellungsvideo von der Deaflympics 2009 in Taiwan ist ja nicht schlecht...das wird auch etwas tolles für die Gehörlosen-Weltspiele werden,in so einem Land es auszutragen!



Spitzenmitglied



offline
Letzte Woche habe ich ein Taiwaner an der Fed Square in Melbourne persönlich diskussiert. Er meint Taipeh 2009 wird Deaflympics in Melbourne übertreffen. Da bin ich wirklich gespannt. Besonders habe ich viele Informationsmaterial über Taipeh 2009 kostenlos bekommen und bin sehr beeindruckt vor allem asiatische grafische Niveau.


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ah, ich glaube das Reisekosten wird teurer...aber ich will lieber als Zuschauerin nach Deutschland gehen.


Bild Platin PS3: 13



Mitglied



offline
ich will dort dabei sein, egal wie, als sportlerin oder zuschauerin, mall sehen, wie es kostet... ;)


kaum onLine!



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Habe noch viel Zeit, nachzudenken, ob ich das kann oder nicht
kann. Aber auf jeden Fall kommt eine Info darüber irgendwann hieher! ;)
Dann kann ich mehr davon wissen!


.:.



Mitglied



offline
Habe daran Interesse, weil dort seltsames Land für mich ist.. Würde dorthin gerne als Schlachtbummel reisen.. mal sehen!
null chance [arrow] nataionalspielerin zu werden. grund ist, bin vereinlos :D


mo´ stodiutki [kiss] , ja kocham cie [knutsch]



Neuling



offline
Ich habe erfahren, ein Kongress in Melbourne hat mehr Stimmung für Kampfsportler für die nächste deaflympia. Es ist für Judo, Karate und Taekwondo also erst im 2009 in Taipai anerkannt, d.h. die Kampfsportler dürfen dort mitspielen. Ich weiss nicht ob es stimmt. Wer weiss mehr könnte hier vom Kongress berichten.



Spitzenmitglied



offline
in vier jahren will ich auch unbedingt dabei sein, als zuschauerin und bummlerin.. wer passt dann mein kind auf, wenn ich eins habe? *lol*

judo, karate und taekwondo, es klingt nicht schlecht.. mal was anders als bisher [wink]


Menschen sehen Dinge wie sie sind u fragen:"Warum?"-
Ich träume von Dingen,die es nie gab und frage:"Warum nicht?"



Mitglied



offline
@ Pärchen:

Du kannst selbst auf dein Kind aufpassen,
sowie auch unsere Kinder, damit wir nach Taiwan fliegen können..... :D [wink]


Mal gucken, ob wir auch nach Taiwan hingehen, aber ich glaube eher mehr zu NEIN......


Taurus ist der Mächtigste von allem.....:)



Cabellero Espana
Cabellero Espana



offline
Ich will als FUSSBALL-Nationalmannschaft nach Taipeh fliegen...Ich muss jetzt mehr LEISTUNG und mehr TEMBO wie TIBERIO.....Ich bin FAN Spanien und TIBI.... [wink]


Ohne kann steht meine Welt still!
Wasserfall#12 liebt Niela#2 so sehr!!!



Neuling



offline
nicht erst träumen, sondern erst im euer verein hart tranieren und leistung zeigen, dann träumen!

wer sportfaul ist und auch erst nicht träumen und reden, sondern fang jetzt schon zu sparen, dann träumen!


heute tippen 80% "will", "muss" oder "soll" dabei sein.
jahr 2007 tippen 50% "will", "muss" oder "soll" dabei sein, rest aus finazielle gründen, schwache leistung, kein urlaub bekommen etc. ausreden.

jahr 2008 tippen 25% "will", "muss" oder "soll" dabei sein, rest aus finazielle gründen, schwache leistung, kein urlaub bekommen etc. ausreden.

bevor deaflympic 2009 beginnt fliegen 10% von hier nach taipeh, rest wie immer faule ausreden.


___________________________

schriebe nur meiner meinung!



Mitglied



offline
Ihr redet schon voraus über Taiwan 2009, obwohl wir 4 1/2 Jahre Zeit haben... hmm, ich auch...grins

Ich würde gern als Sportlerin in Taiwan mitfahren...

Nummer Eins: Muss mehr trainieren, um gute Leistung zu zeigen...



Spitzenmitglied



offline
In vier Jahren wisst ihr mehr und könnt nochmal diskutieren... Warum denn jetzt schon darüber schreiben? [wink]



Mitglied



offline
@ Speedo

Du hast recht.

Habe gehört, Taiwan will, soll noch besser als Melbourne und perfekte Programme. Bin spannend, ob Taiwan wirklich organisiert.



Spitzenmitglied



offline
besser??? dann werden wir sehen!

:-)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Echt lustig, wie ihr darüber postet. Wie ich beim Abschlussfeier in Rom 2001 andere Zuschauerinnen und Sportlerinnen, die nicht bei Deaflympics nomiert waren, gebärden sah, dass sie 2005 in Melbourne unbedingt fest dabei wollen. Sogar mit Wetten. Ich musste darüber lachen. Man weiss nicht, wie in 4 Jahren voraus aussieht vorallem Arbeitsplatz, Familie, Schicksal, andere Weg.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@ Spooky: Yepp, das habe ich auch gedacht, wo ich hier vor paar Tagen gelesen habe... Sowas würde ich mich nicht äußern. Nur in meinem Kopf darf ich natürlich träumen! [wink]


_________________________
Meine Hände sterben, stirbt mein Herz...



EL-Sieger´13
EL-Sieger´13



offline
TimesLove hat geschrieben:
Hab gelesen..

Vom 5-15.Septmeber 2009 Taiwan


dann kann ich ja schon mal Urlaub beantragen! :D


Wer tanzt, hat bloß kein Geld zum saufen!



Mitglied



offline
Mal sehn, ob's klappt!? [wink]

Viel Erfolg!

Henry hat geschrieben:
TimesLove hat geschrieben:
Hab gelesen..

Vom 5-15.Septmeber 2009 Taiwan


dann kann ich ja schon mal Urlaub beantragen! :D


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Auf die Feminismus! [wink]



Spitzenmitglied



offline
TimesLove hat geschrieben:
Speedo:wenn du meinst?!!!.Willst du dort zuschauern???
in 4jahre weiss ich nicht..



Dort zuschauen? gern wenn meine Tochter dort auch dabei ist. Malsehen! Es ist doch viel Zeit... kann alles anders raus kommen! :-)



Spitzenmitglied



offline
Ich weiss dass man härter trainieren muss wenn man bei der Deaflympics 2009 als Aktiver dabei sein möchte!! Habe jetzt hohe Motivation und werde ab jetzt fleissig trainieren. Mehr kann man in 4 Jahren sagen ob man geschafft hat oder nicht!!???


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Neuling



offline
schon ich lang training. ich kann nicht Ziel dabei nach Taipeh. Muss unser Mannschaft viel viel viel training [evil] !!! Schaft wir fliegen nach Taipeh [wink] . Kann ich nicht allein [crap] "besser Spieler". Ich will ich will ich will, hole Medaille. Nicht nur Hauptsach ich lebe in Taipeh. Mein Traum, hole mein Medaille. Ich trarinere Basketball ( Hören u. GL) dreimal pro Woche, Fitness traniere zweimal pro Woche u. Punktspielen ( Hören u. GL) ein oder zwei pro Woche.



Spitzenmitglied



offline
Dann trainiert mal ganz schön und streng euch an! :D



Mitglied



offline
[wink] Mein best Freund aus Taiwan, ich fliege er mit nach Taiwan Deaflympics2009 und als zuschauen.. [wink]


*Beautiful is my engagement* I heat Israel & Georg W.Bush for Politics....Stopp war!!*



Mitglied



offline
Hi all,

mein Mutter, mein Cusion und mein Onkel aus Taiwan.
Ich bin bereit nach Taiwan 2009 fliegt besucht mein Onkel. Kein Probleme.

Also
Land: Taiwan
Hauptstadt: Taipei (auch Taipeh)

Ich war schon Taiwan 31.01. bis 14.02.2005. COOL!!!



Zuletzt geändert von Miau am 07.05.2007, 09:36:50, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
Ich möchte auch nach Taiwan fahren.
Ich muss gute leistung TENNIS spielen.
Sonst fahre ich nicht nach Taiwan. [cry]



Spitzenmitglied



offline
verschiebe zu GL-Sport, da Rubrik "Deaflympics ab Ende Februar gelöscht wird... [wink]




 DL: Taiwan 2009





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de