GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 22.06.2018, 01:28:26





 Artikel: Bundesrat aus der Schweiz hält Rede in GS


Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich finde es toll für die Schweizer, dass der Bundesrat
extra Gebärden für die Rede gelernt hat...

Siehe hierzu unter:

http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/arc ... ohne_worte

Davon können einige Politiker in Deutschland einen
Beispiel nehmen....



Neuling
Benutzeravatar
offline
bericht im lokalsender telebasel:
http://www.telebasel.ch/php/videoarchiv ... t&id=10350
(erst werbung "schlucken" dann film gucken, leider nur tlw. untertitelt)


* take it easy, mate! *



Neuling



offline
Bundesrat Moritz Leuenberger gebärdet! Am 29. September 2007 nahmen über 400 Personen am spannenden Kultur-Event Sound of Silence teil und tauchten gemeinsam in die faszinierende Welt der Stille ein.

http://www.sgb-fss.ch/default/news/acti ... ws_id/687/


Quelle: http://www.sgb-fss.ch/



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
COOL!!!! [kewl]

Besonders die Mundbilder..... :D

Wer von unseren deutschen Politiker würde eher gut gebärden/gestikulieren? Ich würde eher auf Wowi tippen. [lach]


°°°°°°°



Moderatorin
Moderatorin



offline
Bin total begeistert von diesem thema. Hab eben bei dem letzteren URL nen Film angeguckt und fand es sehr interessant. Ich konnte die GS nicht so gut verstehen, aber dank UTs begreife ich nunmehr. Echt tolle Sache!


_________________
Bild




 Artikel: Bundesrat aus der Schweiz hält Rede in GS





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de