GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 25.09.2018, 03:19:33





 WFD in Südafrika


Neuling



offline
Hallo,
ich weiss nicht wohin ich schreiben soll. Hier für Weltkultur sollte eigentlich passen, denke ich mal.
Am 18.-24.Juli 2011 findet 16. Gebärdensprache...blabla "WFD" und am 6.-14. Juli 2011 "Deaf Youth Renaissance" in Durban statt.
Ich würde gern wissen, ob ihr vielleicht Interesse habt, dort hinzufahren. Gibt es irgendwelche Infos über WFD? Weil die Webseite nur in Englisch drauf steht.
http://www.wfd2011.com/information/letter.html


"Reise ist Sehnsucht nach Leben"



Neuling



offline
Das gibt auch ein Festvial Clin D´Oeil in Reims/Frankreich von 1. bis 3.Juli 2011. Dort war ich zweimal gewesen und war sehr begeistert. ;)



Spitzenmitglied



offline
geloescht, falsches Thread. Sorry!


Hartmut




 WFD in Südafrika





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de