GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 22.06.2018, 01:15:39





 GL-NEWS IN MEXIKO


Viva Mexiko
Viva Mexiko
Benutzeravatar
offline
Hallo lieber Gehörlosen [deaf] aus Deutschland [deutschland] ,

ich möchte gern ein paar neue Infomartion über die Gehörlosen in Mexiko für euch weitergeben,
daher posten ich hier jeder 2 Woche ein paar neue Infomartion.... [biglaugh]

wenn ihr was einige Fragen über Gehörlosen in Mexiko oder wegen Reisen nach Mexiko, kann ich euch gern helfen, wenn ihr eine PM zu mir senden, ist das okay? ;)


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

17.5.2009


Bild

Der Zweiten Jugendcamp vom die Mexiansche Gehörlosen Jugend "Comisión de Unión Nacional de Sordos de México" wird in Cancun, Mexiko, am 19 Juli bis 26.Juli stattfinden,

es ist geplant, dass ungefähr 80 bis 100 Gehörlosen aus 18 der 32 Bundesstaat der Land Mexiko nach Cancun kommen werden,

Dort wird viele Aktivitäten gegeben z.B Seminar und Werkstatt, Konferenz; und Kino.
Sogar es wird eine Reise zum bekannte Maya-Ruinen Tulum angeboten, und danach geht weiter einmal zum Meer, um viele Jugendlich dort schwimmen....

und Am Schluss der Woche wird eine Party geben und danach am Wochende kommt das dritte grosse Konferenz der Mexiansche Gehörlosenbund "Unión Nacional de Sordos de México" und dort wird um eine wichtige Thema gesprochen:

III.Convencion Nacional de Sordos de Mexico":
(auf Deutsch: Der Bundestreffen der Gehörlosen Mexiko)
Gehörlosen in Mexiko - Wie soll der Gehörlosenverband besser arbeiten?"


Zwar wird eine Zahl um 200 Gehörlosen aus alle Bundesstaat erwarten, und dort ist die Eintritt kostenlos oder eine kleine Eintrittpreis.

--------------------------------------------------


(Wenn ihr aus Deutschland oder Schweiz, Österreich nach Cancun, Mexiko das Jugendcamp besuchen möchten, können ihr zu mich sprechen per PM und ich geb gern das genaue Info an euch, und die Kosten für Jugendcamp kostet 1,500 Peso (auf Euro umgerechnt: 80 bis 100 Euro). Der Preis behalten bei Essen und Schlafen im Grossen Haus und eine Reise zu Maya-Ruien und zu Meer und auch den Eintritt am Wochende bei der grosse Konferenz vom der mexiansche Gehörlosenbund "Unión Nacional de Sordos de México".)


Mein neue Blog über Gehörlosen in Mexiko:
http://max2003.wordpress.com/



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Hi Max2003 [razz]

Ja, du kannst weiter Informationen. ich finde sehr gut in Mexiko. Es kommt immer besser als früher. Aber Schweinegrippe kommt wieder oder nicht mehr.

Ich kenne auch viele alte YouTube-Videos.

Lol, du hast Plakat mit deutsche Sprache gemacht. [super]
Aber Fehler, also es steht "Mexiansche Gebärdensprachen". Richtig ist "mexikanische"! [lach]

Am April 2010 kommt sehr gut Veranstaltung "Spring Break 2010".

Ich möchte gerne in Mexiko arbeiten. Ist Mexiko hier in Deutschland? [biglaugh]

Wir kennen uns ja in Internet Sordos. [wink]

Gruß SunFreak



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Hallo!

Ich möchte sagen, dass ich Max2003 per PN gesendet habe. Dann hat er gelesen, aber er hat keine Antwort gemacht. [umph]

Habt Ihr auch per PN gesendet? Und schon geantwortet?

Ich möchte wissen. Vielen Dank!!!

Gruß SunFreak



Viva Mexiko
Viva Mexiko
Benutzeravatar
offline
Hallo Gehörlosen in Deutschland,

ich habe eine Kofo für GL in Mexiko Stadt über das Thema gesprochen:

"Kultur der Gehörlosen in Deutschland"
mit 100 % mexanische Gebärdensprachen abhalten, viele Gehörlosen können mich gut verstehen, das bin ich aber froh dass alles gut gelauft ist... [eek] [ily] [smash]

das war am 4 März 2009 gewesen..... [ily]

Danke an UNSM, CJUNSM; CJSDF...

Schau mal den Video:


http://www.youtube.com/watch?v=IBKG8-GeEMw


Mein neue Blog über Gehörlosen in Mexiko:
http://max2003.wordpress.com/




 GL-NEWS IN MEXIKO





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de