GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 05:10:54





 Spielplan & Auslosung der Gruppenphase


Spitzenmitglied



offline
Spielplan

http://www.kicktipp.de/user-wm/tippuebersicht

Falls jemand für bestimmte Zeit offline ist, kann dort die Spiele abkopieren und
voraus Tipps an Wettbörse per PN abgeben.




User-Gruppen A bis H

Bild



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Hmm, ich bin in Gruppe E? Ich sage zum Beispiel alle Tipps (1. Spieltag) in PN bei @Wettbörse senden:

Zitat:

11.06.10 16:00 Südafrika Mexiko 0:0
.
. alle Datum/Spiele/Tore eingeben!
.
16.06.10 16:00 Spanien Schweiz 0:0


Das ist wie normal, richtig? Wenn nicht richtig, dann bitte Muster (zum Beispiel) posten. Danke! Viele Gehörlose und Schwerhörige möchten hier auch wissen, ob es geht. [wink]



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Ja ALLE Spiele tippen.

Das Thema für 1. Spieltag kommt noch.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
@Deaftina!

Okay, danke! Ich habe verstanden. Ich sende alle Spiele und Tore bei @Wettbörse nächste Woche. [super]

Ich dachte, nur Gruppe E eingeben. [lol]



Mitglied



offline
Wie wäre Bonus, wenn wir sie zum Tippen machen?


----------------

Santlofø



Spitzenmitglied



offline
Autsch, mein Gruppe ist schwierig Aufgabe. Trotzdem gibt mich mehr Mühe zu kämpft.



Rock´n´Roll, Skaten and Peace




 Spielplan & Auslosung der Gruppenphase





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de