GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 04:45:16





 Harry Potter 7 -Spoiler-


Spitzenmitglied



offline
Hallo, ich eröffne mal einen neuen Thread dafür, weil man hier dann auch Einzelheiten debattieren kann, ohne denen den Spaß zu verderben, die Band 7 noch nicht durch haben.


Was mich beschäftigt:
Die Szene, wo Harry "tot" ist und Dumbledore trifft. Da liegt unter einem Stuhl (oder wo war das) ein wundes und verstümmeltes Wesen/Kind. Dumbledore sagt dazu: Das ist etwas, dem wir nicht helfen können. Mehr wird darüber eigentlich nicht ausgesagt, was das ist.

Was glaubt Ihr, was das sein soll ? Voldemort bzw. ein Teil seiner Seele ? Daß es das ist, was nach seinem Tod von ihm übrig bleibt ? Nur ein verstümmeltes Wesen, das er selbst aus sich gemacht hat ? [baff] [please] Bin gespannt auf Eure Meinungen.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Rainbow,

Nagini nährt sich seinen Leben aufwecken, wenn Nagi-Milch trinken, raubt die Seelen nach Folge zu Todesser...

Ich weiss nicht, wie du gesagt hast: "Die Szene, wo Harry "tot" ist und Dumbledore trifft. Da liegt unter einem Stuhl (oder wo war das) ein wundes und verstümmeltes Wesen/Kind. Dumbledore sagt dazu: Das ist etwas, dem wir nicht helfen können. Mehr wird darüber eigentlich nicht ausgesagt, was das ist. "

Welche ist das Band?

Basilika-Schlangen in seinen Seelen-Besitz genommen, glaube ich. Es geht ums Rätsel auf Charakter, Voldemort...


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
Das ist Band 7.
Und mit dem Basilisken hat das nichts zu tun, der war in Band 2. Nagini ist eine Schlange, kein Basilisk.

Im 7. Band läßt sich Harry doch von Voldemort töten - bleibt aber dank der Tatsache, daß Voldemort Blut von ihm intus hat, am Leben. Als er aber sozusagen in einer Art Zwischenwelt wieder aufwacht (von der er ja wieder zurückkehrt), trifft er den toten Dumbledore. Bei dieser Gelegenheit wird das verstümmelte, verwundete Wesen erwähnt. Ich dachte, weil das ja eben so eine Nachwelt ist und Voldemort seine Seele ja verstümmelt hat, könnte das evtl. Voldemort nach seinem Tod sein.



Spitzenmitglied



offline
:D gestern habe ich das Buch von HP7 fertig gelesen.
Das hab ich mich auch gewundert, warum ein unbekanntes und verstümmeltes Kind zu sehen ist.
Ich glaube, es handelt um ein unschuldiges Kind, das sich nicht selbst
befreien könnte, so bleibt es für immer unter den Stuhl.
Selbst Dumbledore weiß nicht, wie er ihm helfen kann,
weil es einfach nicht möglich ist. Es gibt ja nicht genug Aufklärung über
das Kind, deswegen wissen wir nicht viel über das Kind.



Zuletzt geändert von xENGELx am 04.02.2008, 00:13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Vielleicht kommt später 7. Harry Potter-Film zu sehen, wenn nicht Szene von verstümmeltes Kind zu sehen...tja schade.

Aus dem Seele geraubt, wie Todesser küssen. Du weisst ja... lol


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
Die Todesser küssen nicht, die morden per Zauberspruch.
Was Du meinst, sind die Dementoren (Band 3).



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Rainbow, ach stimmt... entschuldigunge bin ich durcheinander. Wenn besser lese ich alle Band wiederholen.

Prof. Snape ist scharf auf den Zauberspruch.

Wir wissen nicht, was ist verstückeltes Kind zerstören...
aber ich kann empfehlen auf deutsches Harry Potter Portal: http://www.harrypotter-xperts.de

bin dort als Mitglied und kann einfach guten Lexikon lesen, über Personen der Charakter von Harry Potter. Forum sind alle da, leider hörende Usern.


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
ich hab gesucht, was das bedeutet über das schreiende Kind,
leider nichts gefunden, sowie auch nicht bei http://www.harrypotter-xperts.de



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
xENGELx: stimmt ja, nicht einfach zu suchen dass jemand kennt über Wörter auf Harry Potter-Bücher... vielleicht versucht andere Vorschlag den Satz oder etwas. In welchen Buch, hast du gelesen???


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
@HughJackman: Na das letzte 7.Buch




 Harry Potter 7 -Spoiler-





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de