GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:24:38





 [MEXIKO] Theater in Mexiko Stadt


Viva Mexiko
Viva Mexiko



offline
Hallo lieber Theaterzuschauer/innen, die in verscheidene Land gern reisen... [wink]

Ich habe für euch eine tolle wichtige Homepage der Theater für Gehörlose in Mexico Stadt [stolz] :

http://www.teatrodesordos.org.mx/

schau mal dort, dort ist tolle Bilder und schöne Video zu sehen, jedoch in Spainsch lesen und verstehen.... [smile]

Hier ist die Adresse der Büro Theater für Gehörlose Mexico:

Seña y Verbo Teatro de Sordos
Av. Chapultepec 480 piso 11
C. P. 07600 Col. Roma
México D. F.

Teléfono / Fax: 52.11.60.12
E-mail: info@teatrodesordos.org.mx
Página Web: www.teatrodesordos.org.mx

Meine Meinung: leider hab ich die Theater in Mexiko Stadt nicht angesehen, obwohl ich in Mexico Stadt war, jedoch erfahre ich erst später... werde hier später dazu sagen, wenn ich die Theater angesehen hab...


Mein neue Blog über Gehörlosen in Mexiko:
http://max2003.wordpress.com/




 [MEXIKO] Theater in Mexiko Stadt





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de