GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 22.06.2018, 01:35:03





 Festival Clin D´Oeil 2009 (3. bis 5. Juli 2009)


Spitzenmitglied



offline
Wieder ein Höhepunkt der europäischer Deafkultur!
Ganz besonders ist ein Gastland!
Ich bin nicht dabei, doch dabei, weiss nicht, überlege noch! [british]
Ich bin 3 mal dort gewesen! [super]


Guck mal unter:

http://www.clindoeil.cinesourds.fr/



Spitzenmitglied



offline
ich muss dort kommen und bin noch nie in Reims, da muss ich was erleben... Damit muss ich den freie Termin für Kultur halten. [wink]



Rock´n´Roll, Skaten and Peace



Spitzenmitglied



offline
Würde gern kommen, noch was mal Neues....Hoffe, das ich Urlaub nehme...Drück mir die Daumen... [wink]



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Ich gerne nach Riems kommen, hoffentlich klappt.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[ops] Die Zeit geht schnell um. Mal gucken ob ich nach Reims fahren werde. Letztes Mal habe ich abgesagt, da ich was vorhabe. Diesmal werde ich diesen Termin in meinem Kalender notieren. [tongue]



Spitzenmitglied



offline
ich werde 100% hinfahren!!! [stolz]



Neuling



offline
für mich ist ein Muss dort dabei zu sein

war schon 2x dort, immer wieder schön.


***ich bin ich ***



Spitzenmitglied



offline
Dort muss ich ENDLICH miterleben, da ich zweimal aus blöden aber wichtigen Gründen musste verzichtet haben. *hoffentlich*


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
    Clin d'Œil - Festival in Reims


    Bild


    3.- 5. Juli 2009 in Reims, Frankreich

    Festival-Pass für 3 Tage (Freitag, Samstag u. Sonntag) 110,- Euro VVK bis 15. April 2009

    Alle Infos siehe www.clin-doeil.eu (auch deutsch)


    [smash] Aufruf an die gehörlosen Künstler, Darsteller, Filmemacher und Aussteller [smash]

    Für die dritte Runde des Festivals ruft der Festivalausschuss zur Einreichung von Bewerbungen
    in folgenden Bereichen auf:



Quelle: www.kugg.de


°°°°°°°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich werde hoffentlich dabei und warte auf die Antwort von einer Freundin. [roll]


~**!RoCk i$ iN!**~



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Ich war in Linz/Österreich, das Workshop Tanz gearbeitet. Es ist einen Tanzfabrik Wien die Gruppe Gehörlosen getroffen.

Sie sagte mir, über Clin d'Œil - Festival in Reims diese Jahr letztmal Veranstaltung, nicht mehr in die Zukunkt wieder.
Ich bin nicht sicher, möchte ich es nicht Gerüchte falsch. Ich möchte es Clin d'Œil - Festival in Reims bleiben.

Stimmt oder Stimmt nicht.
Vielleicht euch schon erfahren.



Neuling



offline
wer vor dem 15. april reserviert, bezahlt 110 euro für die drei veranstaltungstage (ohne essen und unterkunft). danach verteuert sich der eintritt um 10, bzw. 20 euro.

die tabelle hierzu findet man hier:
http://www.clin-doeil.eu/lang4/crbst_6.html

die deutsche übersetzung der seite ist noch nicht vollständig aktualisiert, sollte aber demnächst folgen.



Neuling



offline
Ich werde dort kommen ,,, schon Hotel gebucht [smile]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
...bin diesmal auch dabei, die 2 letzten Mal könnte ich net dabei!
Ich habe bereits alles gebucht - yeah, ich komme!


°°° www.sosordos.org - Hilfsprojekt für Gehörlose in KUBA!!! °°°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich freue mich schon auf das festival.. REIMS, ICH KOMME WIEDER.. :p


||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Ich habe schon entscheiden, ich nicht nach Riems fahren.
In die Zeit ist schon verschiedene das Tanzstück bekommen, mehr konzentierien das Tanzproben. Ich schaffe nicht meine Tanzstück für Riems in die Zeit nehmen.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ein gl hat mich gefragt, ob ich die Uhrzeit von dieser Veranstaltung kenne.

Ich habe in der Homepage nachgeschaut und konnte nicht feststellen, wann es anfängt und wann die Eröffnung stattfindet.

Weiß jemand vielleicht darüber?



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
wie ich erfahren habe, eröffnungsfeier soll schon ab 10 uhr anfangen..


||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||



Mitglied



offline
Der Öffnung ist um 9 Uhr los. Dann Programm ab 10 Uhr


www.connie-art.de



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wer ist in Reims dabei?

ICH JAAA! Freue mich schon sehr darauf... :p


*Steho, ja, mir wurde auch gesagt, dass diese Festival
letzte Mal in dieses Jahr veranstaltet wird.. [neutral]


||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||



Spitzenmitglied



offline
Jaaa, ich komme endlich dort, denn ich habe zweimal in Folge aus Gründen verpasst. Ich bin so gespannt darauf, was dort organisiert wird, usw...


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied



offline
Leider ich konnte aus zeitlichen Gründen nicht kommen, da ich bei der Hochzeiteinladung bin. [sorry]
Ich würde sehr gerne nächstens Jahr dorthin fahren, aber bin irgendwie geschockt hier zu lesen, was Steho geschrieben hat, diesen Jahr wird letzen Mal stattfinden. Wenn ja, finde ich echt schade und würde gerne wissen, warum??? Ich hoffe, dass es nur ein Gerücht ist und nicht wahr. Deaf-Culture darf nicht sterben!!!!! [nono]


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Spitzenmitglied



offline
@Marseiller: Ja, leider, aber wenn der Nachfolger gefunden ist, weil der Organisator aus Gründen verzichten möchte, wenn immer noch nicht, dann kommt diese Veranstaltung nicht mehr. Ich kann wirklich auch nachvollziehen, wenn niemand übernimmt, usw...


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied



offline
Dann wäre ja schade. Ich habe mich wieder wohl verpasst. [bawling]
Hoffe sehr, dass jemanden der Nachfolger finden wird.


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Mitglied



offline
Wir sind auch dabei und freuen uns sehr, auch sehr gespannt...



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Erzählt mal, wie es dort war :)

Ich hoffe, es hat Euch gut gefallen.
Vor zwei Jahren war ich dort gewesen ;)
Heuer könnte ich zwar auch mitfahren,
doch es ist mir dazwischen wegen einigen privaten Sachen etwas zu viel geworden.



Neuling



offline
keiner kann die franzosen im kulturbereich überholen. es war alles perfekt organisiert. von a bis z....unglaublich

the best men was marco lipski ....


Keiner ist so wie Du



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
jemand erzählte mir, dass vor 2 jahren besser war

geschmackssache und auch unterschiedliche auffassung ;)


°°°°°°°



Mitglied



offline
super, und aber recht, was Erdbebchen sagte. Die Kunstausstellungen, wo ich Malerei auszustellen war, waren beeindrucklich, besser als vor 2 Jahren, weil einige deutsche Aussteller abgesagt haben.
perfekt organiesieren
bei Aufbau der Ausstellung am Vortag besser als vor 2 Jahren, perfekt organiesieren.

LG
Connie [smile]


www.connie-art.de



Neuling



offline
Erstmal war ich dort gewesen.. Begeistern. Ich sage: Hut ab an die Organsieren.. das ist viel besser als in Kulturtage in Köln. Die Austeller , Kunstausstellung, Fotoausstellung, usw sind bsser und schön.



Mitglied



offline
Uns hats dort ganz gut gefallen und die Stadt Reims selbst ist eine schöne franz. Altstadt.
Es stimmt schon mit den guten Organisatoren, die Ausstellungen, einige Ordnern konnten GS, sie wurden ausgebildet, bravo.
Das gute dran war, das wir alle Theaterstücke, Filme und Poesie angucken durften.
Es gab dort nur 2 Räume, es gab 4 Farbengruppen.

Die 2 Farbgruppen z.B. blau und grün gehen in diesen Raum, die andere mit gelb und rot.
Man kann halt mit KK in Köln nicht vergleichen, dort waren noch die Vorträgen dabei, man konnte unmöglich alles anschauen wie in Reims, weils einfach zuviele Angeboten gab.

Mir hat das schwedische Theaterstück gut gefallen.
Poesie hat mir nicht so gut gefallen, weil es zuviel Dramas gespielt wurde.

Die Kinder waren im Camp und haben dort gut gefallen, mit franz-engl.-deutsch. Kommunikation wars lustig für die Kinder, weil es für sie das 1.Mal im Ausland sind, durften auch Theaterstücke, Filme angucken, sonst haben sie auch Workshop mitgemacht.
Die freiwillige Kinder haben ein ca.15min. Theaterstück gespielt- Peter Pan und noch ein Stück.




 Festival Clin D´Oeil 2009 (3. bis 5. Juli 2009)





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de