Puh es ist ja fast alles schwierig, hm.. Also meine Garnitur ist Maisgelb und möchte es auch keinen Überwurf *habe ich mir auch gedacht*, denn bin mit meinem Garnitur zufrieden. Meine jetztige Wände Farbe ist Cafe au Lait und eine Wand wo am Fenster ist Weiß und es soll auch so bleiben am Fenster und meine Fenstern ist schon ziemlich groß "denk ich" 132x190 und WHZ größe kann ich jetzt nicht genau sagen wie groß, sind nicht groß genug, sage mal so mittelgroß. Vörhänge habe ich es Braune und dursichtige Weiße.
Maigrün ist eine sehr schöne Farbe, gefällt mir, würde ich in Schlafzimmer vorstellen im Wohnzimmer ist mir zu ungewöhnt. Perlorange, hm, nicht schlecht, villt hat einige andere Farbvorschläge ??? Grau ist auch schön, ist villt zu langweilig? Beige, naja, da meine Boden ja Ahorn ist und die Möbel auch im moment, da würde dann zu langweilig sein find ich. .
@Linkkarin, Weinrot ist echt unglaublich schön =)
@joergmarc habe mir schon viele Farbpaletten ausgeliehen, könnte mir bisher bis jetzt nicht so richtig entscheiden und keine ahnung welche sehr gut passen *schäm*
Was würdest du dir vorschlägen welche Wandfarbe und ob alle Wände oder nur ein paar Wände?