GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 05:26:17





 WM-Rangliste ~ Viertelfinale (02.-03. Juli)


Spitzenmitglied



offline
WM-Rangliste ~ Viertelfinale (02.-03. Juli)


    Niederlande - Brasilien
    Uruguay - Ghana
    Argentinien - Deutschland
    Paraguay - Spanien



Die Tippabgabe endet am Freitag, den 02. Juli um 16 Uhr!
Bitte eure Tipps per PN an Wettbörse schicken!



Tipp- und Spielregeln, siehe:
viewtopic.php?f=227&t=48943



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
dusssssssssyyyyyyy, Tipps nicht vergessen !!!!!!!! [scream] [deutschland]



Spitzenmitglied



offline
Deaftina: Schön, daß Du an mich gedacht hast! [ily]

Wollte eigentlich nicht mehr mitmachen, aber ich mach trotz für Dich mit! Was rauskommt, mal schaun...
Ich habe Fussi noch nicht mal angeschaut und weiß auch nicht mal, wie gut die Länder spielen...
Einfach tippen und mal schaun, ob ich viell. glück hab!

Bin mir garantiert sicher, daß ich snowcat nie überholen werde!!! Werde schon überleben! :p



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
dussy,
Von jetzt nun hab ich eh Schwierigkeiten - hab einfach kein Gefühl wer gewinnen könnten.
ich musste mein Tipps gestern sogar löschen, weil ich mir einfach nicht mehr sicher war..
dazu kommts auch noch, dass ich mir nur ein Spiel angesehen hab.

mann ... :D ... naja, ich lass mich überraschen ;)


****~cat



Spitzenmitglied



offline
WM-Rangliste ~ Viertelfinale (02.-03. Juli)


    Niederlande - Brasilien 2:1
    Uruguay - Ghana 5:3 n.E.
    Argentinien - Deutschland 0:4
    Paraguay - Spanien 0:1


Bild



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Hmm, 25. Platz. Ich habe über 3 Wochen hier nicht angemeldet habe, weil ich keine Zeit habe. Aber ich habe meine Tipps in FTP für @Wettbörse gemacht. ;-)




 WM-Rangliste ~ Viertelfinale (02.-03. Juli)





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de