GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 11:10:17





 Harry Potter Buch sieben wird das allerletzte!!!


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Neuling



offline
hey

ich will unbedingt verhindern dass ich frühzeitig erfahre wer streben wird oder sonst was...
habt ihr ideen oder tricks wie man sowas verhindern kann?

smile



Spitzenmitglied



offline
Man man ich muss immer noch auf das allerletzte Buch warten.. Bin gerade am Überlegen, wer strerben könnte!! Es wird sicher spannender als die andere Bücher! :D Was mich diese Titel "Harry Potter und die Todesweihtes" betrifft, vermute ich, dass 2 Charaktere im Buch sterben werden.. Also sie sind sicher Harry Potter und Lord Voldemort!


... Die Schönste an die Taubheit ist die Gebärdensprache...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Lt. Internet starb Dumbledore . Wer der 2. ist weiß ich noch nicht bzw. hab es noch nicht rausfinden können.



Mitglied



offline
@Lim: Dumbledore ist doch schon tot :S (Stirbt im 6. Teil) Es sterben also noch zwei weitere. Ich bin jednefalls gespannt und denke Harry ist da mit drunter. Ich glaube nämlich, dass Harry ein Horocrux von voldemort ist. Oder so ...

Ich kauf mir das Buch am Samstag und muss mich dann zusammenreißen, weil ich nächste Woche 4 Prüfungen habe *seufz*


_________________________
Fernweh deluxe
[buttrock] Männer in Anzügen braucht die Welt [buttrock]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[sick] Ich glaub, ich sollt den 6. Band nochmal lesen, bevor ich mich an den 7. Band ranmach. [lach]

Ein bisschen Zeit bis dahin hab ich aber noch, denn mein Englisch ist nämlich nicht so gut wie deins [wink]
Werde also nur die deutsche Ausgabe lesen



Mitglied



offline
Lach, ich hab den 6. auch nochmal überflogen. 2 Jahre Pause zwischen den Büchern machen nämlich viel aus! Und wenn man dann erst eben den 5. Teil im Kino gesehen hat, dann muss man wirklich nochmal scharf überlegen, wie denn nun die Zeitlinie im Buch ist :D

Aber wie um Himmels willen kann man vergessen, dass Dumbledore schon gestorben ist?? ich hab geheult ohne Ende! (sieht man meinem Buch auch an)

Mal gucken, ob ich wirklich soviel Selbstdiziplin habe und es schaffe noch vernünftig zu lernen, wenn ich HP7 hier rumliegen hab ;)


_________________________
Fernweh deluxe
[buttrock] Männer in Anzügen braucht die Welt [buttrock]



Spitzenmitglied



offline
Wollte die Schriftstellerin nicht bereist den Potter im fünften
Buch sterben lassen, oder war das wieder gelogen von der
Bildzeitung?


Herr, lehre uns bedenken,
dass wir sterben müssen,
auf dass wir klug werden.
Ps. 90/12



Mitglied



offline
Ich glaube nicht, dass sie Harry im 5. sterben lassen wollte. Es gibt ja im Vorfeld immer sehr viele Gerüchte. Das ist in meinen Augen eins, das nicht wahr war.


_________________________
Fernweh deluxe
[buttrock] Männer in Anzügen braucht die Welt [buttrock]



Zuletzt geändert von FriedChicken am 18.07.2007, 18:30:26, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@chicky,
tja, ich geb schon zu, daß ich echt vergessen hab, daß Dumbledore starb. Ist ja auch 2 Jahre her, als ich die las.
Und es ist nur ein Buch - das heißt, ich hab vermutlich auch nicht geheult, sonst würd ich mich noch dran erinnern
Ist auch gut so, daß hier du sagst, daß ich mich irrte, sonst würd ich den HP 6 nicht nochmal lesen ;)
Und das sollt auch so sein, daß man erst 6. Band liest, bevor man den 7. Band liest. :)



Spitzenmitglied



offline
FriedChicken
zufall, ich bin auch der meinung, dass harry ein horkruxe ist..
ich hab, glaub ich, irgendwo hier ganz oben auch schon geschrieben!
aber es fehlen noch 3 Horkruxe, glaube ich!?



Mitglied



offline
@Sia: ich überlege seit dem 6. Buch, ob das so sein könnte.
Das einzige Problem: Wieso will Voldemort Harry töten, wenn er ein Horocrux ist (Ich les die Bücher auf Englisch, daher keine Ahnung, wie das auf Deutsch geschrieben wird). Weil wenn er ihn ja töten/zerstört, dann zerstört er doch euch einen Teil seiner Seele mit?

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es aussgeht. Denke mal, dass ich das Buch in 2 tagen durchhaben werde :D


_________________________
Fernweh deluxe
[buttrock] Männer in Anzügen braucht die Welt [buttrock]



Spitzenmitglied



offline
Ich weiss nicht ob die auf Englische Bücher oder die auf Deutsche Bücher sind.

Nun ich rate mal, habe beim amazon als mein shop gesehen das die schon bereit über 2 millionen Bücher von siebsten teil bestellt haben.



Spitzenmitglied



offline
FriedChicken,
in deutsch heißt es Horkruxe [wink]
stimmt, das Problem ist noch da:
er wollte Harry ja auch noch töten, hm!
ich lese deutsch, dann muss ich halt bis oktober warten [sorry]



Spitzenmitglied



offline
Heute im Bild ist ein kleinen verraten!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hab Bild nicht gelesen. Und wenn du meinst, jetzt zu wissen, wer starb. Ich würds eher nicht glauben, weil bei dem Buch von Harry Potter unter strengem Auflagen gedruckt werden, und kein Mitarbeiter der Druckerei die Geschichte kennt. Das waren die Bedingungen der Autorin. Selbst die Kinder von der Autorin kennt die Geschichte nicht mal... [neutral]



Spitzenmitglied



offline
° Limette

Nicht so ganz!
Das steht ganz andere als wir erwarten.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Unter Uns,
Der Grund (habs in Internet rein zufällig gefunden): in den USA wurden die Bücher zu früh verkauft, der wurde jetzt verklagt. [lach] Wahnsinn, so ein Aufheben nur wegen Bücher, egal.


Also, wer es wissen will - wer sterben wird, lt. Gerüchten, kann hier lesen [wink]

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/kultur/buecher/4349818-Das-angebliche-Ende-des-letzten-Harry-Potter-Bandes,page=0.html



Mitglied



offline
@Lim: Die Bühcer wurden NICHT zu früh verkauft. Angeblich hat ein Hacker sich bei Bloomsbury durch einen Virus einloggen können und so Kopien ergattern können. Ich glaub es aber nicht so ganz, weil ich mir nicht vorstellen kann, das das Skript bei einem normalen Mitarbeiter auf dem Desktop ist. Es wird ja soviel Geheimhaltung betrieben, dass bestimmt nur wenige Leute das Buch vorliegen haben. Die Bücher sind aber glaub ich seit gestern schon in den Buchhandlungen ;), werden aber erst ab dem 21.7 um 00:00:01 Uhr verkauft :D


_________________________
Fernweh deluxe
[buttrock] Männer in Anzügen braucht die Welt [buttrock]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@chicky,
Ich habs im Internet gelesen: klick

Zitat:
Etwa 1200 Exemplare des letzten Harry-Potter-Bandes sollen nach Medienberichten in den USA versehentlich zu früh an Kunden ausgeliefert worden sein. Der US-Verlag Scholastic habe daraufhin einen Internet-Buchhändler und eine Vertriebsfirma in Chicago verklagt, berichtete die Zeitung "New York Times".



Obs stimmt kann ich natürlich nicht sagen... [shrug] Möglicherwiese hast deine Quelle recht. Denke um Harry Potter kursieren alle mögliche Gerüchte herum, daß man am Ende nicht mehr weiß, was da dran sein soll, und welche man glauben soll [sorry]

Am besten man liest nur das Buch :D



Mitglied



offline
Wow, den Link hab ich gestern noch nicht gefunden :D
Jeden Tag was neues ;)

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das so wirklich passiert ist. Weil da würde ja die Internetbuchhandlung hinter dem Mond leben :D und hätte sich selbst sehr geschadet.

ich bin jedenfalls mal gespannt, wie wahr die Gerüchte sind. Ich denke nämlich immer noch, dass es ne gut gemachte PR-Attacke ist, damit auch alle das Buch kaufen ;)


_________________________
Fernweh deluxe
[buttrock] Männer in Anzügen braucht die Welt [buttrock]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@chiiicky,
du liest das Buch doch sicher als erste im gl-cafe (englisch eben) dann sagst hier vielleicht später, wie wahr die gerüchte (wer dabei starb - es wird ja spekuliert - Hermine, Voldemort und Hagrid) sind :D

Aber vernachlässige das lernen und dein Studium nicht allzu sehr - und das NUR wegen Harry Potter, viel Erfolg ! [wink]



Spitzenmitglied



offline
Ich glaube, daß die Angaben im Internet falsch sind.
Demnach sollen ja Ron und Hermine heiraten und zwei Kinder bekommen - so fix, obwohl sie eigentlich Voldemort jagen ? Oder verlieren Zauberer ihre Kinder im Galopp ?

Außerdem sollen lt. J.K. Rowling ZWEI zentralen Figuren sterben.
Lt. Internet sind es mit Hagrid, Hermine und Voldemort aber DREI, und ich würde schon sagen, daß diese drei alle zentrale Figuren sind. Also stimmt allein schon die Zahl nicht.



Mitglied



offline
@Lim: Könnt ich machen, aber dann wisst ihr ja schon wie es evtl. ausgeht. Meinst du das ist sinnvoll? lach, du hast die Gerüchte also auch gelesen [british]

wenn es wer wissen will, wie wahr die Gerüchte sind, dann kann man ja per PM bescheid sagen ;)


_________________________
Fernweh deluxe
[buttrock] Männer in Anzügen braucht die Welt [buttrock]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Rainbow,
eben, drum will ichs wissen, [british] weil ich mich auch schon wunderte, 3 wieso nicht nur 2 Personen?!

@chicky,
denke auch besser per PM. Und ja hab die Gerüchte gelesen, rein zufällig, und das schon heut Mittag, für die ganz neugierigen jetzt: Der link dazu gab ich schon weiter oben an [tongue] Egal, ob ich erfahr wer sterben wird, oder auch nicht - das Buch lese ich so oder so sowieso trotzdem. ;)



Mitglied



offline
Soo, bin durch :D
Klasse Buch, sehr spannend, sehr überraschend.

Gerüchte stimmen nur teilweise, und da bin ich auch froh drüber!


_________________________
Fernweh deluxe
[buttrock] Männer in Anzügen braucht die Welt [buttrock]



Spitzenmitglied



offline
also, harry stirbt nicht!? :D

also, ich warte noch 3 monate!! :D



Mitglied



offline
@Sia: willst du es wirklich wissen? wenn ja, dann schreib mir ne PM. Will ja nicht spoilern. Theorie war übrigens auch richtig ;)


_________________________
Fernweh deluxe
[buttrock] Männer in Anzügen braucht die Welt [buttrock]



Spitzenmitglied



offline
Hab das Ergebnis heute in der Zeitung gelesen.
Auf der zweiten Kulturseite hatten sie es auf dem Kopf stehend gedruckt und wer wollte, konnte es sich anschauen.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
kein kommentar!


Bild Platin PS3: 13



Zuletzt geändert von HughJackman am 24.07.2007, 08:29:02, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Kuckuck ?
Bitte keine Einzelheiten verraten und das Ende schon gar nicht !
Wenn überhaupt, dann per PM - es gibt bestimmt genug Leute, die das hier nicht lesen wollen, sondern erst im Buch !!!!! [nono]



Mitglied



offline
@Hugh. mensch!!!
Dann schreib wenigstens Spoiler und versteck den dann. Aber nicht so!
Das ist einfach nur fies, für diejenigen die das buch noch lesen wollen. Ich hab ja auch nicht reingeschrieben wie es endet und wenn wer was wissen soll, dann soll er mir ne PM schreiben!


_________________________
Fernweh deluxe
[buttrock] Männer in Anzügen braucht die Welt [buttrock]



Spitzenmitglied



offline
HughJackman hat schon auf Spoiler hingewiesen, wer weiterliest ist selber schuld. Vielleicht sollte GL-Cafe vernünftigen Spoiler-Funktion einbauen. (ähnlich wie Quote, dazu mit durchsichtige Text, wenn man den Text markiert dann sichtbar) Da auch viele Usern (vorallem in Filmpalast) spoilern.



Mitglied



offline
@Vhaal: ist ja egal. Ist editiert und gut ist.
Spoilerwarnung müssen sein. Aber doch bitte nicht so:

"Achtung Spoiler! XXX stirbt bei YYY"

sondern so:

"Achtung Spoiler!





































XXX stirbt bei YYY"



Man kann den Spoiler auch ganz klein schreiben *Schriftgröße 5" dann kann der Uer der es wissen will mit Copy&Paste rausfinden.
Aber ich find spoilern trotzdem völlig daneben. Wenn mich jemand fragt und sich absolut sicher ist, dass er es wissen will, dann sag ich es auch. Aber doch nicht einfach so, wnen evtl. noch andere mitlesen/-sehen, die es nicht wissen wollen.
Das ist dann einfach nur noch assi.


_________________________
Fernweh deluxe
[buttrock] Männer in Anzügen braucht die Welt [buttrock]



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Wollte auch wie FriedChicken schreiben, dass der Text von HughJackman einfach zu kurz war, so dass man direkt lesen kann [roll]



Spitzenmitglied



offline
Die Idee find ich bisschen umständlich, aber als alternativ gut. Ich persönlich habe nix gegen spoilern, fände gut wenn ihr Mod einen Regel für Spoiler erstellt.Und allen Usern darauf hinweist.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
kein Funktion für Spoiler, tja!!! Mensch, ich bekomme keine Paket Amazon! Ich werde durchdrehen, ich will endlich wissen, englischen Buch könnt mir gut lesen, ich kann auch 2, 3 mal wiederholen zu verstehen...meine Freundin meint, du schafft englischen Buch, oder wie? ich sage ja wieso? habe nicht extra vollständig Spoiler, winziges KURZ...damit werden Sie nicht aufregen, blah blah... xxx sterben XXXX , blah blah...sonst nichts passieren.


Bild Platin PS3: 13



Mitglied



offline
@Hugh: Was? Ich versteh jetzt gar nicht, was du sagen willst?


_________________________
Fernweh deluxe
[buttrock] Männer in Anzügen braucht die Welt [buttrock]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Dank Rainbow, habe ich die Zeitung gekauft, ein ganze Seite über Harry Potter neuen Buch, wurde auch auf Kopf gedruckt - nun weiß ich wer die Toten sind *g*... Heute fange ich mit dem 6. Band an ... freu mich scho wenn ich den letzten Band in Händen hab.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
@Limette: Diese TZ-Zeitung, gell? :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
genau ;)



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
[lach] war lustig, wie einige Kollegen auf diese Zeitung der Kollegin gegriffen haben [lach]



Spitzenmitglied



offline
War bestimmt nicht dieselbe Zeitung wie bei mir. Lim wohnt doch südlich des Weißwurstäquators. Bei mir war es die größte regionale unabhängige und überparteiliche Zeitung des Ruhrgebiets. :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
... Für Harry Potter reicht die Münchner TZ ... :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
endlich habe gestern das Buch bekommen und am Ende des Helden sehr interssant *hihi*


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wollt ihr mitentscheiden welche der 2 Cover erscheinen soll?

Dann rein ins Wahllokal :)
http://www.carlsen-harrypotter.de/web/coverwahl/index



Spitzenmitglied



offline
jaaa... :)
danke, liebe Limette!
bei 6. Buch habe ich mitentschieden,
und es ist genauso erschienen :)

.................................................................................................
schwer zu entscheiden!!
Cover A - Harry mit Lord Voldemort.. passt ja eh zu 1. bis 6 Buch...
aber nicht soo besonders .. aber oK :)
Cover B - zu bunt, Harry kann man schlecht erkennen..
Ron ist dabei, und wer noch!? oder ist es nicht Ron?
zu bunt, ist es :S aber sieht echt spannend aus!!

also, hab mich für Cover A entschieden,
keiner von den beiden gefällt mir sooo gut,
aber egal, ich will jetzt schon lesen !! :D

.................................................................................................



Spitzenmitglied



offline
Ich hätte nie beim Chickenlein vermutet, dass sie so verrückt nach Harry Potter und auch ein Fan ist... [ops]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Cover mitvoten auf Telefon, bäh!! *sauer*

Endlich habe ich das englischen Erwachsene Ausgabe Buch der Band 7. und auf 120 Seiten schon gelesen, uff ist ja schlimmer!!! Ein paar Erschrecken gefürchtet, die Suche immer nach Harry Potter verfolgen, bibber...Harry ist nur 17 Jahre im Buch, schon fast Erwachsene Potter.


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
auf der iaa habe ich 5€ gutschein von thalia bekommen und habe buch bestellt und bin gespannt drauf..




 Harry Potter Buch sieben wird das allerletzte!!!





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de