GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 24.04.2018, 18:13:49





 Hobbit-Haus


Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[crazy] Haus für einen Apfel und ein Ei bauen:
http://de.finance.yahoo.com/nachrichten ... 8.html?x=0


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Zuletzt geändert von Speedmaus am 30.09.2011, 11:17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Wirklich urig und sehr rustikal!

Gibt später aber sicher noch Probleme mit holzfressendem Ungeziefer und Feuchtigkeit oder Moder.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Wow....was für ne tolle Phantasie, welche ich schon im Kopf
habe...da würde ich gerne erleben... [crazy]

Wenn die Wände nur aus Stein wären, denke ich, das wäre
damit kein Problem, da keine Ungeziefer nicht reinkommen
konnten, oder sehe ich das falsch? [hm]


.:.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Die Wände sind doch aus Stein odr verputzt worden.
Ich glaube auch dass später auch Probleme geben würde ,denn im Wald ist es oft sehr feucht
und das Holz ist sicherlich nicht imprägniert.
Aber immerhin eine gute Idee. Sieht auch gemütlich aus,könnte ich auch als Wochenendhäuschen haben.
Aber so ganz alleine in den Wald?? [ops]


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Zitat:
Aber so ganz alleine in den Wald?? Da ist man nicht mehr sicher.

Na klar, aber wenn man eine Familie mit mehreren Nachwüchsen
und Haustiere (als "Verstärker") hat, wäre es sicher. :D


.:.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
ja und zusätzlichen einen riesigen grossen Wachhund :D


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
http://bydleni.idnes.cz/foto.aspx?r=&c= ... 336756.jpg

hier sieht man noch mehr ...


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Spitzenmitglied



offline
zusätzlichen Wildtiere haben wird man im Wald sicherer wohnen und leben, lol ist wie märchenhaft und auch mythos vorstellbar. Und aufjedenfall umweltfreundlicher grins.


Techno rulez




 Hobbit-Haus





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de