GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 23:30:24





 Sparenergielampe


Spitzenmitglied



offline
Hallo ihr,

seit langem wurde einfache Glühbirne abgeschafft und viele sind unterschiedlichen Sparenergielampen, Hanalogelampen usw... auf dem Markt.
Aber ich habe gehört und auch Tv gesehen das Sparenergielampen nicht gesund sind und auch luftgiftig sind.
Habt Ihr schon darüber informiert oder Erfahrung gemacht? Ich überlege für eine sinnvolle und gesundes Lampe zukaufen. Wenn ich aber immer an und aus schalte brauche macht es kein Sinn eine Sparenergielampe anzubringen, deswegen von Osram 30% weniger Strom mit andere Glühbirnearten. Was muss man beachten?
Ich wollte für Wohnzimmer einen Sparenegielampe anbringen für langes anlassen, aber ist der auch sicher und gesund?
Welche Marke oder Art ist zu empfehlen? Man will ja auch Strom sparen [biglaugh]


Techno rulez



Spitzenmitglied



offline
Stimmt schon! Deshalb habe ich Hamsterkaufen mit Edison-Glühbirnen! Sogar 5x 200 W-Glühbirnen habe ich zu Hause!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!




 Sparenergielampe





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de