GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 17.01.2018, 21:51:16





 Deaf Arts Now Festival 1.-3. Juli 2010 in Stockholm


Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
5. Deaf Arts Now

Deaf Arts Now Festival 1.–3. Juli 2010 in Stockholm/Schweden

Theater, Tanz, Poesie auf dem Bühne zeigen.

weiter:
Professionelle Künstler sind herzlich eingeladen, für Workshops Juli 5 bis Juli 9 anzuwenden.
Deaf Arts Now geben sie Workshops in sechs verschiedenen Bereichen Kunst, Film, Foto, bildende Kunst, Theater, Tanz und Poesie in Gebärdensprache.
Bewerbungsschluss ist der 1. Januar 2010.

Im Jahr 2010 Deaf Arts wird nun in der gleichen Zeit wie Schweden ist Gastgeber Nordische Kulturfestival statt. Das Festival ist die Zusammenarbeit zwischen Deaf Arts Now und Nordic Kultur-Festival und das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist drei Tage mit Sekt Events, Performances, Ausstellungen, viel Kultur und eine große, fröhliche Publikum gefüllt - dont miss it!

http://www.deafartsnow.com

Bild



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
mit Film.....

http://www.zoom.coip.no/



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
steho, hast du dich wieder beworben?


||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Leider, ich mache nicht mit. Es finde schade, über Workshop Tanz und kenne ich schon, weil Tanz aus Amerika wieder da. Meine Meinung; besser neue andere Tänzer/in aus Europa kommt.

Mein Team-Tänzer und ich fliege nach Barcelona, das Tanzauftritt zeigen. Ein Frau und ich mache das Workshop Tanz kurs.



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Festival und Workshop ausfallen, einen Probleme wegen Geld, durch das Hochzeit von Königin ausgeben.

verschoben im 2011 stattfindet.




 Deaf Arts Now Festival 1.-3. Juli 2010 in Stockholm





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de