GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.08.2018, 23:14:10





 FINALE ~ Wer ist für euch die Legende?



FINALE ~ Wer ist für euch die Legende?
Umfrage endete am 05.06.2009, 19:49:06
Toni Schumacher 0%  0%  [ 0 ]
Franz Beckenbauer 16%  16%  [ 3 ]
Zinedine Zidane 53%  53%  [ 10 ]
Diego Armando Maradona 11%  11%  [ 2 ]
Zico 0%  0%  [ 0 ]
Pele 5%  5%  [ 1 ]
Alfredo Di Stefano 5%  5%  [ 1 ]
Gerd Müller 11%  11%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Spitzenmitglied



offline
Wer ist der BESTE und der legendäre Fußballer aller Zeiten?

Gebt eure Stimmen ab. :)



Spitzenmitglied



offline
ZIDANE ist die Legende !!! [stolz]



Spitzenmitglied



offline
zidane? man sieht, zizou ist fan von zidane. ich hoffe sehr, es sind alles korrekt richtige stimmen. bei oliver kahn hat es verdienen, beste jahrhundert mensch aller zeiten. zidane war legende nur für feld, bei kahn hat alles ... feld, witze sprüche, stärke kampfsansage, grosse werbungen, kommenuniaktion Macht u sein motto (gib niemals auf) ... [tongue]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Kokolores!
Als eine Legende bezeichnet man jemanden, der sich durch besonders herausragende Taten in seinem Metier sozusagen "unsterblich" gemacht hat, von dem man dann noch nach Jahrzehnten spricht. Und das wird man im Fussball ganz bestimmt nicht durch Witze oder Werbung!

"Kommenuniaktion"? Was soll denn das sein? Das Wort habe ich noch nie gehört bzw. gelesen.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
unsinn (kokolores)?
Zitat:
zidane war legende nur für feld, bei kahn hat alles

das hast du vielleicht versehen. zidane war nur immer stille, kein kampsansage, schwäche lautstark, weiche fussballer..

die stimmen ist für amateur, beim orginial kicker wäre zidane auf 5 oder 6 platz gelandet.

na weisst du, wegen kommenuniaktion glaub ich wie in gebärden, öfters zum wort, hat verdienen. ist das nicht zu "kommenuniaktion" gehört? dann erkläre mir das. [ops]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Meinste "Kommunikation" ? :D



Spitzenmitglied



offline
viel dank, meine lehrerin.

ronco,
du wusste das bestimmt schon, als ich falsch wort geschrieben hab. hehe also das ist "Kommunikation" (kopie von deaftina) :D

also kahn hat alles, da kein spieler der welt gab. wahnsinng, ohne kahn geht fussball nichts. oliver kahn!!! heutige fussballwelt braucht typ wie oliver kahn. bei zidane verabschiedet war wie heutige kicker nachrricht von tobias rau.

klar auf fussballplatz hat zidane verdient, aber alles in leben dann oliver kahn. kein aber oder wenn. ok [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Sorry, aber das ist Unsinn!

Zidane war ein atemberaubender Spielgestalter und Techniker.
Wie er mit dem Ball umging und seine Gegenspieler ins Leere laufen liess,
war einzigartig.

Frankreich wurde mit Zidane Weltmeister, Real wurde mit Zidane CL-Sieger.

Auszeichnungen

* Weltfußballer des Jahres: 1998, 2000, 2003
* Europas Fußballer des Jahres: 1998
* Frankreichs Fußballer des Jahres: 1998, 2002
* Weltsportler des Jahres: 1998
* Onze d’or: 1998, 2000, 2001
* UEFA Club Football Awards Spieler des Jahres: 2002
* UEFA Club Football Awards Mittelfeldspieler des Jahres: 1998
* Wertvollster Spieler der WM („Goldener Ball“): 2006
* Grand Officier de la Légion d’Honneur: 2009



Spitzenmitglied



offline
ja zidane war unglaublich techniker aber er hat nicht immer alleine. er spielte in top verein wie juventus oder real madrid, da die beiden verein haben immer gute spieler im kader besitzen, bayern nicht. und seine titele war nicht alleine von ihm. beim weltmeister 1998 war er rote karte gesperrt u diese kam frankreich trotz ohne ihm ins finale weiter.

auszeichnungen mit schma:
Zitat:
Weltfußballer des Jahres: 1998, 2000, 2003

weil andere die spieler 1998, 2000 ,2003 zu schlecht waren, darum bekam er das.
Zitat:
Frankreichs Fußballer des Jahres: 1998, 2002

frankreich, leicht level. das kann ich wie portugal vergleichen, wäre er brasiliener ist, dann sieht das anders aus.
Zitat:
* Weltsportler des Jahres: 1998
* Onze d’or: 1998, 2000, 2001
* UEFA Club Football Awards Spieler des Jahres: 2002
* UEFA Club Football Awards Mittelfeldspieler des Jahres: 1998
* Wertvollster Spieler der WM („Goldener Ball“): 2006
* Grand Officier de la Légion d’Honneur: 2009

das sind wie kleine auszeichnungen.

sei bitte ärgerlich nicht, ich prostiere nicht. ok ich sage ja, dass zidane die stimmen absolut verdienen hat.

aber als fussballmensch ist oliver kahn "unstreblich". Kahn hat alles, da zidane nicht hat.. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Ich glaube, du missverstehst da was!

Was außerhalb des Fußballs ist, hat im Fußball nicht zu suchen.
Sondern was der Spieler großartiges in seiner Karriere geleistet
und gewonnen hat.

Zitat:
weil andere die spieler 1998, 2000 ,2003 zu schlecht waren, darum bekam er das.


Darf ich lachen?



Mitglied



offline
PELE ist der eigentliche NUMMERO 1, er hat 3 WM-Titel geholt und schoss unglaubliche viele Tore fast soviel wie Spiele, das ist unglaublich, dazu war er der jüngste WM-Spieler!!!

Kahn ist ein Torwart und er kann nun mal keine Tore schiessen oder er alleine gewinnt das Spiel, also kann er doch keine Legende sein, nur er fällt zu oft auf wegen seine Macken, zb.Ohrbeisser, Spieler schubsen, Kung-Fu Tritt....

Zinedine Zidane IST für Frankreich eine Legende, aber nicht auf der ganzen Welt, denke ich mal.



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Ich sehe auch vorallem Pele und Beckenbauer vor Zidane, pauschal zu sagen wer der Beste ist,
ist sowieso total schwer, weil das alles unterschiedliche Spielertypen sind, man kann auch kein Zidane mit Gerd Müller vergleichen.
Aber im großen und ganzen ist es ganz legitim. dass es zu einem solchen Ergebnis kommt,
da Zidane noch nicht lange abgetreten ist und viele der abstimmenden User ihn noch haben Fussball spielen sehen,
wie das bei Pele oder Beckenbauer der Fall ist..

Ich vermisse Marco van Basten in der Liste..


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
Für mich ist Pele


***Bomber ***



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Beckenbauer [nono]


alt voma1978 (2004-2008) seit 2008 Volker-Moni
SUPER-MANAGER Bild > Volker7802
Mein Verein: 1. FSV MAINZ 05



Mitglied



offline
in 20, 30 Jahren Lionel Andres Messi... *schwaerm*


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
elvan27,
über Bayern Tormann Kahn hatte der Satiriker (Spötter) Harald Schmidt
in seiner Late Night Show treffend gelästert ...
"Der Brüller fällt unter die Kampfhundeverordnung".
Heute ist er sowas von fast wie vergessen.
--

all,
Pele, der war ein sehr sehr guter bras. Fußballspieler. (das verschluckte "F" wieder da)
Es gibt Fans, die den Linksaussen Garrincha für den besseren halten. (sagt Wickie)

Und Spieler die verloren geglaubte Spiele herumgerissen haben zum Sieg,
das wären auch Legenden oder?
--

Edit:
yampi, danke, korrigiert,
das "F" hat die Tastatur verschluckt. :-)
--



Zuletzt geändert von yakamoz am 06.12.2009, 16:17:03, insgesamt 1-mal geändert.

WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
yak,
Zitat:
Pele, der war ein sehr sehr guter bras. ußballspieler.

Fehlt da "F"? Wohl vertippt, ne? [lach]


.:.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Beckenbauer

hat's geschafft
- die lebendige Legende vom grünen Rasen -
mit viel Spitzenfussball - viel Werbung - viel Öffentlichkeit -
die viel Millionen sind ihm barrierefrei zugeflossen
so auch in der EU-Geld-Krisezeit. :-)

Ein Ausnahme-Super-Glückspilz! :-)

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/reic ... .bild.html
Zitat:
Top 500 Das sind die reichsten Deutschen
Erstmals Franz Beckenbauer in der Liste
(Fototext ... und Top-500-Neuling Franz Beckenbauer
- Das berichtet das „Manager Magazin“ in seiner aktuellen Ausgabe. -
Neu in der exklusiven Top-500-Liste ist Franz Beckenbauer!
Mit einem Vermögen von 150 Millionen Euro hat es der Kaiser ganz knapp auf Rang 500 geschafft.
Über diesen letzten Tabellenplatz wird sich Beckenbauer wohl ausnahmsweise mal freuen...

_____
Von den TOP-1000-Reichsten-Deutschen ist der 500.Rang (Tabellenplatz) sehr gut Mittelfeld und
frei von Abstiegssorgen.
Viel Geld macht glücklich und ist fabelhaft Ruhekissen.
_____



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Na, eigentlich ist das Thema ja eher aus sportlicher Sicht gemeint, und nicht aus finanzieller. [wink]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ich finde Diego Maradonna!!!


--->10 Diego Maradona 10<---




 FINALE ~ Wer ist für euch die Legende?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de