GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 07:15:17





 HARRY POTTER - LieblingsFIGUREN


Spitzenmitglied



offline
    SCHÜLER
    HARRY POTTER - Hauptperson, muss viel leiden und bekämpfen, hat Genie [lach]
    RONALD WEASLEY - angst vor Spinne :D , bester Freund von Harry Potter sowie auch Hermine, nette Familie
    HERMiNE GRANGER - beste Schülerin (1.Klasse) trotz stammt sie aus der Muggelfamilie, kann fast alles auswendig lernen, beste Freundin von Harry Potter sowie auch Ron
    NEViLLE LONGBOTTOM - jedes mal muss ich oft lachen.. hat oft Panne beim zaubern oder so.

    LEHRER
    RUBEUS HAGRiD - schenkt Harry Potter viel, aber ich weiß bis jetzt noch nicht warum, Wildhüter, er hat Harry Potter aus der Muggelfamilie Dursley befreit, ..
    ALBUS DUMBLEDORE - toller Direktor, es gibt viel über ihn zu schreiben :)
    MiNERVA McGONAGALL - streng [ops] aber gut :D

    Ich mag
    GREGORY GOYLE - Freund von Draco und Vincent
    ViNCENT CRABBE - Freund von Draco und Gregory
    sie beiden müssen zu hören, was Draco sagt und so - fies!
    DRACO MALFOY & seinen VATER - Angeber, Nimbus 2001 für alle Quittich-Spieler, pfff.. hab leider kein Technik mit der alten Besen! :D
    die DURSLEY's - sie haben Harry Potter nicht normal behandelt, was ich schlimm finde! in der Schrank wohnen, darf nichts machen, keinen Brief empfangen sowie Anruf, Geburtstag - vergessen!, Lügengeschichte: Harry's Eltern: Saufer, arbeitslos, an einem Autounfall gestorben, Harry in einem Erziehungsanstalt: St. Brurus (oder so) usw.! FiES!!
    TOM RiDDLE/VOLDEMORT - na ja, er will und wollte immer versuchen, Harry Potter zu töten!
    SEVERUS SNAPE - er sieht ja böse aus.. schützt immer Slytherins und so..mag ihn nicht so gern schon seitdem ich 1.Band gelesen habe ..
    nicht.


ABER ohne FEiNDE wird's nicht spannend beim Lesen (oder Film an zu schauen) [wink]

        Eure LieblingsFiGUR/EN ??



Spitzenmitglied



offline
Meine Lieblingsfiguren neben Harry, Ron und Hermine sind Albus Dumbledore, Sirius Black und Remus Lupin.....aber wenn ich richtig auf dem laufenden bin, mußt Du die letzten beiden erst noch kennenlernen, oder ?

Gruß Rainbow



Mitglied



offline
Sia, ist eh logisch, dass man die Feinde von Harry Potter nicht mag. Welche Nichtfeinde von Harry magst du nicht?

Zum Beispiel mag ich Percy Weasley und Fleur Delacour nicht. Und Luna Lovegood ist überaus nervig.


.. keep on the sunny side of life ..



Spitzenmitglied



offline
grund ist: ich habe nur bis band 3 gelesen, außerdem habe ich band 3 noch nicht ausgelesen [wink] wenn ich alle bände gelesen habe, dann kann ich besser beurteilen, oder?

percy weasley mag ich nicht besonders so gut, aber teilweise schon ok!



Mitglied



offline
Wie du meinst, dann warte ab, bis du fertig mit den Bänden bist, Sia :)


.. keep on the sunny side of life ..



Mitglied



offline
Meine Lieblingfiguren sind: siris Black, Remus Lupin und Severus Snape!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
- Harry Potter
- Hagrid
- Albus Dumbledore
- Severus Snape
:D


Hoffnung ist wie Zucker im Tee,
klein,aber sie versüsst alles.



Spitzenmitglied



offline
[ops] Trill, wieso magst du Severus Snape??



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Sia: [lach] Irgendwie liebe ich die Bösen,
oder arroganten Arschlöcher :D *scherz*
Mal im ernst: Snape hat ein gewissene Etwas,
was die anderen nicht haben... Geheimnisvoll,
seine Art "Stil" ist äußerst merkwürdig, Kleidung
und Ausstrahlung faszinieren mich... Ich denke,
ich fühle mich deshalb zur dunklen Seite hingezogen...
Außerdem ist er unglaublich mysteriös, sein
Sarkasmus ist genial... [roll] [wink]
Lies Du erst mal alle Bücher zu Ende, vielleicht magst
Du Serverus Snape danach doch auch .... [lach]


Hoffnung ist wie Zucker im Tee,
klein,aber sie versüsst alles.



Spitzenmitglied



offline
@Trill:
Du hast Sia geschrieben, sie würde Snape vielleicht auch noch mögen, wenn sie erst-
mal alle Bücher durch hat.....daraus schließe ich, daß Du Dich auch schon bis Band 6
einschließlich durchgearbeitet hast.....
Ich muß ja gestehen, daß ich mir bei Snape nicht so wirklich sicher war, was ich von ihm
halten soll, aber jetzt nach Band 6 magst Du ihn ? [ops]

@Sia:
Ich hab noch jemanden vergessen, den ich gut finde: Cedric Diggory. Weil, schöne Män-
ner kann´s ja nie genug geben. :D
(Für die männlichen Wesen gibts ja Fleur Delacour und Cho Chang.... :p )

Gruß Rainbow



Spitzenmitglied



offline
....oder die Maulende Myrte...... [british]

(Fiel mir erst ein, als die Antwort schon abgeschickt war. Ich glaube, es gibt eine Möglichkeit, seine Antwort noch zu verändern, so daß man nicht zwei Beiträge schreiben muß, oder ? Ich weiß aber nicht, wie das geht....vielleicht könnte mir da jemand weiterhelfen ?)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Rainbow: Das Band 6 bin ich bis jetzt
noch nicht dazu gekommen zu Ende zu lesen...
Aber trotz nach all dem was Snape getan hat,
werde ich ihn trotzdem mögen...
Ich schrieb ja, dass ich mich deshalb zur dunklen
Seiten hingezogen fühle... [wink]

Übrigens, wenn du deine Posting ändern möchtest oder
dir was einfällt zu schreiben, steht "edit" in
deine letzten Posting...


Hoffnung ist wie Zucker im Tee,
klein,aber sie versüsst alles.



Zuletzt geändert von Trill am 24.10.2005, 16:09:59, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
habe den 1. Teil von Harry Potter am Dienstag, den 18.10.05, angefangen und bin jetzt fast am Ende vom 4. Teil. Die Bücher sind klasse und geil. :D
Ich glaube, Snape einer von den vielen Anhängern Voldemorts. [neutral]
In Filmen von Harry Potter fand ich nicht so besondert klasse, ganz im Gegenteil in Büchern. In Büchern beschreiben die Bilder im Kopf bissl anders als in Filmen.
Im 4. Band fand ich Lord Voldemorts Satz krass.
"Keiner weiß, dass du hier bist. Du hast niemandem etwas gesagt. Belüge Lord Voldemort nicht, Muggel, denn er weiß... er weiß immer..."
Als ich diesen Satz las, kam ein Schauder vor meinen Augen.
Hut ab an die Autorin.


GTSV FFM



Mitglied



offline
Trill, falls du das 6. Buch fertig gelesen hast und so die geniale Okklumentik von Snape gesehen hast, wie kannst du ihn dann doch noch mögen? [ops] Seine Okklumentik ist echt genial, aber sonst? Würg!


.. keep on the sunny side of life ..



Spitzenmitglied



offline
@ Trill
Ich mag die Slytherins nicht, Snape auch nicht..
Manchmal bin ich unsicher .. ob er gut ist??
Aber jetzt weiß und denke ich, dass er ein Böser ist :D
übrings kenne ich Ende des sechsten Bands, sorry, auch wenn ich es noch nicht gelesen habe.. [sorry]
4. und 5. Band werden sehr spannend, weil niemand mich darüber gesagt hat, was ich gut finde [stolz] *spannungpur*

Ich habe Cho Chang im Film nicht gesehen, weiß nicht, wie sie aussehen im Film? Beschreibung im Buch kenne ich! [wink]

P.S. Lese zurzeit 4.Band!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@waldmädel: ... wer auf die dunklen Seite
steht, fühlt sich auch hingezogen...

z.B. Anakin Skywalker als kleiner Junge war
der Gute und er wurde Darth Vader, der Böse, trotz
allem liebe ich an ihn...

Man erwartet etwas Besonderes, vielleicht etwas
Schlechtes, doch sind wir uns längst dessen bewusst,
dass wir selbst auch schlecht sind, da das Gute nur
die Illusion der Moral ist.

Du kannst mit Deinem Wortwahl "würg" für
Dich behalten... Du mußt ihn doch gar nicht
mögen... Jedem das Seine... [wink]


Hoffnung ist wie Zucker im Tee,
klein,aber sie versüsst alles.



Mitglied



offline
"DAs gute ist nur eine Illusion der Moral", eine wahrlich philosophische Antwort Trill.
@Waldmädel: Ich kann natürlich nicht für Trill sprechen, aber bei mir ist es so: ich finde die Person Severus Snape einfach fazinierend. (zugeben mir ist die Kinnlade am Ende von BAnd 6 schon runtergeklappt... weil ich es nicht glauben konnte). Es wäre vielleicht falsch zu sagen ich mag ihn..aber er ist trotzdem einer meiner Lieblingscharaktere. SEin Charakter ist unglaublich interessant... und man wusste nie so recht was man von ihm halten soll. ICh finde er ist einfach genial beschrieben (und auch im Film finde ich ihn genial besetzt (auch wenn ich nur Teil 1 gesehen habe))



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Schön 2 Jahre alter Thread.

also ich mag meistens Luna Lovegood und Emma Watson, finde sie süß :D, un d im Buch sind sie so wunderbar.^^


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ja alter Thread und immer noch interessant,
ich bleibe dabei Serverus Snape zu mögen :D


Hoffnung ist wie Zucker im Tee,
klein,aber sie versüsst alles.



Spitzenmitglied



offline
@ Trill, du auch? Ich fand und finde Severus Snape interessant, manchmal finde ich ihn unheimlich, warum er so handelte und warum er einige Dinge sagte. Ich hab immer gedacht, in ihm steckt auch was Gutes. Aber viele, die auch Fan von Harry Potter sind, haben mir nicht geglaubt und guckte mich unglaublich an.

Bin mol gespannt, wenn alle Fans die 7. Band durchgelesen haben, da können ma weiter reden. :-)

Ausserdem mag ich Cedric (Nachname fällt mir grad nit ein), leider schied zu zu früh ausm Buch raus :-(, auch hat er das gewisse Etwas.


Erdbeeren??? Das alles gehört nur mir!!!



Spitzenmitglied



offline
Wollte noch was dazu sagen, habe Snape Severus am Anfang auch nicht gemocht, erst viel später....

mehr kann ich dazu nicht schreiben, weil ich viele Fans die Laune nicht verderben möchte, wenn sie das 7. Band noch nicht gelesen haben.


Erdbeeren??? Das alles gehört nur mir!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@erdbeergirl: :D schon länger...
ich weiß, dass viele Severus Snape nicht mögen, mir ist
egal... Wer ihn nicht mag, kann ich ihn haben [lp]


Hoffnung ist wie Zucker im Tee,
klein,aber sie versüsst alles.



Spitzenmitglied



offline
Du meine Hacke !
Jetzt hat Trillchen schon zwei Männer zu Hause, und ist ihr immer noch nicht genug, nein, sie muß noch Snape haben !

Den kriegste aber nicht.....haste inzwischen Band 7 durch ? :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Rainbow: schooooooooon lääääääääängst fertig gelesen, hab es
im Mitte November fertig gelesen, trotz Laurin, wenn er Mittagschlaf
machte, las ich, wenn er am Abend schief, las ich, wenn ich aufs klo
musste um "aaaaaaa" machen, las ich, und als ich in die warme badewanne
drin war, las ich, dann ist alles schneller fertig, juchuuu... :D


Hoffnung ist wie Zucker im Tee,
klein,aber sie versüsst alles.




 HARRY POTTER - LieblingsFIGUREN





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de