GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.07.2018, 04:58:04





 Wie eine Professorin eine Gehörlose ausschließt


Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
http://www.welt.de/regionales/hamburg/a ... iesst.html
Kein Kommentar... [nerv]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Diese "Brotfresserin" ist die dümmste der Welt!
Sie glaubte, dass der Mikrofon mehr als 50 Gramm schwer und gesundheitschädkich sei!
Ihr Vibrator zu Hause ist noch schwerer! ;-(


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
warum schreiben sie taub (gleich als 1. Satz).. wenn sie eine Höranlage braucht..irgendwie reimt es sich nicht zusammen..
es ist irreführend für die Hörende die es lesen und nicht viel darüber Bescheid wissen..

das sie es nicht tragen will ,vielleicht weil sie einen Herzschrittmacher hat..weiß nicht ob das eine Rolle spielt..


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Spitzenmitglied



offline
Es wäe möglich, anderer Mikrofon für Pult und Tafel ( Ihr Popo wackelt hübsch!) herzustellen!?


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Auch einige Kommentare zum Artikel (siehe darunter) sind nicht gerade gehörlosenfreundlich.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Die Professorin soll sich schämen! [nerv]


.:.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Ronco: Auch einige Kommentare zum Artikel (siehe darunter) sind nicht gerade gehörlosenfreundlich.

Und aber ...
Zitat:
Iyascia: Diese "Brotfresserin" ist die dümmste der Welt!
Sie glaubte, dass der Mikrofon mehr als 50 Gramm schwer und gesundheitschädkich sei!
Ihr Vibrator zu Hause ist noch schwerer!

???
Wie soll die Angelegenheit damit zum Guten wenden?
___



Spitzenmitglied



offline
Ganz einfach! Diese Professorin glaubte, dass dieser Mikrofon ein Sprachaufnahmgerät oder so sei!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Ganz einfach! Diese Professorin glaubte,
dass dieser Mikrofon ein Sprachaufnahmgerät oder so sei!

Iyas, nach der Beleidigung und dazu noch dies - nimmt es dir keiner mehr ab.
Der gl-sh Psychologe für Konflikte mit Hd, Dr. O.Rien müsste wieder ne Aufklären-Runde machen.
Hörende haben Humor, nehmen die GL dann aber nicht mehr ernst.
Also ganze Arbeit geleistet. :-)
___



Neuling



offline
Das es da keine diziplinarischen Möglichkeiten gibt kann ich mir kaum vorstellen. Also ich bin als Ausbilder angestellt und ab und zu trage ich auch ein Mikro für FM Anlagen. Ich denke wenn ich mich weigern würde, müsste ich nicht lange auf eine Abmahnung meines Arbeitgebers warten.... mit Recht.
Die gute Dame hat einen Lehrauftrag gegenüber allen Studenten und verweigert diesen. Das ist Arbeitsverweigerung und das kann auch das Beamtenrecht nicht akzeptieren. Wenn die Univerwaltung wirklich wollte könnte sie da sehr wohl Druck machen.
Die Kommentare mancher Leser dort haben mich erschreckt.... wie arm doch unsere Gesellschaft nach und nach wird... das macht mich traurig.


Mein Kind kann Alles, nur mit dem Hören hat es Probleme



Spitzenmitglied



offline
@erco: Glsubst du, dass Taubstummer superanständig sein muss?
Diese affige Professorin gehört zum Zoo!
Dieses zweibeinige Lebenswesen ist ein besonderer Art auf unserer Erde!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Zuletzt geändert von Iyascia am 16.03.2013, 20:58:56, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
Iyascia hat geschrieben:
@erco: Glsubst du, dass Taubstummer superanständig sein muss?

Nö habe ich doch auch nicht gesagt????


Mein Kind kann Alles, nur mit dem Hören hat es Probleme



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Ronco - Link- Die Welt: Weil es keinen Sinn macht, in einem Kurs zu sitzen und nichts zu verstehen, geht Stoscheck nicht mehr hin. Andere tun es ihr gleich. Aus Solidarität.

Die Fachhochschule bietet ihr und ihren Mitstreitern einen Ersatzkursus an. Mittlerweile ist Carina Stoschek im vierten Semester. Sie wird ihr Reststudium so organisieren, dass sie keine Kurse mehr bei Angela B. haben wird. Aber sie möchte, dass es die hörgeschädigten Studenten, die nach ihr kommen, leichter haben werden.

Die Angelegenheit ist nunmehr Sache der Uni-Leitung.
Zitat:
von Iyas. Diese affige Professorin gehört zum Zoo!
Dieses zweibeinige Lebenswesen ist ein besonderer Art auf unserer Erde!

Was erreicht er damit?
???
Der sh Studentin ist es damit nicht geholfen und sie kann und wird es niemals gutheissen.
Sie weiss sich selbst zu helfen - und das klappt gut.
___




 Wie eine Professorin eine Gehörlose ausschließt





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de