GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.07.2018, 23:45:06





 1/4-Finale ~Teil 1: Wer ist für euch die Legende?



1/4-Finale ~Teil 1: Wer ist für euch die Legende?
Umfrage endete am 12.05.2009, 15:13:06
Pele 31%  31%  [ 19 ]
Eusebio 2%  2%  [ 1 ]
Gerd Müller 15%  15%  [ 9 ]
Johan Cruyff 2%  2%  [ 1 ]
Diego Maradona 23%  23%  [ 14 ]
Michel Platini 2%  2%  [ 1 ]
Roberto Baggio 0%  0%  [ 0 ]
Romario 0%  0%  [ 0 ]
Ronaldo 3%  3%  [ 2 ]
Zinedine Zidane 23%  23%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 61
Spitzenmitglied



offline
Na, gebt eure Stimmen ab! [smile]

Die vier Besten kommen ins Halbfinale. [razz]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Maradona ist es! [biglaugh]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Da, franz beckenbauer nicht dabei ist, hab ich für 2 entschieden.

Gerd Müller, BOMBER von Nation!!!

und Zauberer Zinedine Zidane!


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
maradona,aber eigentlich würd ich auf die stefano voten,nur er steht nicht dabei.



Spitzenmitglied



offline
ich hab für diego Armando Maradona geklickt! [smash]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
PELE und ZIDANE!!!Beides sind einfach genial!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Pele liegt ganz deutlich vorne, mehr als 1000 Tore, spielt unglaublich!
Wenn der Messi weiter macht, ist er momentan dann für mich 2 oder 1! Warten wir noch 10 Jahre..:D


04#RuLeZzzZzZZ
Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Gerd Müller? Und wo sind Franz Beckenbauer, Fritz Walter oder Lothar Matthäus? Sind allen keine Legende mehr?


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Spitzenmitglied



offline
Soll ich 100 Fußballer auflisten? Mein Gott ey!



Spitzenmitglied



offline
Ja.

Lieber Vorrunde mit 2 Themen dann Finale, dann ist gute Überblick... :)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich weiss längst, dass phpbb nur bis zu 10 Umfrage-Auswahlmöglichkeiten zulässt. Vorschlag von Rowdeaf ist schon mal gar keine schlechte Idee.


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Spitzenmitglied



offline
Maradona ist die beste Spieler der Welt ...Er hat alles (Star bis Skandelnudel)

Gerd Müller schießt schießt.. bis jetzt kann keiner wie ihn über 40 Tore schiessen...Er ist ein echter Bomber!



Spitzenmitglied



offline
für mich ist er kein echter bomber,in seiner zeit als er noch als spieler aktiv war,gab es keine abseits.
:p



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Don,
da irrst du dich, was Abseits betrifft, siehe hier (Entstehung):

Klick hier

Hast du überhaupt Gerd Müller je schon mal spielen sehen???

Und. die Legenden hier fangen ja mit Spielern der 60er Jahre an. Es gab aber auch schon vorher viele Spieler, die zu Legenden geworden sind.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Zuletzt geändert von Ronco am 06.05.2009, 11:53:02, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied
Benutzeravatar
offline
in wirklichkeit, diesen Spieler, zb Maradona, Pele, usw.. haben heute bestimmt keine Chance gegen Abwehr, heutzutage sind viel viel besser entwickelt und spielen auch viel viel besser Fussball als früher! Derjene jetzt ziemlich so stark ist, ist Messi und CR7, ich glaub kaum, dass Pele usw, heute mithalten kann


04#RuLeZzzZzZZ
Bild



Spitzenmitglied



offline
Ronco
stimmt,vor einigen jahren hatte ich irgendwo gelesen das es noch in dieser zeit keine abseitsregel gabs.

ja ich hab ihn oft spielen gesehen im fernsehen.



Spitzenmitglied



offline
@Ex-Real Madrid....

Neeinnn???? Mit Abseits oder ohne Abseits schießt er unglaublich... Er ist klein. Ball war schwer... Dazu kam viele Fouls... Er schießt trotzdem [wink]

ich verstehe du willst die Legend von Spanien retten! [lach]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Zidane und Maradonna!!!



Spitzenmitglied



offline
Speedo
maradonna ist kein spanier,er spricht nur spanisch :p

ach ja noch vergessen,di stefano kommt auch aus argentinien. [veryhappy]



Neuling



offline
mmmh ihr kennt eusebio nciht.. er ist auch legende...er spielt auch sehr gut..und er brachte benifca nach oben.. ich war beim benifca stadion da steht ein denkmal von eusebio....

und zidane wahnsinnsfussballer..... er führt frankreich nach oben...und seine spieleinfluss ist genial...also für mich ist ein legende..


[knutsch] Ich liebe mein Onyes über alles!!! [knutsch] [baeh2]



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Pele ist für mich ein Legende! Und brasilianischer Fussballspieler (bzw. Weltmeister mit Brasilien).

Gerd Müller ist ein "Bomber".


.:.



Spitzenmitglied



offline
Für mir klar sofort Oliver Kahn, ohne ihm wäre 1994 bis 2008 Bundesliga total langweilig.
Bei International dann Diego Maradona. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig




 1/4-Finale ~Teil 1: Wer ist für euch die Legende?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de