GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 05:17:14





 Meinungsaustausch: ~ Harry Potter ~ °Bücher°


Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Bild

Wer ist Leseratte?!
Wer liest Harry Potter Bücher gerne?!



°Wie viele Bücher von Harry Potter habt ihr?!
°Seid ihr Harry Potter Fan?!
°Werdt ihr Herry Potter Band 5 °SieheBild° sofort kaufen?!



---------------------------------------------------------------------------

Ich habe Harry Potter Band 1, meine Tante hat es mir geschenkt!
Am Anfang lese ich gerne dann habe ich aufgehört!
Weil es hat mir nicht spaß gemacht!
Ich lese Bücher gerne aber nicht so viele Seite wie Harry Potter!
Ich schaue lieber DVD an! [wink]



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
hab band 1-4... wenn die fünfte band da ist, dnan wird my mum es für mich sofort kaufen :D anfang wollte ich es net haben, weil ich harry potter für 'n kinderkram gehalten hab... das war halt nur 'ne vorurteil, also hab es gelesen... und es hat mir doch gefallen, viele fantasie sind in dem buch... ;) es ist toll, wenn man sich vorstellen, wie man durchs himmel fliegt (quidditch)... *heheZzZ*




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ich lese mia nix so ein babybuch :D
findes das zu kindisch, um das buch zu lesen :D
ach ja wer das buch liest wird ein harry potter fan wa , und dann kaufen die sich solche kleidung um so auszusehen wie der harry potter und dann laufen die auf der strasse herum, echt peinlich :D


Baddest Man on the Planet

"Im Internet spielst du den Helden, aber auf der Strasse bist du eine Flasche."



Spitzenmitglied



offline
@IronMikeTyson, sei nicht so blöd reden. Das ist dieses wirklich nicht Babybuch, es ist ja interessant. Viele Erwachsen interessiert das auch... Klar verstehst du das nicht, was Inhalt und Bedeutung [confused] . Und müssen jemand nicht dieses Kleidung nach kaufen und auf dem Straße herumlaufen *kapiert*.



Mitglied



offline
Habe schon drei Teile von Harry Potter gelesen. War ja sehr interessant und spannend. Muss noch den vierten Teil lesen und dann auch noch den fünften Teil. Darauf bin ich echt gespannt..... [lach]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich habe Harry Potter-Bücher 1-4, ich freue mich auf Band 5.

@IronMikeTyson: Ich dachte auch, das sind für Kinder. Aber ein Freund von mir hat mir gesagt, daß ich trotzdem versuchen soll. Ok, habe ich getan, sehr interessant! :) Nichts für Kinder.



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
@ironmiketyson, hab damals wie du sowas über harry potter gedacht... aba das war nur 'n vorurteil! lies bitte mal erst diesen buch, dann wirst du net mehr so reden, dass es nur 'n kinderkram ist... ;) ich selbst ziehe doch niemals harry potter sachen an! und sammele auch keine harry potter dinger... :p




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Spitzenmitglied



offline
Auf der Pinnwand hängend im Briefzentrum bei der Post hat angekündigt, wer die Nachtbote für die Bücher Harry Potter zustellen machen will, kann man sich melden. Pro Buch soll 3 € plus Fahrkosten geben. Ja ja denkste, da mache ich net mit, arbeite auch bei der Post. Ich kenne solches Schreiben, was sie uns anbieten können. Aber wir haben diskutiert, daß für 3€ nicht ausreichend würden. Und wer weiß, wieviele Bücher maln los wird. Da es die Nacht ist, Nachtzuschlag steuerfrei, aber trotzdem wird von der Steuer abgesetzt. Net mit mir.
Wenn ihr aber die Bücher haben wollen, dann tue es, damit ihr die Bücher in den BriefKasten bekommen können. Die Zusteller (Breifträger) wird das auch tun , aber nicht in die Nacht arbeiten wollen sie. Ich denke, einigen machen mit. Das sollen sie wissen.

Viel Spaß beim LEsen.



Moderatorin
Moderatorin



offline
Post hat mir heute Angebot gemacht und habe natürlich beworben.. freuu!


_________________
Bild



Mitglied
Benutzeravatar
offline
hab den buch mal für ein paar seiten gelesen und fand es zu langweilig, jeder hat halt andere geschmacksachen :D, ich bin nix wie euch :D

@AuTGirL
ich hab nix was blödes geschrieben, und ich verstehe das auch man, ich hab nur meine meinung geschrieben, du honk, und das mit der kleidung auf der strasse heurmlaufen war spaß alda, verstehen sie spaß? sicha nix wa, heul doch weita du kind, oda geht mal lieba auf der autobahn spielen

@Greif
ich weiss, einige aus meiner schule lesen auch solche bücher, aba ich nix :D, mia gefällt es einfach nix und es interessiert mich auch nix :D, also eure sachen :D

@Cowgirl
hab den buch mal gelesen, aba fand es zu öde :D, im ernst, ich lese gerne andere bücher aba nix von harry potter :D, jeder hat halt andere geschmacksachen :D, aba ich findes es lustig, harry potter kleidung anziehen und auf der strasse heurmlaufen :D, hab mal eine zeitung gelesen, da haben kinder und ältere menschen eine kleidung wie von harry potter angezogen und sind heurmgelaufen :D, da war halt eine premiere von den 1. teil des harry potter, also im kino :D


Baddest Man on the Planet

"Im Internet spielst du den Helden, aber auf der Strasse bist du eine Flasche."



Mitglied



offline
Ich hab alle Teile schon gelesen wobei ich BAnd 5 nicht sooo toll fand.



Mitglied



offline
habe schon 1-4 Bände gelesen.. bin mal gespannt, wie das 5te Buch is.. [wink]



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Ich bin schon gespannt, noch 2 Wochen...........und sofort 5 Band kaufen.
Ich habe 1-4 Band da.............., sehr interessant.



Spitzenmitglied



offline
My Mum und Sista sind echt schlimme Bücherverrückte! Sie liesen sehr gern.. Ich aber im Gegenteil [dozey]



Mitglied



offline
Yoo lese auch HP sehr gerne :D
habe schon 1-4 Bände gelesen. Band 2,3,4 besitze i...
Am Anfang habe ich auch gedacht, dass HP was für Kinder ist.
My best friend hat HP gelesen, da habe ich sie für kindisch gehalten :D
Freue mi auch auf Band 5 [applaus]

Bin selbst eine Leseratte ;)



Spitzenmitglied



offline
Wurde ja gern lesen, aber erst muss ich Band 4 fertig lesen, dann kaufe eine. [wink]


_________________________________

°!i! No PueDo ViViR SiN BaLoNCesTo !i!°



Spitzenmitglied



offline
Bin keine Fan von Harry Potter. Aber ich lese sehr gerne von Harry Potter. Ich habe alle Bände gelesen und bin seeeehhrr begeistert davon. Jetzt warte ich auf das Band 5. Noch 2 Wochen, dann kaufei ch es sofort ein und fange an zu lesen! Ich habe diese Buch schon vorbestellt. *gespanntbin*


Erdbeeren??? Das alles gehört nur mir!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Meine Schwester liest gern üba Harry Potter Buch, aba ich nee...dann hat meine Schwester mir empfohlen, dass ich auch lesen soll, aba mir war paare Wörter zu kompliziert, drum hab ich keinen Bock mehr zum Lesen, dafür gucke ich gerne die Filme von Harry Potter an, damit ich schnell verstehen kann als im Buch :D



Zuletzt geändert von COZIMA am 28.10.2003, 14:32:36, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
@Mama Sweeyaz: Vergiss nicht, dieses Buch für mich zu kaufen! Dein Söhnchen ist vernarrt danach... [grazy] Wenn du es nicht kaufst, werde ich [bawling]...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Söhnchen Technie

Oja, kaufe dir dann das Buch HARRY POTTER, aba nur wenn du zu mir brav bist, dann kauf ich es. Aba das Buch gehört net nur für dich sondern auch deine liebe Schwesterchen Cafie. [lach]



Spitzenmitglied



offline
Als ich in USA war, lese ich sehr gerne Harry Potter-Bücher. Es war so sehr spannend gewesen.. Hab am Anfang gedacht, dass er für die kleine Kinder ist. Es stimmt aber nicht. [ops]
Die 5 Band lese ich erst, wenn ich wieder in USA bin. Denn ich habe keine Lust die dicke Bücher hier zu lesen. [sorry]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich habe auch Harry Potter Bücher 1-4, ich habe 1-3 gelesen, die 4 muss ich noch lesen [sorry] weil ich im moment keine Zeit habe wegen Fahrschule und Schule. Die 5 Buch bekomme ich von meiner Tante zum Weihnachten. Darauf freue ich mich sehr, aber erst muss ich die 4 fertig lesen.....

@Sweeyaz [kiss] und Germany Girl,

stimmt, im Buch ist kompletziert, im Film könnt ihr besser verstehen, ABER: Im Film ist nicht alles drin wie im Buch, also meine Meinung ist es, die Bücher sind besser als im Film... ehrlich gesagt, für Gl's sind Filme besser als im Buch, weil die Wörter zu kompletziert sind, ich kann euch schon verstehen... [wink]

Gruss Angi


Bild SUPERNATURAL Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Angi *bussi*

Yoo, es stimmt schon was meine Schwester mir auch gesagt, dass die Bücher mehr drins stehen als im Filme, aba drauf hab ich keinen Bock mehr um komplizierte Wörter zu lesen. Wer hilft mir beim komplizierte Wörter schon? [lol] Vielleicht hilfste mir dabei?! [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Sweeyaz *bussi*

ich kann dir gerne dabei helfen, da habe ich keine Plm.... *grinschen* Ich helfe dir gerne mit kompletzierte Wörter.... hast du meine PM bekommen? Schreib me bitte zurück wegen am 15.11 und am 08.11 Thx....

HDGDL [kiss]

Gruss Angi


Bild SUPERNATURAL Bild



Mitglied



offline
werd das natürlich mir holen, denn ich hab alle 4 bände und auch gelesen, will selbstverständlich auch noch die 5. band lesen!






offline
coller harry potter



Mitglied



offline
Ich habe im Internet Amonze Buch "Harry Potter" bestellt, das ist für meine Tochter zum Weihnachten. Am 7.11. zum 8.11. wird das Buch in der Nacht um 2:00 Uhr zu uns liefern. Boahhh.



Spitzenmitglied



offline
Hab ein Harry Potter-Buch, aber habe bisher noch nie einmal gelesen!


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Neuling



offline
Juhuuu, freu mich auf das 5. Band, nur komme ich noch nicht dazu, es zu kaufen..

@sweyaz: Es ist nicht schwer zu lesen wie die sonstige Bücher, denn es ist ja auch für die Kinder geeignet, trotzdem lesen die Erwachsene es auch, weil s einfach interessant geschildert wird!!


--------------------------------------
wu wei - Leben im Hier und Jetzt!



Mitglied



offline
@Shooty, Depperl, du must einmal Harry Potter lesen, am besten Harry Potter und der Stein der Weisen.
Man sagt oft, dass die Bücher immer besser als Film sind.
Am Anfang war ich auch net so begeistig es zu lesen, als ich 1. Buch gelesen haben, muss ich dann zum Geschäf gehen, um 4 Teile zu kaufen.
Ich freue mich schon auf nächsten Wochen. :D


Schönste Freude ist, nach gute Verlierer zu gewinnen. http://www.Sign-Dialog.de



Mitglied



offline
Hab alle 4 Bänder von Harry Potter in Englisch als Taschenbuch... Warte nun auf den 8.Nov. -> Harry Potter V Day... :D (Werd erst auf Deutsch lesen, da Englisch zu lesen für mi zu lange dauert -> bin ja n Lahmarsch in Englisch... [sorry] )
Wenn dann im nächsten Jahr das englische Taschenbuch rauskommt, werd i's mi sowieso kaufen... (Dann hab i alle 5 :D )

Anfangs dachte i auch, dass Harry Potter nur Kinderkram ist und hab my Freundin ausgelacht, als sie angefangen hat diese Bücher zu lesen (jetzt lacht sie mi aus, dass i schließlich auch damit angefangen hab... [dozey] )
Wie es dazu kam? Nun, wollte irgendein Buch auf Englisch kaufen und da meine Freundin ja die Bücher von Harry Potter auf Deutsch hatte, hab i mi englische Bücher besorgt, damit i ganz bequem im deutschen Buch nachschlagen konnte, wenn i was net verstanden hab... :D
Jetzt lesen die Leutchen, die mi danach auch ausgelacht haben, selbst Harry Potter ätsch -> sie finden es sogar cool... [tongue]
Hab i Recht FB? [lach]


--------------------------
Don't imagine - be yourself



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Harry Potter [umfall-female] Nichts für mich! Mein kleine Bruder hat Bücher davon, hab mal reingeschaut - also zum einschlafen besser als Schlaftabletten [sleep]


Always appreciate the gift of life. Be happy and have fun. - Michael Jackson 2002



Mitglied



offline
Justicia: Hab kapiert welch letzte Sätze du meinst!
Ich hab nicht an Kinderkram gedacht, weil ich nicht Buch lesen könnte! Aber durch Harry Potter Buch musste ich das Buch zum erstenmal in meinem Leben gelesen habe ud das hab ich es alles durchschlag geschafft, deshalb dankbar an Harry Potter :p
Lese grad in Band 2 [smoke]


[alarm] [alarm] Nichts ist Unmöglich [alarm] [alarm]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
lies mal :D

Das Münchner Jugendamt warnt:
Harry Potter macht unsere Kinder krank

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/20 ... rutal.html

:D, wusste ich :D


Baddest Man on the Planet

"Im Internet spielst du den Helden, aber auf der Strasse bist du eine Flasche."



Spitzenmitglied



offline
ehm, keine interrese von bücher....
lese ja auch nicht so gern bücher besonders dicke... [sorry]
schaue harry potter meistens auf dvd

IronMikeTyson, biste ganz voll gegen Harry Potter??



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@burning boy
nö bin ich nix :D


Baddest Man on the Planet

"Im Internet spielst du den Helden, aber auf der Strasse bist du eine Flasche."



Mitglied



offline
noch 5 Tage kommt HP Band 5


..::CurlyGirly::..



Neuling



offline
hab voll gleiche erfahrungen gemacht wie andere, alle meine friends haben diese bücher gelesen nur ich ned dacht es wär nur für doofe, boybandsüchtige, hirnlose kinder...
aber meine beste freundin hat mich dazu ermutigt. bald war ich so begeistert von diesen büchern dass ich schon auf den release des 5. buch sehnsüchtig warte und die tage zähle...
bei mir wars so extrem, weil ich den 3. buch innerhalb 24 std durchgelesen hab. und den 4. buch innerhalb 48 std *gggg*
jaja könnt mich für depp und koppkrank halten aber mir egal :D :D :D :D :D :D :D



Mitglied



offline
ich habe keinen bock zu lesen, weiss aber nicht warum! [roll]
Möglich sagt mein Kopf: Boaah viele seiten!
[dozey]

Aber ich gucke doch genug m kino! wenn ich im Kino nicht verstanden habe, dann gucke ich doch einfach DVD (untertitel)
Ist doch kein plm oder? [tongue]



Mitglied



offline
Noch 3 Tage :D

~IronMikeTyson
Am Anfang war Harry Potter für die Leser ab 10 Jahre alt gemeint und jetzt ist es für die Leser ab 15 Jahre alt gemeint. [lach]
Na ja alle Kinder wird erwachsen. Harry Potter wird erwachsen und seine Bücher auch. ;)


Schönste Freude ist, nach gute Verlierer zu gewinnen. http://www.Sign-Dialog.de



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Am anfangs fand ich Harry Potter Bücher kindisch, aber später bin ich dran verrückt. [mwink] Jeder haben verschiedene Meinungen, ob Harry Potter gut oder schlecht ist.... [wink]


In manchem Lächeln ist ein Schwert verborgen.



Neuling



offline
Ich habe Band 1-4 gelesen, ich fand es interessant, ich freue mich schon auf das Buch!


Ich bin happy!!! :-))))






offline
Hallo Muggels, ihr habt keine Berechtigung, dieses Buch zu lesen, weil ihr nicht zaubern könnt. Das dürfen nur Zauberer, sagte mir Harry Potter in Hogwarts. Auch Squibs wegen ihrer Unfähigkeit dürfen dieses Buch nicht lesen.



Spitzenmitglied



offline
Muhahahaha! Bekomme es um 00:00 - 02:00 in der Nacht per Post!!!! Hat meine Schwester einfach bestellt... goil!! :D Bin gespannt.. ^^


.... alias Alex Mercer!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Lorenor Zorro: Du wartest auf Post in der Nacht und es ist immer noch nicht da. Dann öffnest Du am nächsten Morgen um 8 Uhr die Haustür und Dein Brieftäter pennt mit Deinem Harry Potter-Buch Band 5 auf der Treppe vor dem Tür. :D

@Glücksklee: Du bist auch ein Muggel, eher bin ich ein Hexer. :D



Spitzenmitglied



offline
Hääähäää! Hab jetzt BEEEEKOOOOOOMEEEEEEEN und zwar per post! vor 2 min geklingelnt! hrhr


.... alias Alex Mercer!



Spitzenmitglied



offline
schön, dass i endlich jez band 5 lesen kann...


I am back now...



Neuling



offline
[lach] Mir ging es so wie den meisten hier.Ich dachte,das wäre alles sooooo kindisch und doof,meine kleine Cousine hatte die Bücher aber und irgendwann war mir langweilig und ich habe angefangen zu lesen.Jetzt habe ich auch schon alle 5 Bücher gelesen.



Moderatorin
Moderatorin



offline
Soso ich muss warten, bis mir einer leihen kann.. bin schon mal gespannt...


_________________
Bild



Mitglied



offline
ja, es gibt überall harry potter bücher.. my klassenkameraden hat auch eins gekauft,.. über 1000 seiten.. :D




 Meinungsaustausch: ~ Harry Potter ~ °Bücher°





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de