Ich mag keine Schimpfwörter. Ich hasse es, die Schimpfwörter oder Beleidigungen zu anhören. Z.b. "fi....., bum....., etc". Auch das Sstz "ich habe gehört", "Kennst du bla bla bla...." finde ich absolut zum Kotzen.
Die Wörter, z.B. "Du hast meine Freundin/Freund geklaut" oder "Ich bin verknallt" sind blöde Wörter. Obwohl sehr komisch anhört, die wirklich nicht "klauen" oder "knallen" handelt. Es musst heißen "weggenommen" oder so....
Die Geburtstage im Forum nervt mich. Z.B. "xxx hat heute Geburtstag", obwohl ich gar keine Mitglieder nicht kennen. Außerdem sind übertrieben und kindisch. Genauso wie "Herzliches Beileid", obwohl den einen Person nicht kannten. Sowas mag ich nix hören.
Außerdem sagen oder schreiben viele Gl "Achso", "hey" etc. Die Wörter mag ich nicht.
Öfter fragen :"Wo warst du?", obwohl nicht angeht.
Auch öfter im Chat z.B. "Wer bist du?", das nervt, aber echt. Es soll so schreiben: "Entschuldige bitte, aber ich kann mich nicht erinnern, wer du bist? Kannst du mir deinen Name sagen?" Das ist höflicher Sätze. Aber nicht so einfach: "Wer bist du?" Oder, wenn jemand im Chat "Hallo", dann beantworte ich auch "Hallo", danach warte ich so lange, bis der Antwort, die haben keinen Antwort geschrieben, einfach nur "Hallo" und wieder offline, das warst. Aber, echt, finde ich zum Kotzen. Wenn wer mich chatten möchtest, soll auch was erzählen oder schreiben, und nicht einfach nur "Hallo".
Ansonsten ist okay. Mir fällt nicht mehr ein. Wenn ich was einfalle, poste später nochmal rein.
|