GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 22.06.2018, 01:38:10





 Deaf History International Konferenz 2009 in Schweden


Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
[smash] TERMIN VORMERKEN!!!!! [smash]

Nach 6. DHI.Konferenz 2007 in Berlin ist nun die 7. DHI-Konferenz in Schweden!



    Bild


    Deaf History International Konferenz 2009 in Stockholm, Schweden


    DHI Conference am 4.- 8. August 2009

    Webseite: www.sdhs.se/dhi2009 (englisch)

    Kontakt: dhi2009(a)sdhs.se - [arrow] Info

    Anmeldeschluss für Referenten (Abstracts): 1. Oktober 2008


Quelle: www.kugg.de


°°°°°°°



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
Auszug aus der Homepage des Deutschen Gehörlosen Bundes


    Deaf History-Kongress 2009 in Schweden: Themenvorschläge erwünscht

    Vom 04.-08. August 2009 findet der 7. internationale Deaf History-Kongress (DHI) in Stockholm/ Schweden statt.
    Er steht unter dem Motto: „Ohne Vergangenheit keine Zukunft“ und wird organisiert von der Schwedischen Deaf History-Gesellschaft (SDHS).

    Folgende Themen sind geplant: Geschichte der Gehörlosenpädagogik, Gehörlosenbewegung in der Gesellschaft, Geschichte gehörloser Frauen, soziale, kulturelle und politische Situation Gehörloser seit 1880, Lebensgeschichten Gehörloser, Zukunft der Gehörlosenbewegung, Zukunft, Zweck und Ziel der Deaf History-Forschung sowie Rolle der DHI für die Gehörlosengeschichte.

    In Verbindung mit dem DHI-Kongress wird auch das 200jähirge Jubiläum der Gehörlosenbildung gefeiert.

    Mehr Informationen finden Sie hier oder unter www.sdhs.se/dhi2009 . Vorschläge für Vorträge sind erwünscht unter dhi2009@sdhs.se.

Quelle: www.gehoerlosen-bund.de (05.06.08)


°°°°°°°



Zuletzt geändert von erdbebchen am 29.10.2008, 15:33:14, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Ich war beim letzten Mal dabei und grüble immer noch, ob ich in Schweden erscheinen werden kann.


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
...war auch letzten Mal dabei, war echt spannend gewesen!

Hm, ungefähr 3-4 Wochen vor dem Deaflympics 2009?!
Ich warte erstmal bis das komplette Programm erscheinen, dann entscheide ich mich! *bin gerne wieder dabei!*


°°° www.sosordos.org - Hilfsprojekt für Gehörlose in KUBA!!! °°°



Spitzenmitglied



offline
@Grungeeeeeeeeeeeeee: Du warst dabei? Ich auch!
Spannend? Neee, ziemlich schon GRAUsam!
Ich weiss, dass Moses mit mir nach dieser Veranstaltung heimgefahren ist!
Habe ja saugeiles Bus mit Luxussitze!
Es hat mir in Schweden bei damaliger anderer Veranstaltung gut gefallen!
Es hängt aber auch welchen Themen ab!



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
Wer bei der DHI-Konferenz einen Vortrag halten soll, soll bis 1. November 2008 einen Abstract schreiben und nach Stockholm schicken.

[arrow] http://www.sdhs.se/dhi2009/call.html

Die Preisliste ist auch nun fertig.


°°°°°°°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
***Hochschieb***



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
** hochschieb **


Ab 01. April 2009 kostet der Eintritt mehr, also gleich anmelden!

[smash]


°°°°°°°




 Deaf History International Konferenz 2009 in Schweden





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de