GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 25.09.2018, 18:40:34





 Life in Sign ++++ Interview mit Marcelo Espinosa ++++


Viva Mexiko
Viva Mexiko
Benutzeravatar
offline
Hallo User/innen, die 13.Ausgabe vom Life in Sign bekommt, hat sicher das Interview gelesen,

Daher möchte ich vom ihnen wissen:

Wie findet den Interview und das Foto mit Marcelo Espinosa???

und es gibt Verbesserung oder irgendwas???


Mein neue Blog über Gehörlosen in Mexiko:
http://max2003.wordpress.com/



Neuling



offline
Na das bist du. [wink]
Ich finde es interessant auch interssant fande ich zwischen 2 Kultur hier und in Mexiko. Hut ab, das du doch nach mexiko ausgewandern bist.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Sooo...

ich bekam letzte das Zeitschrift von LIS...und ich las und ich überraschte mich, dass du auch im Zeitschrift bist! Ich hatte mich soger sehr gefreut, dass du auf das Bilder bist und dich endlich auf das Foto wiedergesehen, lach! Ich bekam etwas das Tränen und Gänsehaut, dass du und deine Famile aus Mexiko auf glückliche Familie bist.
Ich musst dann lesen, mit deine Interview musste ich wirklich begeistern. Du erzählst wirklich sehr viel über Mexiko und den Vergleich von Deutschland und Mexiko! Ich bin wirklich sehr begeistern und es fand sehr interessant.

Als ich mit deine Interview fertig las und sagte ich es: "Wow, Max2003 erzählte es ganz schön viel Interessantes! Es ist wunderbar, dass du uns in Deutschland viel erklären hast, z.B.: das Vergleich von Mexiko und Deutschland, Kultur, Führerschein usw...damit können wir deine Land Mexiko etwas besser kennenlernen.
Es ist einfach toll, dass du mit deine Interview gemacht hast. Ein riesige Lob von dir! *Hut ab* Ich bin sehr stolz auf dich!

Ich hoffe sehr, dass du irgendwann bald nach Deutschland zu Besuchen kommen wirst...! Ich kann mir gut vorstellen, wie du in Deutschland, deine deutsche Familie und Freunden sehr vermisst. Aber vergiss nicht, dass du immer bei uns in Deutschland herzlich Willkommen bist!

Und ich wünsche Dir vieeeeeeelll Glüccccckkk für deine Land zum Kämpfen, damit viele Gehörlosen/Schwerhörige einen Erfolg bekommen werden, wie du zum Beispiel über Führerschein oder bessere Schule erzählen hast. *toi toi toi*


[knutsch] ... My Bear, you're MINE! ... [knutsch]



Viva Mexiko
Viva Mexiko
Benutzeravatar
offline
Hallo, vielliecht habt ihr ja irgendwie vorher gelesen? können euch mal eure Meinung über meine Interview in Mexiko abgeben? weil hier ist noch zu weing, daher möchte ich wissen, was ihr meint.... :) [biglaugh] [british]


Mein neue Blog über Gehörlosen in Mexiko:
http://max2003.wordpress.com/



Moderatorin
Moderatorin



offline
[applaus] einfach gut und klar ausgedrückt ;)


_________________
Bild




 Life in Sign ++++ Interview mit Marcelo Espinosa ++++





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de