GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 22.05.2018, 19:29:33





 Dolmi-Liste


Mitglied



offline
Hallo, gebärdenbedürftige Leser/innen, die Dolmis brauchen!! ;)

Ich hab zwar keinerlei Erfahrungen mit den Dolmis für Arztbesuche uns so was ähnliches gehabt und ich wüsste gern, ob irgendwo eine Liste von Dolmis aus dem Ruhrgebiet gibt oder Adressen von empfehlenswerte Dolmis von euch bekommen könnte!? Ich zieh ja bald ins Ruhrgebiet um und ich bräuchte irgendwann mal Dolmis, wenn ich sie mal brauche!? Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könnt!!

Jedenfalls müsste ich noch versuchen, ein Antrag dafür zu stellen und mal sehen, ob ich Glück habe!?

Ganz liebe gebärdliche Grüße!
Sahne


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Auf die Feminismus! [wink]



Spitzenmitglied



offline
Hier ist eine Liste nach Bundesländern sortiert! Alle sind staat. geprüft, mit FH oder Dipl.

http://www.kestner.de/n/dolmetschen/dol ... -liste.htm

Viele Grüße
Karin



Mitglied



offline
Karin,

vielen lieben Dank für die Internetseite! [dankew]

Liebe Grüße,
Sahne


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Auf die Feminismus! [wink]



Spitzenmitglied



offline
Liebe Sahne, gern geschehen!

Übrigens:Du musst nur einmal deinen Schwerbehindertenausweis an die Krankenkasse senden. Das geht auch über die Dolmi, gib ihr eine Kopie und sie wird die Kopie mit der ersten Rechnung an die Krankenkasse schicken. Da gibt es keinerlei Probleme.

Die meisten Dolmis kümmern sich um alles.
Viele Grüße
Karin



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Der Bremer Gebärdensprach-Dolmetscherdienst hat eine neue Homepage:
http://www.bregsd.de/


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Gebärdensprach-Dolmetscher-Finder:
http://trommelfell.org/


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
Danke danke danke.



Mitglied



offline
Code:
@Karin   
Hier ist eine Liste nach Bundesländern sortiert! Alle sind staat. geprüft, mit FH oder Dipl.

http://www.kestner.de/n/dolmetschen/dol ... -liste.htm


Dolmetscherliste: Über Berufserfahrungen stehen k.A., wofür stehen die Abkürzungen K.A.? [eek]
Z.B. wenn es k.A. steht, hat man dazu nicht gelernt?

K.A. = keine Ahnung ? oder K.A. = keine Angabe ?

Ist das nicht normal?


______________________
Bild von Hallo



Spitzenmitglied



offline
Keine Angabe!




 Dolmi-Liste





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de